B
Brodler
Themenstarter
- Dabei seit
- 03.10.2023
- Beiträge
- 73
Bei meiner Rally GS Bj.23 wurde Saisonanfang 25 auf ein Wilbers WESA umgebaut.
Allgemein gesagt bin ich sehr zufrieden damit, und es gab auch keine Probleme damit.
Jetzt kam sie zu einen großen Service zum BMW Händler. In Zuge dieses Service bekam sie auch neues Update hinauf gespielt.
Seit diesem Update erscheint jedes mal die Fehlermeldung "Federbeinverstellung defekt" wie ich vom BMW Mechaniker informiert wurde.
Habe jetzt den BMW Händler/Mechaniker mit der Wilbers Werkstatt zusammen geschlossen.
So und wenn ich es jetzt richtig verstanden haben. Die GS rechnet die Einstellungen des Federbein´s aus, und durch das neue Update passt die Länge der Hubstange nicht mehr mit den BMW Daten zusammen.
Eine neue verlängerte Hubstange von Wilbers soll hier Abhilfe leisten...
Auf jeden Fall vielen Dank an beide Werkstätten die hier absolut bemüht sind das Problem zu lösen.
Kundenservice groß geschrieben!
Allgemein gesagt bin ich sehr zufrieden damit, und es gab auch keine Probleme damit.
Jetzt kam sie zu einen großen Service zum BMW Händler. In Zuge dieses Service bekam sie auch neues Update hinauf gespielt.
Seit diesem Update erscheint jedes mal die Fehlermeldung "Federbeinverstellung defekt" wie ich vom BMW Mechaniker informiert wurde.
Habe jetzt den BMW Händler/Mechaniker mit der Wilbers Werkstatt zusammen geschlossen.
So und wenn ich es jetzt richtig verstanden haben. Die GS rechnet die Einstellungen des Federbein´s aus, und durch das neue Update passt die Länge der Hubstange nicht mehr mit den BMW Daten zusammen.
Eine neue verlängerte Hubstange von Wilbers soll hier Abhilfe leisten...
Auf jeden Fall vielen Dank an beide Werkstätten die hier absolut bemüht sind das Problem zu lösen.
Kundenservice groß geschrieben!

