Probleme mit Speichenrädern

Diskutiere Probleme mit Speichenrädern im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, in der SuFu habe ich nichts gefunden. Beim treibem im Internet habe ich was über Probleme mit Speichenrädern an GSen gefunden. Scheint...
gs.08.15

gs.08.15

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure BJ 2019
Hallo, in der SuFu habe ich nichts gefunden.

Beim treibem im Internet habe ich was über Probleme mit Speichenrädern an GSen gefunden.
Scheint nicht oft aufzutreten aber auch keine Einzelfälle mehr zu sein.

Betrifft scheinbar:
"The issue affects 286 models of R 1200 GS, R 1200 GS Adventure, R nineT Scrambler and R nineT Urban G/S built between February 2018 to June 2018."

Der ganze Artikel ist hier zu finden:
https://motorbikewriter.com/crash-prompts-bmw-spoked-wheel-probe/?fbclid=IwAR2wYApR5IB1Ug0zr9eNI1zh6AKY4Cu4nelD9Agdu-LBcg59PHLOIYrkYfA

Zuletzt bearbeitet:
gs.08.15

gs.08.15

Themenstarter
Modell
Öha, bei mir war die SuFu ohne entsprechendem Resultat. *** Grübel ***

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Wahrscheinlich muss man "Speichenräder" richtig schreiben:rolleyes:

Kleiner Tipp: Wenn du hier im Forum was suchst, am besten über Google machen.

Gruß Thomas

gs.08.15

gs.08.15

Themenstarter
Modell
Wahrscheinlich muss man "Speichenräder" richtig schreiben:rolleyes:

Kleiner Tipp: Wenn du hier im Forum was suchst, am besten über Google machen.

Gruß Thomas
Emm, "... die Speichenräder" , " .... den Speichenrädern".

Guter Hinweis auf Google :)

Thema:

Probleme mit Speichenrädern

Probleme mit Speichenrädern - Ähnliche Themen

• Probleme beim Runterschalten. Aktuell im Urlaub in Wernigerode

Probleme beim Runterschalten. Aktuell im Urlaub in Wernigerode: Hallo zusammen, seit heute macht die GS Probleme beim runterschalten. Einmal geht, z.B. von 5 nach 4 dann tut sich nix mehr. Weiter runter geht...
  • Kill Schalter - Starten - Probleme

Kill Schalter - Starten - Probleme: Hallo zusammen, habe mit verschiedenen Begriffen gesucht, aber möglicherweise evtl. nicht das richtige Schlüsselwort genutzt, Also folgendes...
  • Probleme mit rubbelnder Bremse

Probleme mit rubbelnder Bremse: Hallo Forum Gemeinde, ich habe aktuell folgendes Problem: Meine Vorderradbremse an meiner GS1200R K25 Baujahr 2004 rubbelt am Bremshebel sobald...
  • Wo genau liegen Eure Probleme bei der Original-Sitzbank der BMW R 1300 GS?

Wo genau liegen Eure Probleme bei der Original-Sitzbank der BMW R 1300 GS?: Nein ich will hier nicht den xten Thread zum Thema aufmachen. Da habe ich hier fleissig gelesen. Habe mich inzwischen auch mit einem Sattler...
  • Passen die Speichenräder der ADV in schwarz ohne Probleme auf die normale GS k50

Passen die Speichenräder der ADV in schwarz ohne Probleme auf die normale GS k50: Hallo! Mein Freundlicher könnte hierzu keine Antwort geben. Ich würde gerne einen 2.Felgensatz dazukaufen. Die schwarzen der ADV würden dich gut...
  • Passen die Speichenräder der ADV in schwarz ohne Probleme auf die normale GS k50 - Ähnliche Themen

• Probleme beim Runterschalten. Aktuell im Urlaub in Wernigerode

Probleme beim Runterschalten. Aktuell im Urlaub in Wernigerode: Hallo zusammen, seit heute macht die GS Probleme beim runterschalten. Einmal geht, z.B. von 5 nach 4 dann tut sich nix mehr. Weiter runter geht...
  • Kill Schalter - Starten - Probleme

Kill Schalter - Starten - Probleme: Hallo zusammen, habe mit verschiedenen Begriffen gesucht, aber möglicherweise evtl. nicht das richtige Schlüsselwort genutzt, Also folgendes...
  • Probleme mit rubbelnder Bremse

Probleme mit rubbelnder Bremse: Hallo Forum Gemeinde, ich habe aktuell folgendes Problem: Meine Vorderradbremse an meiner GS1200R K25 Baujahr 2004 rubbelt am Bremshebel sobald...
  • Wo genau liegen Eure Probleme bei der Original-Sitzbank der BMW R 1300 GS?

Wo genau liegen Eure Probleme bei der Original-Sitzbank der BMW R 1300 GS?: Nein ich will hier nicht den xten Thread zum Thema aufmachen. Da habe ich hier fleissig gelesen. Habe mich inzwischen auch mit einem Sattler...
  • Passen die Speichenräder der ADV in schwarz ohne Probleme auf die normale GS k50

Passen die Speichenräder der ADV in schwarz ohne Probleme auf die normale GS k50: Hallo! Mein Freundlicher könnte hierzu keine Antwort geben. Ich würde gerne einen 2.Felgensatz dazukaufen. Die schwarzen der ADV würden dich gut...
  • Oben