Probleme mit dem Starten - so kurz vor Garmisch also leider dringend

Diskutiere Probleme mit dem Starten - so kurz vor Garmisch also leider dringend im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Danke erledigt, Fehler lag beim Anwender.. Anlasser und Batterie i.O.
W

Whyet

Themenstarter
Dabei seit
25.09.2014
Beiträge
78
Ort
Nürnberg
Modell
BMW R1100GS
Danke erledigt, Fehler lag beim Anwender.. Anlasser und Batterie i.O.
 
SonGoku

SonGoku

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
195
Ort
Vellmar
Modell
R1200GS LC
Erfahren wir noch was der Anwenderfehler war? ...oder habe ich was überlesen...
 
W

Whyet

Themenstarter
Dabei seit
25.09.2014
Beiträge
78
Ort
Nürnberg
Modell
BMW R1100GS
Hallo auch wenn es wohl peinlich ist möchte ich hier der Vollständigkeit halber noch sagen was es war: Einer der Anschlüsse an der Batterie (Hawker passt halt nicht plug&play) war nicht 100% fest, mit der Flex die Schraube etwas gekürzt und der Kontakt ist sauber vorhanden, schon klappt es auch mit dem sauberen Starten.. Danke für eure Hilfen natürlich trotzdem! ;)
 
Thema:

Probleme mit dem Starten - so kurz vor Garmisch also leider dringend

Probleme mit dem Starten - so kurz vor Garmisch also leider dringend - Ähnliche Themen

  • Probleme mit der Riemenlänge

    Probleme mit der Riemenlänge: Hallo zusammen, ich wollte die Tage mal den Riemen meiner 2001er wechseln. Lt. Teilprogramm sollte der 611 passen, also einen 4k611 von Conti...
  • Probleme bei der Gasannahme 6. Gang

    Probleme bei der Gasannahme 6. Gang: Hallo GS-Gemeinde, ich hatte gestern folgendes Problem mit meiner 1250er, EZ 09/2023, 2500 km auf der Uhr: Beim Beschleunigen im 6. Gang war auf...
  • Probleme mit ABS (1150/1200) // Ganz schön ausgebremst?

    Probleme mit ABS (1150/1200) // Ganz schön ausgebremst?: Oder doch ein Leidensweg? Aber bestimmt nur ein Einzelfall... :unsure: Mittlerweile gibt es viele Meldungen zu Störungen des ABS Systems. Auch...
  • Welche Probleme sind mit höherer Laufleistung zu erwarten

    Welche Probleme sind mit höherer Laufleistung zu erwarten: Meine 1250 Bj19 rückt nun gegen die 80000km icjh bin mir am überlegen was mich in der zukunft erwartet. Es gibt bestimmt solche mit noch mehr km...
  • Navigator 5 Update-Probleme mit MacBook Pro

    Navigator 5 Update-Probleme mit MacBook Pro: Hallo Leute, ich weiß, daß das Thema schon im Groben angesprochen wurde. Bei mir ist es leider ein bisschen spezieller. :-) vor 4 Wochen circa...
  • Navigator 5 Update-Probleme mit MacBook Pro - Ähnliche Themen

  • Probleme mit der Riemenlänge

    Probleme mit der Riemenlänge: Hallo zusammen, ich wollte die Tage mal den Riemen meiner 2001er wechseln. Lt. Teilprogramm sollte der 611 passen, also einen 4k611 von Conti...
  • Probleme bei der Gasannahme 6. Gang

    Probleme bei der Gasannahme 6. Gang: Hallo GS-Gemeinde, ich hatte gestern folgendes Problem mit meiner 1250er, EZ 09/2023, 2500 km auf der Uhr: Beim Beschleunigen im 6. Gang war auf...
  • Probleme mit ABS (1150/1200) // Ganz schön ausgebremst?

    Probleme mit ABS (1150/1200) // Ganz schön ausgebremst?: Oder doch ein Leidensweg? Aber bestimmt nur ein Einzelfall... :unsure: Mittlerweile gibt es viele Meldungen zu Störungen des ABS Systems. Auch...
  • Welche Probleme sind mit höherer Laufleistung zu erwarten

    Welche Probleme sind mit höherer Laufleistung zu erwarten: Meine 1250 Bj19 rückt nun gegen die 80000km icjh bin mir am überlegen was mich in der zukunft erwartet. Es gibt bestimmt solche mit noch mehr km...
  • Navigator 5 Update-Probleme mit MacBook Pro

    Navigator 5 Update-Probleme mit MacBook Pro: Hallo Leute, ich weiß, daß das Thema schon im Groben angesprochen wurde. Bei mir ist es leider ein bisschen spezieller. :-) vor 4 Wochen circa...
  • Oben