Probleme mit BMW R1200GS BJ 2014 / BMW verhält sich alles andere als kundenfreundlich
Diskutiere Probleme mit BMW R1200GS BJ 2014 / BMW verhält sich alles andere als kundenfreundlich im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Die Erfahrungen der Transe mit dem internationalen BMW GS Club in der Sahara müssen ja schrecklich gewesen sein...........
Also ich fahr ja nur noch E-Bike.
Diese Geschichten mit absterbenden Motoren gehen ja gar nicht.
Wenn bei meinem E-Bike (Riese&Müller = German Quality made in Taiwan) mal wieder der Motor abstirbt, trete ich einfach weiter.
Geht mit ner Transe nicht!
Wo genau liegen Eure Probleme bei der Original-Sitzbank der BMW R 1300 GS?: Nein ich will hier nicht den xten Thread zum Thema aufmachen. Da habe ich hier fleissig gelesen. Habe mich inzwischen auch mit einem Sattler...
Probleme beim Import von Routen auf den BMW Navigator 6: Hallo, ich habe beim Import von geplanten Routen von kurviger.de im Format " Garmin ShapingPoint GPX (*gpx)" das Problem das nach Import der Route...
Probleme mit BMW nach Schaden (F850GS Adv '23): Hallo ihr Lieben,
bin neu hier um mich gleich mal ein wenig auszu-:kotzen:
vielleicht hat ja jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht und/oder...
BMW Fit-For-All (Sena SMH10R) Probleme Audioüberlagerung: Bei meinem Headset kann ich die Musik so richtig laut machen. Reicht völlig. Sobald die erste Navi Anweisung kommt, wird die Musik automatisch...
BMW NAV 6 Probleme: Nun habe auch ich das bekannte Ghosting Problem.
Mein Navi habe ich gebraucht gekauft. Das war schon ein Austauschgerät. (Austausch erfolgte...
Wo genau liegen Eure Probleme bei der Original-Sitzbank der BMW R 1300 GS?: Nein ich will hier nicht den xten Thread zum Thema aufmachen. Da habe ich hier fleissig gelesen. Habe mich inzwischen auch mit einem Sattler...
Probleme beim Import von Routen auf den BMW Navigator 6: Hallo, ich habe beim Import von geplanten Routen von kurviger.de im Format " Garmin ShapingPoint GPX (*gpx)" das Problem das nach Import der Route...
Probleme mit BMW nach Schaden (F850GS Adv '23): Hallo ihr Lieben,
bin neu hier um mich gleich mal ein wenig auszu-:kotzen:
vielleicht hat ja jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht und/oder...
BMW Fit-For-All (Sena SMH10R) Probleme Audioüberlagerung: Bei meinem Headset kann ich die Musik so richtig laut machen. Reicht völlig. Sobald die erste Navi Anweisung kommt, wird die Musik automatisch...
BMW NAV 6 Probleme: Nun habe auch ich das bekannte Ghosting Problem.
Mein Navi habe ich gebraucht gekauft. Das war schon ein Austauschgerät. (Austausch erfolgte...