Probleme

Diskutiere Probleme im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Bekomme die Daten vom PC nicht auf mein Gamin,vielleicht liegt es auch an mir bin nicht so PC bewandert . Gruss euer Caot .
C

caot

Themenstarter
Modell
R1200 GS RALLYE BAUJAHR 2012
Bekomme die Daten vom PC nicht auf mein Gamin,vielleicht liegt es auch an mir bin nicht so PC bewandert . Gruss euer Caot .

S

stefan_sch

Modell
R1200GS (K50)
Bekomme die Daten vom PC nicht auf mein Gamin,vielleicht liegt es auch an mir bin nicht so PC bewandert . Gruss euer Caot .
Tja, doof !
Nur ohne eine Frage zu stellen und ohne Info über Deine Systeme (Betriebssystem, Garmin Tools, Navi-Hardware, ...) wirst Du ganz schön lange auf Hilfe warten müssen. Das hat erst mal nichts mit PC Kenntnissen zu tun...
Vielleicht hilft ja ein USB Kabel

MfG, Stefan

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Er hat ja gar nicht um Hilfe gebeten... :rolleyes:

Thema:

Probleme

Probleme - Ähnliche Themen

• Probleme mit Navigator VI und BaseCamp

Probleme mit Navigator VI und BaseCamp: Hallo Leutz, nachdem ich jetzt die Suchfunktion genutzt habe, aber nix gefunden. Meine Frage an Euch Habe heute den N VI vom Händler getauscht...
  • Navigator 6 - Probleme nach Gebrauch

Navigator 6 - Probleme nach Gebrauch: Hi, heute hatte ich den Navigator 6 für eine Tour verwendet. Nachdem ich ihn wieder entfernt hatte, habe ich bemerkt, dass ich z.B. das...
  • Probleme beim Laden über die Cockpit Blende

Probleme beim Laden über die Cockpit Blende: Nabend Zusammen, ich habe von einem guten Freund eine R1200GS K25 Bj. 04 für einen sehr guten Kurs bekommen. Dieser hatte vom Vorbesitzer eine...
  • Probleme mit der original BMW Sitzbank

Probleme mit der original BMW Sitzbank: Hallo Zusammen, Ich habe nach längerer Fahrt immer Probleme mit meinem Hintern auf den originalen Sitzen der BMW. Habe mir jetzt die Aktivkomfort...
  • Wieder mal Probleme mit Basecamp!

Wieder mal Probleme mit Basecamp!: Servus Zusammen, normalerweise lasse ich mir so lange wie möglich Zeit die letzten Versionen von Basecamp / Garmin-Express und Karten zu...
  • Wieder mal Probleme mit Basecamp! - Ähnliche Themen

• Probleme mit Navigator VI und BaseCamp

Probleme mit Navigator VI und BaseCamp: Hallo Leutz, nachdem ich jetzt die Suchfunktion genutzt habe, aber nix gefunden. Meine Frage an Euch Habe heute den N VI vom Händler getauscht...
  • Navigator 6 - Probleme nach Gebrauch

Navigator 6 - Probleme nach Gebrauch: Hi, heute hatte ich den Navigator 6 für eine Tour verwendet. Nachdem ich ihn wieder entfernt hatte, habe ich bemerkt, dass ich z.B. das...
  • Probleme beim Laden über die Cockpit Blende

Probleme beim Laden über die Cockpit Blende: Nabend Zusammen, ich habe von einem guten Freund eine R1200GS K25 Bj. 04 für einen sehr guten Kurs bekommen. Dieser hatte vom Vorbesitzer eine...
  • Probleme mit der original BMW Sitzbank

Probleme mit der original BMW Sitzbank: Hallo Zusammen, Ich habe nach längerer Fahrt immer Probleme mit meinem Hintern auf den originalen Sitzen der BMW. Habe mir jetzt die Aktivkomfort...
  • Wieder mal Probleme mit Basecamp!

Wieder mal Probleme mit Basecamp!: Servus Zusammen, normalerweise lasse ich mir so lange wie möglich Zeit die letzten Versionen von Basecamp / Garmin-Express und Karten zu...
  • Oben