Problem mit dem e-cockpit r1200gs BJ.16

Diskutiere Problem mit dem e-cockpit r1200gs BJ.16 im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo guten morgen, bei meiner TB funktioniert der rechte grüne Pfeil in der Anzeige nicht, die Blinker selber aber schon. Bei Betätigung der...
B

blackboy

Themenstarter
Hallo guten morgen,

bei meiner TB funktioniert der rechte grüne Pfeil in der Anzeige nicht, die Blinker selber aber schon.
Bei Betätigung der linken Blinker funktioniert die Anzeig / Pfeil li. einwandfrei.

Hat jemand eine Idee, bzw. das gleiche Problem gehabt.? Bei einm Gespräch mit der NL München geht man zu 90% von einem SW Fehler aus, ein BMW Motorad Partner meinte , neues e-cockpit fällig. 1 Termin, GA Antrag nach Fehlerauslese, dann 2. Termin zum Ein/Umbau. Mich ärgert in dem Fall nur der enorme Zeitaufwand für die Fehlerbehebung, 1h Hin , 30 min Analyse, 1h Heim, 2 Termin, das gleiche wieder. Vielleicht hat jemand eine alternative Idee für den Aufwand, ... .

Mfg aus München.

Mokume Gane

Mokume Gane

Modell
Choci GS 2017
Hallo,
das ist wohl eher eine Technik Frage! Gehört in eine andere Rubrik.

In dieser Rubrik hier könntest du einen ganz anderen Text schreiben.

Dein erster Beitrag könnte z.b. lauten: Wer bin ich ,was fahre ich, woher komme ich, wie ist mein Vorname.

So würden wir uns das wünschen....

Nix für Ungut:)

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Thema:

Problem mit dem e-cockpit r1200gs BJ.16

Problem mit dem e-cockpit r1200gs BJ.16 - Ähnliche Themen

• Problem mit Krümmer

Problem mit Krümmer: Hallo zusammen, bei mir leuchtet die gelbe Warnlampe "Motor". Mein spanischer Händler hat das Motorrad überprüft und kam zu dem Ergebnis, dass der...
  • Navigator ... // Problem mit Verbindung zu PC oder Mac

Navigator ... // Problem mit Verbindung zu PC oder Mac: Moin, ich weiß ja, dass Garmin manchmal echt nervig ist. Aber ich schaffe es nicht den Navigator VI mit dem PC oder Mac zu verbinden. Drei Kabel...
  • Problem mit Bastelprojekt : Touratech Soziustasche auf R1300GS umbauen

Problem mit Bastelprojekt : Touratech Soziustasche auf R1300GS umbauen: Basierend auf der Idee im Forum, die normale Ambato-Soziustasche (nicht wasserdicht) von der 1250 auf die 1300 umzubauen, habe ich das mit der...
  • BMW F 900 GS Problem Vorbereitung Navigationsgerät bei org. hohem Windschild von BMW

BMW F 900 GS Problem Vorbereitung Navigationsgerät bei org. hohem Windschild von BMW: Moin Forum, die neue BMW F 900 GS ist ein tolles Bike und ich bin bis jetzt zufrieden. Es gibt aber anscheinend ein Problem wie folgt: Ich hab...
  • Zusatzlüfter (linksseitig) eingebaut nun komisches Problem

Zusatzlüfter (linksseitig) eingebaut nun komisches Problem: Hallo zusammen Da meine GS in heißen Temperaturen gerne mal sehr warm wird, gerade an roten Ampeln oder Stau …. letztes Jahr in Italien schon...
  • Zusatzlüfter (linksseitig) eingebaut nun komisches Problem - Ähnliche Themen

• Problem mit Krümmer

Problem mit Krümmer: Hallo zusammen, bei mir leuchtet die gelbe Warnlampe "Motor". Mein spanischer Händler hat das Motorrad überprüft und kam zu dem Ergebnis, dass der...
  • Navigator ... // Problem mit Verbindung zu PC oder Mac

Navigator ... // Problem mit Verbindung zu PC oder Mac: Moin, ich weiß ja, dass Garmin manchmal echt nervig ist. Aber ich schaffe es nicht den Navigator VI mit dem PC oder Mac zu verbinden. Drei Kabel...
  • Problem mit Bastelprojekt : Touratech Soziustasche auf R1300GS umbauen

Problem mit Bastelprojekt : Touratech Soziustasche auf R1300GS umbauen: Basierend auf der Idee im Forum, die normale Ambato-Soziustasche (nicht wasserdicht) von der 1250 auf die 1300 umzubauen, habe ich das mit der...
  • BMW F 900 GS Problem Vorbereitung Navigationsgerät bei org. hohem Windschild von BMW

BMW F 900 GS Problem Vorbereitung Navigationsgerät bei org. hohem Windschild von BMW: Moin Forum, die neue BMW F 900 GS ist ein tolles Bike und ich bin bis jetzt zufrieden. Es gibt aber anscheinend ein Problem wie folgt: Ich hab...
  • Zusatzlüfter (linksseitig) eingebaut nun komisches Problem

Zusatzlüfter (linksseitig) eingebaut nun komisches Problem: Hallo zusammen Da meine GS in heißen Temperaturen gerne mal sehr warm wird, gerade an roten Ampeln oder Stau …. letztes Jahr in Italien schon...
  • Oben