Probefahrt war prima !! (2 Grad Celsius und Schnee)

Diskutiere Probefahrt war prima !! (2 Grad Celsius und Schnee) im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Heute GS zur probe gefahren !!!!!!! Leider war das Wetter nicht so klasse ! EGAL Hatte richtig Spass Drehmoment super Handling klasse !! Bis jetzt...
A

Allwetterfahrer

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2016
Beiträge
6
Heute GS zur probe gefahren !!!!!!!
Leider war das Wetter nicht so klasse !
EGAL Hatte richtig Spass Drehmoment super Handling klasse !!
Bis jetzt nixzu Meckern.........

Leider beim einlegen vom 1. Gang schepperts etwas... war ja schon früher so.
Dachte das wäre jetzt besser.
Aber sonst super spass......:o

Ab 50 kmh finde die Fahr oder Abrollgeräusche auffällig aber nicht besonders störend.
Kann ich nicht so genau ausmachen ob Antriebstrang oder Reifenprofil..?

Nun muss ich wohl mal mit dem Händler verhandeln (Preis u. Lieferzeit usw. ) !!!! :o:o

Gruß Mark
 
R

R1200GSRider

Dabei seit
24.07.2015
Beiträge
3.324
Ort
im wilden Süden
Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
Ab 50 kmh finde die Fahr oder Abrollgeräusche auffällig aber nicht besonders störend.
Kann ich nicht so genau ausmachen ob Antriebstrang oder Reifenprofil..?

Gruß Mark
Da war bestimmt der Anakee III moniert, der klingt wie Lagerschaden :(
Und bei der Temperatur ist er bestimmt noch lauter...
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.170
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Tippe auch auf den AIII.

Hat meist zu viel Luft 2,5 u. 2,9 statt 2,2 u. 2,6.

LG
Bertl
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.078
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Falls AIII solltest beim Kauf gleich auf andere Umrüsten lassen. Ich hab die Pirelli Scorpion Trail 2 und kann´s nur empfehlen!!
 
Thema:

Probefahrt war prima !! (2 Grad Celsius und Schnee)

Probefahrt war prima !! (2 Grad Celsius und Schnee) - Ähnliche Themen

  • Absicherung Probefahrt bei GS Verkauf

    Absicherung Probefahrt bei GS Verkauf: Liebe Forumsmitglieder, ich habe vor, meine 1100GS '99 zu verkaufen, weil ich einfach nicht mehr zum Fahren komme. Sie ist technisch...
  • Magic Bike Rüdesheim 8.-11.6.23 / Welterbe-Rundfahrt // Probefahrten mit R18 / M1000R usw

    Magic Bike Rüdesheim 8.-11.6.23 / Welterbe-Rundfahrt // Probefahrten mit R18 / M1000R usw: Der Tullius aus Wiesbaden macht auf dem Harley - Magic Bike in Rüdesheim einen Guerilla-Event. Das ist genau mein Humor :D Zitiert aus dem...
  • BMW Motorradtreffen in Schleswig-Holstein

    BMW Motorradtreffen in Schleswig-Holstein: Inmitten der Holsteinischen Schweiz, einer der schönsten Gegenden in Schleswig-Holstein, findet vom 18.-20. August 2023 das 7. Norddeutsche...
  • Landkreis RT-72760-GS 1200 LC Sitzbank zur Probefahrt

    Landkreis RT-72760-GS 1200 LC Sitzbank zur Probefahrt: Hallo zusammen. Bevor ich mir ein Zubehörsitzbank kaufe, möchte ich gerne diese mal testen, wer im Raum Reutlingen könnte mir seine Sitzbank von...
  • Nach Probefahrt: Das BMW Motorrad Magazin - mit Personalisierung

    Nach Probefahrt: Das BMW Motorrad Magazin - mit Personalisierung: Es begab sich, daß ich bei einem Aktionstag eine Probefahrt unternahm, dabei als Kontaktwege niGS elektronisches angekreuzt habe, sondern "nur"...
  • Nach Probefahrt: Das BMW Motorrad Magazin - mit Personalisierung - Ähnliche Themen

  • Absicherung Probefahrt bei GS Verkauf

    Absicherung Probefahrt bei GS Verkauf: Liebe Forumsmitglieder, ich habe vor, meine 1100GS '99 zu verkaufen, weil ich einfach nicht mehr zum Fahren komme. Sie ist technisch...
  • Magic Bike Rüdesheim 8.-11.6.23 / Welterbe-Rundfahrt // Probefahrten mit R18 / M1000R usw

    Magic Bike Rüdesheim 8.-11.6.23 / Welterbe-Rundfahrt // Probefahrten mit R18 / M1000R usw: Der Tullius aus Wiesbaden macht auf dem Harley - Magic Bike in Rüdesheim einen Guerilla-Event. Das ist genau mein Humor :D Zitiert aus dem...
  • BMW Motorradtreffen in Schleswig-Holstein

    BMW Motorradtreffen in Schleswig-Holstein: Inmitten der Holsteinischen Schweiz, einer der schönsten Gegenden in Schleswig-Holstein, findet vom 18.-20. August 2023 das 7. Norddeutsche...
  • Landkreis RT-72760-GS 1200 LC Sitzbank zur Probefahrt

    Landkreis RT-72760-GS 1200 LC Sitzbank zur Probefahrt: Hallo zusammen. Bevor ich mir ein Zubehörsitzbank kaufe, möchte ich gerne diese mal testen, wer im Raum Reutlingen könnte mir seine Sitzbank von...
  • Nach Probefahrt: Das BMW Motorrad Magazin - mit Personalisierung

    Nach Probefahrt: Das BMW Motorrad Magazin - mit Personalisierung: Es begab sich, daß ich bei einem Aktionstag eine Probefahrt unternahm, dabei als Kontaktwege niGS elektronisches angekreuzt habe, sondern "nur"...
  • Oben