Heidekutscher
Noch nicht! Aber warte mal bis zum Frühjahr.
Na Gott Sei Dank.Das kann ich dir sagen: NICHTS! EINFACH MAL NICHTS!!!
Ich hoffe eigentlich darauf, dass hier NICHTS gepostet wird, dann würde ich nämlich zu Beginn der nächsten Saison beim Händler vorstellig werden, und die 1250 kaufen!
Aber das System, NICHTS zu schreiben, wenn man NICHTS beizutragen hat, setzt sich hier offenbar trotz mehrfacher Bitte nicht durch.
Ich gebe den Thread auf, das macht so keinnen Sinn...
Es gibt ja zum Glück noch Foren, die moderiert werden, und in denen nicht jeder jeden Mist von sich geben kann...
ich glaub ich entlüfte mal täglich bei mir hinten .. sicher ist sicher ......das ewige Entlüften der
Nee, funzt net.das wäre doch bestimmt was! Kostet nicht viel & passt farblich zur GS in HP und Exklusive ;-)
ist mein Patent also zugreifen ....
Bei meiner nicht.Das Problem ist abgestellt durch ein geändertes Entlüftungsverfahren der Bremse ist das Problem absolut gelöst.
da hat sich @roter oktober wohl nicht vertanJa, da hat Roter Oktober sich wohl etwas vertan. Ich bin mit mindestens 20 nur temporär erfolgreichen Werkstattbesuchen dabei und immer mit dem Gefühl, dass Anweisung besteht, sich dumm und unwissend zu stellen.
Gehört zwar nicht direkt hier, aber so ist es auch mit adblue bei dieser Firma. Siehe Frontal21 gestern abend.
Hmm ist zwar etwasda hat sich @roter oktober wohl nicht vertan
das ist auch meine direkte info, dass eine neue entlüftungsprozedur per anweisung etabliert werden soll, mit der das problem gelöst sein soll
muss gleich zu meinem freundlichen und werde dort nachfragen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja, genau.Die 1250er nur deswegen nicht zu kaufen, weil die Bremse nicht funktioniert ...... halte ich für übertrieben. Aber jeder wie er mag.