Probesitzen F 700 GS

Diskutiere Probesitzen F 700 GS im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen Ich bin nach 30 Jahren wieder Anfänger und intressiere mich für die BMW F 700 GS ... Jetzt meine frage ist jemand mit diesem Modell...
C

Claudia74Nissan

Themenstarter
Dabei seit
09.05.2024
Beiträge
6
Hallo zusammen
Ich bin nach 30 Jahren wieder Anfänger und intressiere mich für die BMW F 700 GS ... Jetzt meine frage ist jemand mit diesem Modell in Karlsruhe oder näheren Umgebung die auch Tiefergelegt ist ...und würde mich mal nur Probesitzen ob ich mit den Füßen runter komme... würde mir gerne eine gebrauchte kaufen aber alles weiter weg was mich interessiert und in meinem Budget liegt und ich überhaupt nicht weiß ob es für mich nieder genug ist.
Würde mich riesig freuen wenn mir jemand helfen kann

Danke Claudia
 
Mel_explores

Mel_explores

Dabei seit
05.02.2024
Beiträge
8
Ort
MTK
Modell
F 798 GS (F700)
Hi Claudia,

Leider nicht in Karlsruhe sondern bei Frankfurt...
Habe eine F 700 GS, die nicht tiefergelegt ist. Ich bin 1,72 groß und komme sehr bequem mit beiden Füßen fest auf den Boden.

LG Melanie
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.839
Vor ein paar Tagen hat ein Motorradfahrer meine 800er (nicht tiefergelegt) probiert, er ist 1,72 groß und hat das Motorrad ohne Probleme beherrscht. Da wirst du hoffentlich bald fündig werden.
 
Armageddon

Armageddon

Dabei seit
13.01.2016
Beiträge
274
Modell
F700GS
Hallo Claudia,
Ich bin 1,68m und habe die F700GS mit tiefer Sitzbank und komme mit beiden Füßen auf den Boden. Im Moment verkaufe ich das Motorrad auch, da ich zu wenig damit fahre. Wenn Du Interesse hast, ich wohne in der Nähe von Trier.
Gruß Markus
 
hansisausd

hansisausd

Dabei seit
15.07.2020
Beiträge
3
Hallo Claudia;
meine F700GS hat die Werkstieferlegung und den SW Motech Hauptständer. Bin selbst 1,75m und das passt prima. Probesitzen ~15 Km südlich von Frankfurt möglich.
Gruß Hans-Georg
 
Armageddon

Armageddon

Dabei seit
13.01.2016
Beiträge
274
Modell
F700GS
Hallo Claudia,
Ich bin 1,68m und habe die F700GS mit tiefer Sitzbank und komme mit beiden Füßen auf den Boden. Im Moment verkaufe ich das Motorrad auch, da ich zu wenig damit fahre. Wenn Du Interesse hast, ich wohne in der Nähe von Trier.
Gruß Markus
Habe Dir eine PN geschickt.
 
Undicherst

Undicherst

Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
1.227
Ort
72813 St. Johann
Modell
R 1200 GS MÜ
In meiner Garage steht eine F700GS mit Werkstieferlegung und tiefer Sitzbank.
Wenn es dir der Weg auf die Alb wert ist, und du keine Maschine zum Probesitzen in deiner Nähe findest, melde dich. Dann frage ich meine Frau ob du auf ihrem Moped probesitzen darfst.
 
C

Claudia74Nissan

Themenstarter
Dabei seit
09.05.2024
Beiträge
6
So 😃 danke an alle für die Ratschläge und Unterstützung... bin fündig geworden heute ... bin demnächst Besitzerin von einer BMW F 700 GS 🥳

Grüssle Claudia...
vielleicht sieht man sich auf der Strasse wieder🏍
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.839
Super, Gratulation. Gibt dann hoffentlich auch ein paar Details und ev. sogar ein Foto im Forum zu finden. Gruß rd07
 
Thema:

Probesitzen F 700 GS

Probesitzen F 700 GS - Ähnliche Themen

  • Probesitzen

    Probesitzen: Hallo zusammen Ich bin bach 30 Jahren wieder Anfänger und intressiere mich für die BMW F 700 GS ... Jetzt meine frage ist jemand mit diesem...
  • Probesitzen Raum Hannover / Hildesheim / Peine

    Probesitzen Raum Hannover / Hildesheim / Peine: Hallo zusammen, ist jemand aus der genannten Region mit einer 1200er LC oder 1250er, der eine Sitzbank von Wunderlich, Touratech/Kahedo, Bagster...
  • Suche Borbro Sitzbank (LC) zum Probesitzen im Raum Regensburg

    Borbro Sitzbank (LC) zum Probesitzen im Raum Regensburg: Wie im Titel schon steht würde ich die Borbro für die LC gerne mal Probesitzen. Wäre toll wenn jemand im Raum Regensburg eine hätte und mich mal...
  • Suche Tiefergelegte Sitzback Touratech oder Wunderlich zum probesitzen

    Tiefergelegte Sitzback Touratech oder Wunderlich zum probesitzen: Moin zusammen, ich suche jemanden in HH wo ich die oben genannten Sitzbänke mal testen könnte. 380€ bestellen und nicht zufrieden sein ist mir zu...
  • Suche Suche eine Komfortsitzbank zum Kauf und Probesitzen in der Nähe von München

    Suche eine Komfortsitzbank zum Kauf und Probesitzen in der Nähe von München: Hallo. Leider ist mir meine Rallyesitzbank zu hart und möchte ganz gerne eine Komfortsitzbank kaufen. Jedoch sind die Sitzbänke so teuer das ich...
  • Suche eine Komfortsitzbank zum Kauf und Probesitzen in der Nähe von München - Ähnliche Themen

  • Probesitzen

    Probesitzen: Hallo zusammen Ich bin bach 30 Jahren wieder Anfänger und intressiere mich für die BMW F 700 GS ... Jetzt meine frage ist jemand mit diesem...
  • Probesitzen Raum Hannover / Hildesheim / Peine

    Probesitzen Raum Hannover / Hildesheim / Peine: Hallo zusammen, ist jemand aus der genannten Region mit einer 1200er LC oder 1250er, der eine Sitzbank von Wunderlich, Touratech/Kahedo, Bagster...
  • Suche Borbro Sitzbank (LC) zum Probesitzen im Raum Regensburg

    Borbro Sitzbank (LC) zum Probesitzen im Raum Regensburg: Wie im Titel schon steht würde ich die Borbro für die LC gerne mal Probesitzen. Wäre toll wenn jemand im Raum Regensburg eine hätte und mich mal...
  • Suche Tiefergelegte Sitzback Touratech oder Wunderlich zum probesitzen

    Tiefergelegte Sitzback Touratech oder Wunderlich zum probesitzen: Moin zusammen, ich suche jemanden in HH wo ich die oben genannten Sitzbänke mal testen könnte. 380€ bestellen und nicht zufrieden sein ist mir zu...
  • Suche Suche eine Komfortsitzbank zum Kauf und Probesitzen in der Nähe von München

    Suche eine Komfortsitzbank zum Kauf und Probesitzen in der Nähe von München: Hallo. Leider ist mir meine Rallyesitzbank zu hart und möchte ganz gerne eine Komfortsitzbank kaufen. Jedoch sind die Sitzbänke so teuer das ich...
  • Oben