Propeller mit Anzahl der Beiträge entfernen ?

Diskutiere Propeller mit Anzahl der Beiträge entfernen ? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Eyyyyyy es tut mir Leid, identifiziere mich mit dem MC Gs-Forum.. Soo viele Clubmitglieder die mit Unmengen an Fachwissen und Urteilen an meinem...
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
....nie war der emoji :facepalm: so wertvoll wie heute.....:bier:
Eyyyyyy es tut mir Leid, identifiziere mich mit dem MC Gs-Forum.. Soo viele Clubmitglieder die mit Unmengen an Fachwissen und Urteilen an meinem einzigen Leben teilhaben.

Die Kutten BMW Logos und Vereinszugehörigkeitszeichen auf Koffer Tank Jacke Helm Socken Gürtel Handschuhen können sich nicht irren.
Und Ihr Roadcaptian prangert sichtbar gesteuert von dem Wheel of Fortune …

Jetzt wo ich in die 5 Rundekreise Liga aufgestiegen bin… Jetzt bin ich wer !!!

Mach Dich doch nicht Lustig mit diesem 🤦‍♂️ Zeichen … wo Du so viele Beiträge geschrieben hast.. Bist Du ja schon ein Meinungsmacher 🙌

PS: Ich hoffe das die Ironie klar herauskommt 😂🙏
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
4.261
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
das jeden Tag neu berechnet..
Und dann noch KI mit Qualitätsfilter auf den Inhalt der Beiträge.
😉😉😉

Besser nicht, sonst hätte ich evt. negative Propeller.

Wobei das dann ja auch ein Geschäftsmodell werden könnte:
Propeller gegen Einwurf kleiner Münzen oder Scheine oder Bitcoins als in App-Kauf.

Lieber Gott, lass es wärmer oder zumindest trockner werden und die Batterie noch voll sein.

😉 😉
 
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
Ich hab jetzt so lange auf meine 5 Propeller verzichten müssen. Jetzt dürfen Sie ja wohl auch bleiben.
Sag also eine Be Förderung ?

Stimmt… son Admin hätte dann nichts zu melden…. die haben ja noch nicht mal nen Propeller 👌
 
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
1.902
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - 701 - FE 350
Was ist den nun mit den Propellern ?
Bleiben Sie oder sollte man sich nicht daran gewöhnen?

Fühle mich ein wenig privilegiert, kann diesen Beitrag bitte jemand liken ? Sonst passt mein Beiträge/ Gefällt Verhältnis nicht mehr und das ist wichtig!!! Das sagt was aus … da habe ich dann was eigenes …

Jodadeldie ?
Nein Jodaldö Jodaldie ist zweites Futur bei Sonnenaufgang .
Done
 
G

Gast 5187

Gast
Es ist ein völlig unerträglicher Zustand, dass jemand mit rund 1.500 Beiträgen genauso viele - und auch noch gleichfarbige - Propeller bekommt wie jemand mit 5.000, 10.000 oder 50.000 Beiträgen.

Hier ist dringend eine Nachbesserung i. S. von darstellender Differenzierung erforderlich, um die Zuneigung und das Engagement im Forum durch die Propellerreflektion besser abzubilden.

Weil der Propeller an sich und historisch steht für Weltoffenheit, Technik Zugewandtheit und Hilfsbereitschaft.
 
_viajero

_viajero

Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
1.503
Ort
Oberlausitz
Modell
R1150 GS
Müsste @Bonsai eigentlich an seiner BMW ein Logo in Platin haben?
Okay das war OT, aber das hatte ich im vorherigen Post schon moniert. :biggrin:
 
Wolfgang H.

Wolfgang H.

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
601
Ort
Berlin
Modell
BMW F 750 GS
Darf ich in diesem Thread, d.h. im Club der 5-Propeller-Piloten, überhaupt schreiben? Egal, ich mach´s. Es bringt mich dem 3. Propeller näher. 😜
Mal im Ernst, es ist doch völlig Wurscht, wieviel jemand schreibt, oder?
 
