Probleme beim Runterschalten. Aktuell im Urlaub in Wernigerode

Diskutiere Probleme beim Runterschalten. Aktuell im Urlaub in Wernigerode im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Da es sporadisch auftritt, kann ich das nicht wirklich sagen. Auf dem Nachhauseweg nach 300 km wieder aufgetreten. Zuhause den originalen...
S

shorty2.02

Themenstarter
'n Abend,

ist das Problem gelöst?
Da es sporadisch auftritt, kann ich das nicht wirklich sagen. Auf dem Nachhauseweg nach 300 km wieder aufgetreten. Zuhause den originalen Schalthebel montiert. Damit eine Tagestour von 360km ohne Probleme gefahren. Allerdings war es da auch recht kühl. Ich habe eh einen Inspektionstermin für Ende des Monats. Bis dahin will ich möglichst viel fahren und weiter beobachten.

Thema:

Probleme beim Runterschalten. Aktuell im Urlaub in Wernigerode

Probleme beim Runterschalten. Aktuell im Urlaub in Wernigerode - Ähnliche Themen

• Abrupter Geschwindigkeitsverlust beim Beschleunigen im 1. Gang

Abrupter Geschwindigkeitsverlust beim Beschleunigen im 1. Gang: Ich bin seit ca. 6 Wochen Besitzer einer R1300 GS TripleBlack (Vorführmaschine, Bj. 07/2024, 3.500 km) und habe folgendes Problem: Nach dem...
  • Probleme beim Import von Routen auf den BMW Navigator 6

Probleme beim Import von Routen auf den BMW Navigator 6: Hallo, ich habe beim Import von geplanten Routen von kurviger.de im Format " Garmin ShapingPoint GPX (*gpx)" das Problem das nach Import der Route...
  • Erledigt Probleme beim bearbeiten

Probleme beim bearbeiten: gibt es Probleme beim bearbeiten eigener Beiträge..?
  • Probleme beim Runterschalten

Probleme beim Runterschalten: Hallo liebe Schwarmintelligenz, bei meiner 750 sind in den Alpen Schaltprobleme aufgetreten und mich würde interessieren, ob die Probleme in...
  • Probleme beim runterschalten vom 3 Gang

Probleme beim runterschalten vom 3 Gang: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe im Februar eine GS 1100 Bj 1998 mit 26000 Km erstanden die lange gestanden hat. Nun habe ich folgendes...
  • Probleme beim runterschalten vom 3 Gang - Ähnliche Themen

• Abrupter Geschwindigkeitsverlust beim Beschleunigen im 1. Gang

Abrupter Geschwindigkeitsverlust beim Beschleunigen im 1. Gang: Ich bin seit ca. 6 Wochen Besitzer einer R1300 GS TripleBlack (Vorführmaschine, Bj. 07/2024, 3.500 km) und habe folgendes Problem: Nach dem...
  • Probleme beim Import von Routen auf den BMW Navigator 6

Probleme beim Import von Routen auf den BMW Navigator 6: Hallo, ich habe beim Import von geplanten Routen von kurviger.de im Format " Garmin ShapingPoint GPX (*gpx)" das Problem das nach Import der Route...
  • Erledigt Probleme beim bearbeiten

Probleme beim bearbeiten: gibt es Probleme beim bearbeiten eigener Beiträge..?
  • Probleme beim Runterschalten

Probleme beim Runterschalten: Hallo liebe Schwarmintelligenz, bei meiner 750 sind in den Alpen Schaltprobleme aufgetreten und mich würde interessieren, ob die Probleme in...
  • Probleme beim runterschalten vom 3 Gang

Probleme beim runterschalten vom 3 Gang: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe im Februar eine GS 1100 Bj 1998 mit 26000 Km erstanden die lange gestanden hat. Nun habe ich folgendes...
  • Oben