Propeller mit Anzahl der Beiträge entfernen ?

Diskutiere Propeller mit Anzahl der Beiträge entfernen ? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Endlich kommt Wind in die Sache ... vielleicht dreht sich dann mal einer
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.236
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Endlich kommt Wind in die Sache ... vielleicht dreht sich dann mal einer
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.325
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Dieses Märchen mit den Propellern hält sich hartnäckig........angeblich weil die Bayerischen Motoren Werke mit Flugzeugmotoren anfingen.......das stimmt aber nicht.
 
SardGS

SardGS

Dabei seit
14.07.2021
Beiträge
2.525
Ort
Zürich - Orosei
Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
Genau!

Von Propellern und falschen Farben – wie das BMW Logo wirklich entstanden ist | BMW.com
Zitat:
Die Geschichte des BMW Logos lebt also von einer Legende – und die Legende lebt bis heute. „BMW selbst hat sich lange keine Mühe gegeben, den Mythos geradezurücken“, erklärt Fred Jakobs von der BMW Group Classic. „Und wer weiter am Mythos BMW Propeller festhalten möchte, liegt damit ja auch nicht ganz daneben“, sagt der Experte. Zwar sei die Variante mit dem Rotor im BMW Logo genau genommen falsch. Über die ständige Wiederholung habe sich die Erklärung aber eingebürgert. Jakobs: „Die Interpretation ist seit 90 Jahren geläufig und hat dadurch auch ihre Berechtigung.“

Chris
 
Eckart

Eckart

Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
3.189
Ort
Berlin
Modell
F800GS 2011
Um mal auf das Thema zurückzukommen:
Ich habe einen Vorschlag: würde unser Forum gewinnen, wenn der Zähler für die Anzahl der Beiträge aus dem Nutzerprofil entfernt würde?

Was halten andere davon?
Die Propeller können meinentwegen weg, aber die Zahl der Beiträge ist schon informativ, sagt eine kleine Zahl doch, ob jemand neu im Forum ist und evtl. unerfahren im Umgang zumindest mit diesem Forum.
Der erfahrene Forenleser weiß natürlich auch, dass eine hohe Zahl nicht unbedingt etwas über die Qualität der Beiträge sagt. Entweder ist es ein langjähriger Benutzer, oft aber auch einer, der jeden Quatsch kommentieren "muss".
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.091
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Vielleicht sollten wir abstimmen, ob Uli statt Propeller Flügelchen bekommt. Vielleicht machen wir dann auch gleich 6 draus? 🤔
"The eagle soars alone"!
Fünf Adler für fünf Propeller macht aber 10 Flügelein :D (obwohl: Sex gefällt mir ;)).

Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Hallo Forum,

ich liebe es hier unterwegs zu sein.....

Ich habe einen Vorschlag: würde unser Forum gewinnen, wenn der Zähler für die Anzahl der Beiträge aus dem Nutzerprofil entfernt würde?

Was halten andere davon?

Grüße

Norbert
Fühlen sich hier die ersten Schneeflöckchen herabgesetzt und eingeschüchtert?
 
Thema:

Propeller mit Anzahl der Beiträge entfernen ?

Propeller mit Anzahl der Beiträge entfernen ? - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber)

    BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber): 35€ mit Versand - mit ein Satz zusatzliche Aufkleber - ecke.
  • BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen

    BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen: damit ich das vierte BMW Emblem in meinem Avatar erhalte ??? MOD Edit: da diese Frage immer wieder aufkommt wann man welchen Propeller erhällt...
  • Neu unter den Propellern

    Neu unter den Propellern: Hallo zusammen, mein Name ist Greg und ich komme aus Thüringen.. Ich fahre gern Gespann habe aber noch keine GS..desshalb bin auf der Suche nach...
  • Mein tausendster Beitrag, Yippie endlich der fünfte Propeller!

    Mein tausendster Beitrag, Yippie endlich der fünfte Propeller!: Okay, nicht mehr ganz neu hier. Zur Feier meines 5. Propellers möchte ich hier im Forum einfach mal pauschal DANKE sagen! Seit über 4 Jahren...
  • Erstaz für Tank Emblem " Propeller", Schriftzug GS.....

    Erstaz für Tank Emblem " Propeller", Schriftzug GS.....: Hallo und guten Abend zusammen.:happy: Da ich meiner Dicken neue Farbe spendiere,:angel: suche ich noch Erstaz für das Propeller Emblem, und wenn...
  • Erstaz für Tank Emblem " Propeller", Schriftzug GS..... - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber)

    BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber): 35€ mit Versand - mit ein Satz zusatzliche Aufkleber - ecke.
  • BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen

    BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen: damit ich das vierte BMW Emblem in meinem Avatar erhalte ??? MOD Edit: da diese Frage immer wieder aufkommt wann man welchen Propeller erhällt...
  • Neu unter den Propellern

    Neu unter den Propellern: Hallo zusammen, mein Name ist Greg und ich komme aus Thüringen.. Ich fahre gern Gespann habe aber noch keine GS..desshalb bin auf der Suche nach...
  • Mein tausendster Beitrag, Yippie endlich der fünfte Propeller!

    Mein tausendster Beitrag, Yippie endlich der fünfte Propeller!: Okay, nicht mehr ganz neu hier. Zur Feier meines 5. Propellers möchte ich hier im Forum einfach mal pauschal DANKE sagen! Seit über 4 Jahren...
  • Erstaz für Tank Emblem " Propeller", Schriftzug GS.....

    Erstaz für Tank Emblem " Propeller", Schriftzug GS.....: Hallo und guten Abend zusammen.:happy: Da ich meiner Dicken neue Farbe spendiere,:angel: suche ich noch Erstaz für das Propeller Emblem, und wenn...
  • Oben