Probefahrt war prima !! (2 Grad Celsius und Schnee)

Diskutiere Probefahrt war prima !! (2 Grad Celsius und Schnee) im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Heute GS zur probe gefahren !!!!!!! Leider war das Wetter nicht so klasse ! EGAL Hatte richtig Spass Drehmoment super Handling klasse !! Bis jetzt...
A

Allwetterfahrer

Themenstarter
Heute GS zur probe gefahren !!!!!!!
Leider war das Wetter nicht so klasse !
EGAL Hatte richtig Spass Drehmoment super Handling klasse !!
Bis jetzt nixzu Meckern.........

Leider beim einlegen vom 1. Gang schepperts etwas... war ja schon früher so.
Dachte das wäre jetzt besser.
Aber sonst super spass......:o

Ab 50 kmh finde die Fahr oder Abrollgeräusche auffällig aber nicht besonders störend.
Kann ich nicht so genau ausmachen ob Antriebstrang oder Reifenprofil..?

Nun muss ich wohl mal mit dem Händler verhandeln (Preis u. Lieferzeit usw. ) !!!! :o:o

Gruß Mark

R

R1200GSRider

Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
Ab 50 kmh finde die Fahr oder Abrollgeräusche auffällig aber nicht besonders störend.
Kann ich nicht so genau ausmachen ob Antriebstrang oder Reifenprofil..?

Gruß Mark
Da war bestimmt der Anakee III moniert, der klingt wie Lagerschaden :(
Und bei der Temperatur ist er bestimmt noch lauter...

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Tippe auch auf den AIII.

Hat meist zu viel Luft 2,5 u. 2,9 statt 2,2 u. 2,6.

LG
Bertl

moldo29

moldo29

Modell
Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
Falls AIII solltest beim Kauf gleich auf andere Umrüsten lassen. Ich hab die Pirelli Scorpion Trail 2 und kann´s nur empfehlen!!

Thema:

Probefahrt war prima !! (2 Grad Celsius und Schnee)

Probefahrt war prima !! (2 Grad Celsius und Schnee) - Ähnliche Themen

• Probefahrten und die damit verbundenen Risiken

Probefahrten und die damit verbundenen Risiken: Als ich das hier las, musste ich daran denken, wie ich vor vielen Jahren einen meiner wenigen Privatverkäufe machte und der Käufer beim wegfahren...
  • Wechsel TÜ zu LC . Brauch bitte euren Rat nach Probefahrt

Wechsel TÜ zu LC . Brauch bitte euren Rat nach Probefahrt: Hallo zusammen, ich habe ja eine wunderschöne Zahnbürstengepflegte 🤗 Rallye TÜ aus 2012 ( 37000 km) und möchte nun etwas moderneres . Ja ich...
  • Probefahrt in der fränkischen Schweiz gesucht

Probefahrt in der fränkischen Schweiz gesucht: Guten Morgen! Ich hab eine kurze Bitte, ich suche für eine Probefahrt eine ca 300/400km lange Strecke in der fränkischen Schweiß, Nähe Nürnberg...
  • Probefahrt Raum AM / N / R /BT

Probefahrt Raum AM / N / R /BT: Hallo, folgendes… Meine Freundin interessiert sich für eine 750GS. Problem ist sie ist 167cm groß und hat nur den A2 schein. Gibt es jemanden...
  • Suche Probefahrt auf F800GS mit Touratech-Tank

Suche Probefahrt auf F800GS mit Touratech-Tank: Hallo in die Runde ... da ich überlege, auf eine F800GS mit dem großen Touratech-Tank zu wechseln, würde ich gerne vorher mal drauf sitzen, wegen...
  • Suche Probefahrt auf F800GS mit Touratech-Tank - Ähnliche Themen

• Probefahrten und die damit verbundenen Risiken

Probefahrten und die damit verbundenen Risiken: Als ich das hier las, musste ich daran denken, wie ich vor vielen Jahren einen meiner wenigen Privatverkäufe machte und der Käufer beim wegfahren...
  • Wechsel TÜ zu LC . Brauch bitte euren Rat nach Probefahrt

Wechsel TÜ zu LC . Brauch bitte euren Rat nach Probefahrt: Hallo zusammen, ich habe ja eine wunderschöne Zahnbürstengepflegte 🤗 Rallye TÜ aus 2012 ( 37000 km) und möchte nun etwas moderneres . Ja ich...
  • Probefahrt in der fränkischen Schweiz gesucht

Probefahrt in der fränkischen Schweiz gesucht: Guten Morgen! Ich hab eine kurze Bitte, ich suche für eine Probefahrt eine ca 300/400km lange Strecke in der fränkischen Schweiß, Nähe Nürnberg...
  • Probefahrt Raum AM / N / R /BT

Probefahrt Raum AM / N / R /BT: Hallo, folgendes… Meine Freundin interessiert sich für eine 750GS. Problem ist sie ist 167cm groß und hat nur den A2 schein. Gibt es jemanden...
  • Suche Probefahrt auf F800GS mit Touratech-Tank

Suche Probefahrt auf F800GS mit Touratech-Tank: Hallo in die Runde ... da ich überlege, auf eine F800GS mit dem großen Touratech-Tank zu wechseln, würde ich gerne vorher mal drauf sitzen, wegen...
  • Oben