Problem mit Bastelprojekt : Touratech Soziustasche auf R1300GS umbauen

Diskutiere Problem mit Bastelprojekt : Touratech Soziustasche auf R1300GS umbauen im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich häng mich jetzt mal hier ran. Habe gestern Abend den Thread hier angeschaut und heute meine Hecktasche ( Touratech Soziustasche Extreme...
FausEi

FausEi

Modell
R 1300 GS / (R 1200 GS LC Rallye)
Ich häng mich jetzt mal hier ran.
Habe gestern Abend den Thread hier angeschaut und heute meine Hecktasche ( Touratech Soziustasche Extreme Edition) vom Sitz runter genommen, die Grundplatte der Sitzbank abgeschraubt und in die Tasche auf der Unterseite meiner Hecktasche geschoben. Loch für den Dorn gestanzt und alles wieder montiert.
Passt perfekt, Tasche fügt sich besser in die Linie der Seitenansicht ein.

Danke

Z3us-1250

Z3us-1250

Wie? Kann da abschrauben? Zeig bitte

FausEi

FausEi

Modell
Schau den ersten Beitrag an, da siehst du die Grundplatte vom Soziussitz auf dem zweiten Foto.

Z3us-1250

Z3us-1250

Ah. Ok. Hm., muss mal schauen ob das bei der adventure auch geht

FausEi

FausEi

Modell
1749992500095.png

Ich habe nur die Grundplatte vom Sitz mit der schmalen Seite zuerst in die Tasche geschoben.

Also nicht wie auf dem Foto, sondern umgedreht

M

mathz

oerst

oerst

Modell
R1300GSA TB
Thema:

Problem mit Bastelprojekt : Touratech Soziustasche auf R1300GS umbauen

Problem mit Bastelprojekt : Touratech Soziustasche auf R1300GS umbauen - Ähnliche Themen

• Zündschloß Problem

Zündschloß Problem: Hallo, mir ist bei meiner 1100 GS gerade der Einsatz vom Zündschloß entgegen gekommen. Weiß jemand, was da fehlt? Gruß Rolf
  • Ich habe ein Problem beim einstellen der Spiegel...

Ich habe ein Problem beim einstellen der Spiegel...: Hi, bin gerade etwas am schrauben bei meiner neu erworbenen R1250GS von 2019. Ich habe die Lenkerriser von meinem Vorgängermotorrad montiert...
  • Problem mit Speicherkarten für GoPro

Problem mit Speicherkarten für GoPro: Hallo Beisammen, habe ein Riesen Problem mit meiner GoPro 8 Hero Black! Mit dieser Kamera und den SD Karten SanDisk Extrem habe ich in Sardinien...
  • Oops Wir sind auf ein Problem gestoßen

Oops Wir sind auf ein Problem gestoßen: Ich bekomme andauernd diese Meldung Oops Wir sind auf ein Problem gestoßen An error occurred while the page was being generated. Please try again...
  • Hilfe oops wir sind auf ein problem gestoßen

oops wir sind auf ein problem gestoßen: Ich bekomme andauernd diese Meldung Oops Wir sind auf ein Problem gestoßen An error occurred while the page was being generated. Please try again...
  • oops wir sind auf ein problem gestoßen - Ähnliche Themen

• Zündschloß Problem

Zündschloß Problem: Hallo, mir ist bei meiner 1100 GS gerade der Einsatz vom Zündschloß entgegen gekommen. Weiß jemand, was da fehlt? Gruß Rolf
  • Ich habe ein Problem beim einstellen der Spiegel...

Ich habe ein Problem beim einstellen der Spiegel...: Hi, bin gerade etwas am schrauben bei meiner neu erworbenen R1250GS von 2019. Ich habe die Lenkerriser von meinem Vorgängermotorrad montiert...
  • Problem mit Speicherkarten für GoPro

Problem mit Speicherkarten für GoPro: Hallo Beisammen, habe ein Riesen Problem mit meiner GoPro 8 Hero Black! Mit dieser Kamera und den SD Karten SanDisk Extrem habe ich in Sardinien...
  • Oops Wir sind auf ein Problem gestoßen

Oops Wir sind auf ein Problem gestoßen: Ich bekomme andauernd diese Meldung Oops Wir sind auf ein Problem gestoßen An error occurred while the page was being generated. Please try again...
  • Hilfe oops wir sind auf ein problem gestoßen

oops wir sind auf ein problem gestoßen: Ich bekomme andauernd diese Meldung Oops Wir sind auf ein Problem gestoßen An error occurred while the page was being generated. Please try again...
  • Oben