Propeller mit Anzahl der Beiträge entfernen ?

Diskutiere Propeller mit Anzahl der Beiträge entfernen ? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Aktuelle Zeiten: Man muss nur etwas Falsches lange genug behaupten, dann wird es so semi-richtig.
GSLukas

GSLukas

Dabei seit
02.06.2020
Beiträge
523
Ort
Hochwöhrden
Modell
R1250 GS 40 Jahre Edition volle Hütte :)
Ach das sind Propeller ? ich dachte immer es zeigt den Ladezustand an
 
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
Was ist den nun mit den Propellern ?
Bleiben Sie oder sollte man sich nicht daran gewöhnen?

Fühle mich ein wenig privilegiert, kann diesen Beitrag bitte jemand liken ? Sonst passt mein Beiträge/ Gefällt Verhältnis nicht mehr und das ist wichtig!!! Das sagt was aus … da habe ich dann was eigenes …

Jodadeldie ?
Nein Jodaldö Jodaldie ist zweites Futur bei Sonnenaufgang .
 
scottyw

scottyw

Dabei seit
09.11.2022
Beiträge
74
Ort
Schönebeck
Modell
R 1250 GS Adventure 2019
so viel Gerede und der Themenstarter antwortet nicht einmal auf die aufgekommenen Fragen.... :unsure: ...völlig sinnfrei ....
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
7.711
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Ist ja Winter und kalt....da hilft ein wenig plaudern, über die Runden....

@udob ..hätte da einen Vorschlag....:idea:
Eine Zweite Zeile mit freundlichen Smilies.. diese Zeile würde errechnet aus dem Verhältniss Beiträge zu Likes..Beispiel: 12000 Beiträge und 12000 Likes währen dann 5 freundliche Smilies...am nächsten Tag 12100 Beiträge und immer noch 12000 likes, wären dann nur noch vier....und das jeden Tag neu berechnet...

Na Mod's..wär das was..?
Autsch ..auuaaa nicht schlagen ich hasse Schmerzen....:krank:
 
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
Eigentlich müsste man die Zahl der Beiträge noch in Relation zur Mitgliedszeit im Forum setzen.

:wink:

(Scherz)
😂😂 würde bedeuten wer lange dabei ist weniger schreibt und mehr likes bekommt ….. 😇
jaaaa das stimmt 👍

aber dann auch nur likes aus aus BMW relevanten Themen…

hund katze maus essen uhren laber .. ist dann ….

(Auch bitte als Scherz verstehen) 😂😂
 
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
Ist ja Winter und kalt....da hilft ein wenig plaudern, über die Runden....

@udob ..hätte da einen Vorschlag....:idea:
Eine Zweite Zeile mit freundlichen Smilies.. diese Zeile würde errechnet aus dem Verhältniss Beiträge zu Likes..Beispiel: 12000 Beiträge und 12000 Likes währen dann 5 freundliche Smilies...am nächsten Tag 12100 Beiträge und immer noch 12000 likes, wären dann nur noch vier....und das jeden Tag neu berechnet...

Na Mod's..wär das was..?
Autsch ..auuaaa nicht schlagen ich hasse Schmerzen....:krank:
Und ne Zeile fûr 🥵🤬 dann weiß mann während des Lesens schon was das fûr einer ist …
Stigma-denken und Klassenfeind klassifizieren ist dann natürlich verboten 😂😂😂
 
namuk

namuk

Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
176
Ort
@home
Was ist den nun mit den Propellern ?
Bleiben Sie oder sollte man sich nicht daran gewöhnen?

Fühle mich ein wenig privilegiert, kann diesen Beitrag bitte jemand liken ? Sonst passt mein Beiträge/ Gefällt Verhältnis nicht mehr und das ist wichtig!!! Das sagt was aus … da habe ich dann was eigenes …

Jodadeldie ?
Nein Jodaldö Jodaldie ist zweites Futur bei Sonnenaufgang .
Na, mein like hast Du :biggrin:
 
Thema:

Propeller mit Anzahl der Beiträge entfernen ?

Propeller mit Anzahl der Beiträge entfernen ? - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber)

    BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber): 35€ mit Versand - mit ein Satz zusatzliche Aufkleber - ecke.
  • BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen

    BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen: damit ich das vierte BMW Emblem in meinem Avatar erhalte ??? MOD Edit: da diese Frage immer wieder aufkommt wann man welchen Propeller erhällt...
  • Neu unter den Propellern

    Neu unter den Propellern: Hallo zusammen, mein Name ist Greg und ich komme aus Thüringen.. Ich fahre gern Gespann habe aber noch keine GS..desshalb bin auf der Suche nach...
  • Mein tausendster Beitrag, Yippie endlich der fünfte Propeller!

    Mein tausendster Beitrag, Yippie endlich der fünfte Propeller!: Okay, nicht mehr ganz neu hier. Zur Feier meines 5. Propellers möchte ich hier im Forum einfach mal pauschal DANKE sagen! Seit über 4 Jahren...
  • Erstaz für Tank Emblem " Propeller", Schriftzug GS.....

    Erstaz für Tank Emblem " Propeller", Schriftzug GS.....: Hallo und guten Abend zusammen.:happy: Da ich meiner Dicken neue Farbe spendiere,:angel: suche ich noch Erstaz für das Propeller Emblem, und wenn...
  • Erstaz für Tank Emblem " Propeller", Schriftzug GS..... - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber)

    BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber): 35€ mit Versand - mit ein Satz zusatzliche Aufkleber - ecke.
  • BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen

    BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen: damit ich das vierte BMW Emblem in meinem Avatar erhalte ??? MOD Edit: da diese Frage immer wieder aufkommt wann man welchen Propeller erhällt...
  • Neu unter den Propellern

    Neu unter den Propellern: Hallo zusammen, mein Name ist Greg und ich komme aus Thüringen.. Ich fahre gern Gespann habe aber noch keine GS..desshalb bin auf der Suche nach...
  • Mein tausendster Beitrag, Yippie endlich der fünfte Propeller!

    Mein tausendster Beitrag, Yippie endlich der fünfte Propeller!: Okay, nicht mehr ganz neu hier. Zur Feier meines 5. Propellers möchte ich hier im Forum einfach mal pauschal DANKE sagen! Seit über 4 Jahren...
  • Erstaz für Tank Emblem " Propeller", Schriftzug GS.....

    Erstaz für Tank Emblem " Propeller", Schriftzug GS.....: Hallo und guten Abend zusammen.:happy: Da ich meiner Dicken neue Farbe spendiere,:angel: suche ich noch Erstaz für das Propeller Emblem, und wenn...
  • Oben