Problem mit Carpuride 702

Diskutiere Problem mit Carpuride 702 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Habe mein Carpuride mit Calimoto verbunden (über I phone) Habe ein beschissene Karte auf dem Carpuride, woran kann das liegen ??
C

Cuers

Themenstarter
Hallo
Habe mein Carpuride mit Calimoto verbunden (über I phone)
Habe ein beschissene Karte auf dem Carpuride, woran kann das liegen ??

Anhänge

hoechst

hoechst

Modell
R1200GS, K1100LT
Vorerst am User, der die Bedienungsanleitungen nicht gelesen hat. :spin:

Thema:

Problem mit Carpuride 702

Problem mit Carpuride 702 - Ähnliche Themen

• Problem Tankrucksack

Problem Tankrucksack: Hallo Leute, gestern sind wir in den Urlaub gestartet. Meine bessere Hälfte mit den Kindern im Auto und ich mit der GS Richtung St. Peter Ording...
  • Kettenschutz F900GS ... Problem

Kettenschutz F900GS ... Problem: Hi, das der Kettenschutz der F900GS wackelt wie ein Lämmerschwanz und oft vorne an der Halterung irgenwo einreist, hatte ich schon gelesen! Aber...
  • Gang springt beim Hochschalten raus

Gang springt beim Hochschalten raus: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein sporadisches Problem beim Schalten: Wenn ich unter Last hochschalte, meistens vom 5. in den 6...
  • ABS II Problem nach Sturz

ABS II Problem nach Sturz: Moin, Nach einem Sturz funktioniert mein ABS II nicht mehr. Die Anzeige blinkt abwechselnd ( wie bei unterspannung beim Start) gibt es...
  • Carpuride 602BS, Problem Audioausgabe bei Kurviger und Google Maps

Carpuride 602BS, Problem Audioausgabe bei Kurviger und Google Maps: Benötige Support. Problem Audioausgabe Kurviger und Google Maps. Carpuride 602BS, 1250GS, IPhone 17, Cardo Spirit HD. Verbindung IPhone mit...
  • Carpuride 602BS, Problem Audioausgabe bei Kurviger und Google Maps - Ähnliche Themen

• Problem Tankrucksack

Problem Tankrucksack: Hallo Leute, gestern sind wir in den Urlaub gestartet. Meine bessere Hälfte mit den Kindern im Auto und ich mit der GS Richtung St. Peter Ording...
  • Kettenschutz F900GS ... Problem

Kettenschutz F900GS ... Problem: Hi, das der Kettenschutz der F900GS wackelt wie ein Lämmerschwanz und oft vorne an der Halterung irgenwo einreist, hatte ich schon gelesen! Aber...
  • Gang springt beim Hochschalten raus

Gang springt beim Hochschalten raus: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein sporadisches Problem beim Schalten: Wenn ich unter Last hochschalte, meistens vom 5. in den 6...
  • ABS II Problem nach Sturz

ABS II Problem nach Sturz: Moin, Nach einem Sturz funktioniert mein ABS II nicht mehr. Die Anzeige blinkt abwechselnd ( wie bei unterspannung beim Start) gibt es...
  • Carpuride 602BS, Problem Audioausgabe bei Kurviger und Google Maps

Carpuride 602BS, Problem Audioausgabe bei Kurviger und Google Maps: Benötige Support. Problem Audioausgabe Kurviger und Google Maps. Carpuride 602BS, 1250GS, IPhone 17, Cardo Spirit HD. Verbindung IPhone mit...
  • Oben