G

Gast 5187

Gast
Darf ich in diesem Thread, d.h. im Club der 5-Propeller-Piloten, überhaupt schreiben?
Ungern.
Zumal es ja per se auch inhaltlich überhaupt nicht dem gerecht werden kann, was User mit Fünfpropellererfahrung (sogenannte Fünfpropelleruser) aufgrund der im Laufe der erfordlichen Zugehörigkeit gewonnenen Kenntnisse und Erfahrungen in den jeweiligen Beitrag einbringen können.
 
Wolfgang H.

Wolfgang H.

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
601
Ort
Berlin
Modell
BMW F 750 GS
Schreibpflicht, nö. Digitale Logorrhoe trifft es mitunter.
Kommentierpflicht, nö. Manche Kommentare sind eher Ausdruck des Winterblues, oder doch eher der individuellen Krawallbereitschaft?

Bevor es hier ganz abdriftet bin ich jetzt mal raus. Gute Nacht.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.137
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Bevor es hier ganz abdriftet bin ich jetzt mal raus. Gute Nacht.
Das ist auch besser so, Du tummelst Dich hier schließlich unter der fünfpropellerigen Elite, und das mit nur zwei einsamen Props :alien:, so geht das nicht!
:zunge:

Uli
 
Thema:

Propeller mit Anzahl der Beiträge entfernen ?

Propeller mit Anzahl der Beiträge entfernen ? - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber)

    BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber): 35€ mit Versand - mit ein Satz zusatzliche Aufkleber - ecke.
  • BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen

    BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen: damit ich das vierte BMW Emblem in meinem Avatar erhalte ??? MOD Edit: da diese Frage immer wieder aufkommt wann man welchen Propeller erhällt...
  • Neu unter den Propellern

    Neu unter den Propellern: Hallo zusammen, mein Name ist Greg und ich komme aus Thüringen.. Ich fahre gern Gespann habe aber noch keine GS..desshalb bin auf der Suche nach...
  • Mein tausendster Beitrag, Yippie endlich der fünfte Propeller!

    Mein tausendster Beitrag, Yippie endlich der fünfte Propeller!: Okay, nicht mehr ganz neu hier. Zur Feier meines 5. Propellers möchte ich hier im Forum einfach mal pauschal DANKE sagen! Seit über 4 Jahren...
  • Erstaz für Tank Emblem " Propeller", Schriftzug GS.....

    Erstaz für Tank Emblem " Propeller", Schriftzug GS.....: Hallo und guten Abend zusammen.:happy: Da ich meiner Dicken neue Farbe spendiere,:angel: suche ich noch Erstaz für das Propeller Emblem, und wenn...
  • Erstaz für Tank Emblem " Propeller", Schriftzug GS..... - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber)

    BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber): 35€ mit Versand - mit ein Satz zusatzliche Aufkleber - ecke.
  • BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen

    BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen: damit ich das vierte BMW Emblem in meinem Avatar erhalte ??? MOD Edit: da diese Frage immer wieder aufkommt wann man welchen Propeller erhällt...
  • Neu unter den Propellern

    Neu unter den Propellern: Hallo zusammen, mein Name ist Greg und ich komme aus Thüringen.. Ich fahre gern Gespann habe aber noch keine GS..desshalb bin auf der Suche nach...
  • Mein tausendster Beitrag, Yippie endlich der fünfte Propeller!

    Mein tausendster Beitrag, Yippie endlich der fünfte Propeller!: Okay, nicht mehr ganz neu hier. Zur Feier meines 5. Propellers möchte ich hier im Forum einfach mal pauschal DANKE sagen! Seit über 4 Jahren...
  • Erstaz für Tank Emblem " Propeller", Schriftzug GS.....

    Erstaz für Tank Emblem " Propeller", Schriftzug GS.....: Hallo und guten Abend zusammen.:happy: Da ich meiner Dicken neue Farbe spendiere,:angel: suche ich noch Erstaz für das Propeller Emblem, und wenn...
  • Oben