Probleme mit Speichenrädern

Diskutiere Probleme mit Speichenrädern im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, in der SuFu habe ich nichts gefunden. Beim treibem im Internet habe ich was über Probleme mit Speichenrädern an GSen gefunden. Scheint...
gs.08.15

gs.08.15

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2011
Beiträge
481
Ort
München
Modell
R1250GS Adventure BJ 2019
Hallo, in der SuFu habe ich nichts gefunden.


Beim treibem im Internet habe ich was über Probleme mit Speichenrädern an GSen gefunden.
Scheint nicht oft aufzutreten aber auch keine Einzelfälle mehr zu sein.

Betrifft scheinbar:
"The issue affects 286 models of R 1200 GS, R 1200 GS Adventure, R nineT Scrambler and R nineT Urban G/S built between February 2018 to June 2018."

Der ganze Artikel ist hier zu finden:
https://motorbikewriter.com/crash-prompts-bmw-spoked-wheel-probe/?fbclid=IwAR2wYApR5IB1Ug0zr9eNI1zh6AKY4Cu4nelD9Agdu-LBcg59PHLOIYrkYfA

 
Zuletzt bearbeitet:
gs.08.15

gs.08.15

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2011
Beiträge
481
Ort
München
Modell
R1250GS Adventure BJ 2019
Öha, bei mir war die SuFu ohne entsprechendem Resultat. *** Grübel ***
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.345
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Wahrscheinlich muss man "Speichenräder" richtig schreiben:rolleyes:

Kleiner Tipp: Wenn du hier im Forum was suchst, am besten über Google machen.


Gruß Thomas
 
gs.08.15

gs.08.15

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2011
Beiträge
481
Ort
München
Modell
R1250GS Adventure BJ 2019
Wahrscheinlich muss man "Speichenräder" richtig schreiben:rolleyes:

Kleiner Tipp: Wenn du hier im Forum was suchst, am besten über Google machen.


Gruß Thomas
Emm, "... die Speichenräder" , " .... den Speichenrädern".

Guter Hinweis auf Google :)
 
Thema:

Probleme mit Speichenrädern

Probleme mit Speichenrädern - Ähnliche Themen

  • Welche Probleme sind mit höherer Laufleistung zu erwarten

    Welche Probleme sind mit höherer Laufleistung zu erwarten: Meine 1250 Bj19 rückt nun gegen die 80000km icjh bin mir am überlegen was mich in der zukunft erwartet. Es gibt bestimmt solche mit noch mehr km...
  • Navigator 5 Update-Probleme mit MacBook Pro

    Navigator 5 Update-Probleme mit MacBook Pro: Hallo Leute, ich weiß, daß das Thema schon im Groben angesprochen wurde. Bei mir ist es leider ein bisschen spezieller. :-) vor 4 Wochen circa...
  • S1000R : PWM Rück- und Bremslicht probleme

    S1000R : PWM Rück- und Bremslicht probleme: Hallo. Ich bin ein S1000XR Besitzer. Ich habe ein Paar Topics hier mit meine Probleme gesehen, aber ohne Losungen. Es geht um PWM Rücklicht. Hat...
  • Navigator 7 und Connected App Sync-Probleme / Wo speichert die App erstellte Routen?

    Navigator 7 und Connected App Sync-Probleme / Wo speichert die App erstellte Routen?: Hallo! Jetzt hab ich doch noch ein Problem mit dem Navigator gefunden... Nicht alle Routen, die in der Connected-App unter "geplante Routen"...
  • Passen die Speichenräder der ADV in schwarz ohne Probleme auf die normale GS k50

    Passen die Speichenräder der ADV in schwarz ohne Probleme auf die normale GS k50: Hallo! Mein Freundlicher könnte hierzu keine Antwort geben. Ich würde gerne einen 2.Felgensatz dazukaufen. Die schwarzen der ADV würden dich gut...
  • Passen die Speichenräder der ADV in schwarz ohne Probleme auf die normale GS k50 - Ähnliche Themen

  • Welche Probleme sind mit höherer Laufleistung zu erwarten

    Welche Probleme sind mit höherer Laufleistung zu erwarten: Meine 1250 Bj19 rückt nun gegen die 80000km icjh bin mir am überlegen was mich in der zukunft erwartet. Es gibt bestimmt solche mit noch mehr km...
  • Navigator 5 Update-Probleme mit MacBook Pro

    Navigator 5 Update-Probleme mit MacBook Pro: Hallo Leute, ich weiß, daß das Thema schon im Groben angesprochen wurde. Bei mir ist es leider ein bisschen spezieller. :-) vor 4 Wochen circa...
  • S1000R : PWM Rück- und Bremslicht probleme

    S1000R : PWM Rück- und Bremslicht probleme: Hallo. Ich bin ein S1000XR Besitzer. Ich habe ein Paar Topics hier mit meine Probleme gesehen, aber ohne Losungen. Es geht um PWM Rücklicht. Hat...
  • Navigator 7 und Connected App Sync-Probleme / Wo speichert die App erstellte Routen?

    Navigator 7 und Connected App Sync-Probleme / Wo speichert die App erstellte Routen?: Hallo! Jetzt hab ich doch noch ein Problem mit dem Navigator gefunden... Nicht alle Routen, die in der Connected-App unter "geplante Routen"...
  • Passen die Speichenräder der ADV in schwarz ohne Probleme auf die normale GS k50

    Passen die Speichenräder der ADV in schwarz ohne Probleme auf die normale GS k50: Hallo! Mein Freundlicher könnte hierzu keine Antwort geben. Ich würde gerne einen 2.Felgensatz dazukaufen. Die schwarzen der ADV würden dich gut...
  • Oben