Biete Sonstiges Probiker SEASON II Motorradhandschuhe, Gr. L, wind+wasserdicht

Diskutiere Probiker SEASON II Motorradhandschuhe, Gr. L, wind+wasserdicht im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo! Verkaufe fast neue Probiker Season II Motorradhandschuhe. Die Handschuhe wurden nur einmal getragen und wurden am 3.3.2012 gekauft...
D

Desinfektor

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure 2008
Hallo!
Verkaufe fast neue Probiker Season II Motorradhandschuhe.
Die Handschuhe wurden nur einmal getragen und wurden am 3.3.2012 gekauft (Kassenzettel liegt bei; Garantie bis 3.3.2014).
Keine Beschädigungen!
Größe: L

Features:
- wasserdichter Allrounder
- Textil-Leder-Mix
- Oberhand aus hochabriebfestem Ripstop Textilmaterial und Ziegenleder
- Unterhand aus Ziegenleder
- leicht gepolstertes Innenfutter
- atmungsaktiv
- wind- und wasserdicht
- HIPORA®-Membran (100% Polyurethan)
- Knöchelpolsterung aus Spezialschaum
- Handballen und Innenhand mit Rauleder gedoppelt
- 3M Scotchlite(TM) Reflexmaterial
- zahlreiche Stretcheinsätze an Oberhand, Fingern und Daumen
- einstellbare Handgelenk- und Stulpenweite durch Klettriegel
P1070604.jpgP1070605.jpg

Preisvorstellung: 10 Euro

Für den Versand fallen dann noch 3,80 Euro an.
Paypal-Zahlung ist auch möglich.

Viele Grüße
Heiko

Zuletzt bearbeitet:
M

Mr.B

Modell
BMW R 1150 GS, Yamaha XJ 650
Hallo Heiko,

für 3,80 kannst du mir die Handschuhe sofort schicken :mstickle: ich werde sofort überweisen :)

Was hast du für eine Preisvorstellung ??

D

Desinfektor

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure 2008
Hallo Thomas!

Danke für die Mitteilung!

Habe den Preis hinzugefügt!

Gruß Heiko

D

Desinfektor

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure 2008
PREISUPDATE: 8 EURO FESTPREIS (+ 3,80 Euro Versand)

Thema:

Probiker SEASON II Motorradhandschuhe, Gr. L, wind+wasserdicht

Probiker SEASON II Motorradhandschuhe, Gr. L, wind+wasserdicht - Ähnliche Themen

• Erledigt Sommerkombi ProBiker 2XL, neuwertig (Damen, Herren)

Sommerkombi ProBiker 2XL, neuwertig (Damen, Herren): Abzugeben ist eine neuwertige und selten getragene luftige Sommerkombi von Louis (Probiker) in der Größe 2XL. VHB 75,- Euro
  • Biete Bekleidung Probiker Motorradschuhe in Gr. M bzw. 8 Handschuhe

Probiker Motorradschuhe in Gr. M bzw. 8 Handschuhe: Motorradhandschuhe von Probiker in Gr. M Leder, mit Knöchelprotektor, im guten kurz gebrauchten Zustand vom Junior Preisvorstellung 18 Euro...
  • Biete Bekleidung Damen Textiljacke Probiker (Louis) Größe 48

Damen Textiljacke Probiker (Louis) Größe 48: Biete die Jacke meiner Frau an. Dürfte rund 5 Jahre alt sein. Der Zustand ist topp, meine Frau ist nur sehr selten mitgefahren. Die Jacke ist...
  • Biete Bekleidung Probiker Damen Textilkombi Größe 46

Probiker Damen Textilkombi Größe 46: Moin und Hallo, ich biete hier eine neuwertige Damen Textilkombi von der Marke Probiker für 250 Euro inclusive Versand an. Die Größe ist 46...
  • Erledigt Motorradhose Probiker (128/134) neu mit Etikett

Motorradhose Probiker (128/134) neu mit Etikett: Ich biete hier eine Probiker Motorradhose für Kinder an. Merkmale: Größe 128/134 (XS) Die Beinlänge kann durch einen Reißverschluss variiert...
  • Motorradhose Probiker (128/134) neu mit Etikett - Ähnliche Themen

• Erledigt Sommerkombi ProBiker 2XL, neuwertig (Damen, Herren)

Sommerkombi ProBiker 2XL, neuwertig (Damen, Herren): Abzugeben ist eine neuwertige und selten getragene luftige Sommerkombi von Louis (Probiker) in der Größe 2XL. VHB 75,- Euro
  • Biete Bekleidung Probiker Motorradschuhe in Gr. M bzw. 8 Handschuhe

Probiker Motorradschuhe in Gr. M bzw. 8 Handschuhe: Motorradhandschuhe von Probiker in Gr. M Leder, mit Knöchelprotektor, im guten kurz gebrauchten Zustand vom Junior Preisvorstellung 18 Euro...
  • Biete Bekleidung Damen Textiljacke Probiker (Louis) Größe 48

Damen Textiljacke Probiker (Louis) Größe 48: Biete die Jacke meiner Frau an. Dürfte rund 5 Jahre alt sein. Der Zustand ist topp, meine Frau ist nur sehr selten mitgefahren. Die Jacke ist...
  • Biete Bekleidung Probiker Damen Textilkombi Größe 46

Probiker Damen Textilkombi Größe 46: Moin und Hallo, ich biete hier eine neuwertige Damen Textilkombi von der Marke Probiker für 250 Euro inclusive Versand an. Die Größe ist 46...
  • Erledigt Motorradhose Probiker (128/134) neu mit Etikett

Motorradhose Probiker (128/134) neu mit Etikett: Ich biete hier eine Probiker Motorradhose für Kinder an. Merkmale: Größe 128/134 (XS) Die Beinlänge kann durch einen Reißverschluss variiert...
  • Oben