W
Whyet
Themenstarter
Hallo liebes Forum,
ich möchte kurz mal schildern wo genau mein Problem liegt, eventuell hat jemand Tipps bzw. eine Problemlösung.
--
Problem:
Angefangen hat es vor 2 Wochen: Beim Drücken des Starterknopfes nur ein kurzes Klack zu hören, inkl. Reset der Uhr auf 0.
meine Lösung:
Kauf und Einbau der Hawker PC680.
Problem:
Erstes Starten erfolgreich, allles klang normal, direkt danach eine Tour zum Vollladen der Hawker. Zweites Starten auf halber Strecke der Tour wieder: "Klack". Durch den Saft der Hawker (denke ich) hat es nach dem Klack kurz zeitlich verzögert aber zum Starten gereicht, da das kein Dauerzustand ist musste ich natürlich wieder handeln.
meine Lösung:
Kauf und Einbau eines (generalüberholten) Starters vom Händler.
Problem:
Nach dem Einbau des Starters gestern Abend, erfolgreichen 4-5 Starts (mehr nicht) und dem anschließenden 30 Minuten Heimweg von der Werkstatt zu mir, stellte ich Sie wohl behütet ab. Heute früh betätige ich den Startknopf und die Uhr geht auf 0 und der Anlasser dreht ganz langsam. Nochmal gedrückt und er dreht wieder langsam (hört sich komisch an aber ich denk mal deshalb weil er langsam dreht?) aber die Q springt an (dann mit ABS Blinken). Nach 100 Meter habe ich Neu gestartet Anlasser dreht wieder recht langsam aber wenigstens kein ABS Blinken..
--
Ich habe die powerboxer Guides gelesen, und würde sofern Ihr das ähnlich seht einmal den Anlasser testen indem ich Leerlauf einlege und beide Anschlüsse überbrücke. Hoffentlich Fackel ich mich und das Moped nicht ab. Bin jetzt bis 18:00 Uhr noch im Geschäft, sollte jemand noch andere Ideen (bzw. Lösungen) haben gerne her damit. Freitag früh um 6 gehts los Richtung Garmisch, ich würde mich wirklich gerne dann aufs Motorrad setzen und einfach losfahren und bin über jede Hilfe dankbar!
Viele Grüße
Whyet
ich möchte kurz mal schildern wo genau mein Problem liegt, eventuell hat jemand Tipps bzw. eine Problemlösung.
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Problem:
Angefangen hat es vor 2 Wochen: Beim Drücken des Starterknopfes nur ein kurzes Klack zu hören, inkl. Reset der Uhr auf 0.
meine Lösung:
Kauf und Einbau der Hawker PC680.
Problem:
Erstes Starten erfolgreich, allles klang normal, direkt danach eine Tour zum Vollladen der Hawker. Zweites Starten auf halber Strecke der Tour wieder: "Klack". Durch den Saft der Hawker (denke ich) hat es nach dem Klack kurz zeitlich verzögert aber zum Starten gereicht, da das kein Dauerzustand ist musste ich natürlich wieder handeln.
meine Lösung:
Kauf und Einbau eines (generalüberholten) Starters vom Händler.
Problem:
Nach dem Einbau des Starters gestern Abend, erfolgreichen 4-5 Starts (mehr nicht) und dem anschließenden 30 Minuten Heimweg von der Werkstatt zu mir, stellte ich Sie wohl behütet ab. Heute früh betätige ich den Startknopf und die Uhr geht auf 0 und der Anlasser dreht ganz langsam. Nochmal gedrückt und er dreht wieder langsam (hört sich komisch an aber ich denk mal deshalb weil er langsam dreht?) aber die Q springt an (dann mit ABS Blinken). Nach 100 Meter habe ich Neu gestartet Anlasser dreht wieder recht langsam aber wenigstens kein ABS Blinken..
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Ich habe die powerboxer Guides gelesen, und würde sofern Ihr das ähnlich seht einmal den Anlasser testen indem ich Leerlauf einlege und beide Anschlüsse überbrücke. Hoffentlich Fackel ich mich und das Moped nicht ab. Bin jetzt bis 18:00 Uhr noch im Geschäft, sollte jemand noch andere Ideen (bzw. Lösungen) haben gerne her damit. Freitag früh um 6 gehts los Richtung Garmisch, ich würde mich wirklich gerne dann aufs Motorrad setzen und einfach losfahren und bin über jede Hilfe dankbar!
Viele Grüße
Whyet