Problem mit Carpuride 702

Diskutiere Problem mit Carpuride 702 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Habe mein Carpuride mit Calimoto verbunden (über I phone) Habe ein beschissene Karte auf dem Carpuride, woran kann das liegen ??
C

Cuers

Themenstarter
Hallo
Habe mein Carpuride mit Calimoto verbunden (über I phone)
Habe ein beschissene Karte auf dem Carpuride, woran kann das liegen ??

Anhänge

hoechst

hoechst

Modell
R1200GS, K1100LT
Vorerst am User, der die Bedienungsanleitungen nicht gelesen hat. :spin:

Thema:

Problem mit Carpuride 702

Problem mit Carpuride 702 - Ähnliche Themen

• ABS-Problem im Urlaub...

ABS-Problem im Urlaub...: Moin, bin ja gerade mit einem Kumpel im Urlaub in Frankreich, und seine 1150 DZ/iABS von 2003 fängt das Spinnen an. ABS-Initialisierung und...
  • Mehrere Vorbesitzer ein Problem?

Mehrere Vorbesitzer ein Problem?: Hallo, ich stehe kurz vor dem Kauf einer 850GS Rallye. Sie hat etwas über 20.000km. Der Verkäufer ist Motorrad-Händler, der auf BMW spezialisiert...
  • von welchen Problemen ist meine R 1300 GS betroffen?

von welchen Problemen ist meine R 1300 GS betroffen?: um mal eine Idee zu bekommen, wieviele eigentlich von welchem Problem betroffen sind: Koffer/Topcase Starterrelais Lithium-Akku Höhenverstellung...
  • Elektrik-Problem

Elektrik-Problem: Moin zusammen, ich bin neu hier und hab da mal 'ne Frage: Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines alten Schätzchens-einer 1150er GS Bj...
  • Problem mit Garmin (Titel geändert, Mod edit)

Problem mit Garmin (Titel geändert, Mod edit): Moin, ich hatte mich schon einmal bei Garmin angemeldet um dort dann eine Erweiterung der Karten zu erwerben. Zwischenzeitlich habe ich einen...
  • Problem mit Garmin (Titel geändert, Mod edit) - Ähnliche Themen

• ABS-Problem im Urlaub...

ABS-Problem im Urlaub...: Moin, bin ja gerade mit einem Kumpel im Urlaub in Frankreich, und seine 1150 DZ/iABS von 2003 fängt das Spinnen an. ABS-Initialisierung und...
  • Mehrere Vorbesitzer ein Problem?

Mehrere Vorbesitzer ein Problem?: Hallo, ich stehe kurz vor dem Kauf einer 850GS Rallye. Sie hat etwas über 20.000km. Der Verkäufer ist Motorrad-Händler, der auf BMW spezialisiert...
  • von welchen Problemen ist meine R 1300 GS betroffen?

von welchen Problemen ist meine R 1300 GS betroffen?: um mal eine Idee zu bekommen, wieviele eigentlich von welchem Problem betroffen sind: Koffer/Topcase Starterrelais Lithium-Akku Höhenverstellung...
  • Elektrik-Problem

Elektrik-Problem: Moin zusammen, ich bin neu hier und hab da mal 'ne Frage: Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines alten Schätzchens-einer 1150er GS Bj...
  • Problem mit Garmin (Titel geändert, Mod edit)

Problem mit Garmin (Titel geändert, Mod edit): Moin, ich hatte mich schon einmal bei Garmin angemeldet um dort dann eine Erweiterung der Karten zu erwerben. Zwischenzeitlich habe ich einen...
  • Oben