Mein tausendster Beitrag, Yippie endlich der fünfte Propeller!

Diskutiere Mein tausendster Beitrag, Yippie endlich der fünfte Propeller! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Okay, nicht mehr ganz neu hier. Zur Feier meines 5. Propellers möchte ich hier im Forum einfach mal pauschal DANKE sagen! Seit über 4 Jahren...
mmo-bassman

mmo-bassman

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.720
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Okay, nicht mehr ganz neu hier.

Zur Feier meines 5. Propellers möchte ich hier im Forum einfach mal pauschal DANKE sagen!

Seit über 4 Jahren lese ich hier mit, und habe insbesondere im technischen Bereich schon viele wertvolle Tipps von euch bekommen. Das hat mir vermutlich Tausende von Euro an Reparaturkosten gespart. Außerdem sind ApfelRudi und TransenReiter unbezahlbar. Eines der ganz wenigen Foren die man tatsächlich weiterempfehlen kann. Da wird man geholfen!

Auf die nächsten 1000!
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Na, nu mach ma halblang.
Soo toll ist das Forum nu auch wieder nich.

Denn meiner bescheidenen Meinung nach ist die Frage nach dem korrekten Aufbewahrungsort für die Papiere immer noch nicht final geklärt.


:giggle:
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.159
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Hat sich bei dir such das grosse Feuerwerk auf dem Bildschirm gezeigt?
Welchen 500€ einkaufsgutschein hast du gewählt? Louis oder Polo?
Touratech oder Wunderlich gibt es ja erst ab 2000 Beiträgen. [emoji56]
Gesendet von meinem LG-H870DS mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Bis der in dem Tempo 2000 Beiträge zusammen hat, ist Touratech schon längst pleite.
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.720
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Ihr seid ja alle nur neidisch !
Touratech-Einkaufsgutschein, :Tofunny: der war gut.

Ja klar, 1.000 x Senf dazu geben in knapp vier Jahren is nich soooo viel, aber die Qualität zählt ja auch (wie man an meinem ersten Beitrag oben sieht) und nicht nur die Quantität.

@ eMTee:
Welche Papiere??? Ihr habt Papiere zu Euren Mopeds dazubekommen???
Muss ich bei dem Verkäufer mit osteuropäischen Akzent noch mal nachfragen ...
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.720
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Ach der dicke Klaus ...
Das waren noch Zeiten, hab ich damals auch n paarmal live gesehen.

Der fährt mittlerweile bestimmt auch ne GS, die besten Jahre sind auch bei ihm vorbei.
 
QgelQ

QgelQ

Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
170
Ort
Vogelsberg/Hessen
Modell
Tiger 1200 / Bonneville Bobber
ei gude,

ach, für beiträge gibt´s hier propeller und gutscheine - ja dann werde ich ab jetzt auch häufiger passende und unpassende beiträge posten - schtrengmichan
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.682
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hat sich bei dir such das grosse Feuerwerk auf dem Bildschirm gezeigt?
Welchen 500€ einkaufsgutschein hast du gewählt? Louis oder Polo?
Touratech oder Wunderlich gibt es ja erst ab 2000 Beiträgen. [emoji56]
Gesendet von meinem LG-H870DS mit Tapatalk
ei gude,

ach, für beiträge gibt´s hier propeller und gutscheine - ja dann werde ich ab jetzt auch häufiger passende und unpassende beiträge posten - schtrengmichan

1000 sind zwar viel aber ;) wenn es bei mehr Beiträgen die Gutscheine gibt dann bin ich schon reich - RUDI aber auch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
m.a.r.t.i.n

m.a.r.t.i.n

Dabei seit
18.10.2015
Beiträge
689
Ort
Aachen
Modell
R 1100GS
Was erzählt ihr denn da für Sachen!
Bei 1000 Propellern gibts doch das hier:propeller-beanie_ecb98991.jpg
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Apfelrudi und Transereiter werden in einem Atemzug genannt, beachtliche Leistung
der beiden ;).

Kann ich den Transereiter auch freischalten, wie geht das :confused:, als Ausgleich sperre ich ein paar andere ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Ich glaube, er wollte gar nichts wissen.
Er ist wohl nur mit dem Finger an der Taste hängengeblieben.
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.159
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Ich hatte gesucht wo Apfelrudi und Transeneiter in einem Atemzug genannt wurden.

Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk
 
Haeng

Haeng

Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
77
Ort
Nord Deutschland
Modell
R 1200 gs 2011 und R 1250 gs 2019
Na herzlichen Glückwunsch zum 1000sten :)

gruß Haeng
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
Ich hatte gesucht wo Apfelrudi und Transeneiter in einem Atemzug genannt wurden.

Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk
ich hab jetzt erst wieder den ersten Atemzug genommen, weil ich doch nie mit ihm gemeinsam genannt worden bin, mit Ausnahme von hier, aber das ignoriere ich ganz einfach
 
Zuletzt bearbeitet:
mmo-bassman

mmo-bassman

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.720
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Hat mal jemand Riechsalz für den Mann?

Rudi, die Doppelnennung war eher als Anerkennung gemeint.
Nu sei mal nich so undankbar ...
 
Thema:

Mein tausendster Beitrag, Yippie endlich der fünfte Propeller!

Mein tausendster Beitrag, Yippie endlich der fünfte Propeller! - Ähnliche Themen

  • Der tausendste Helm

    Der tausendste Helm: Hallo zusammen, nach vielen Helmen - aktuell der Airoh Rev 19 - siche ich immer noch den wirklich gut belüfteten Helm und zwar um ganzen Kopf...
  • Plan B! Ende Juni für zirka 3000-4000 Tausend Kilometer auf Deutschlandtour.

    Plan B! Ende Juni für zirka 3000-4000 Tausend Kilometer auf Deutschlandtour.: HILFE *HILFE*HILFE. Ihr seid gefragt!!! Hallo Freunde, des gepflegten Osterfestes! Wir arbeiten gerade an PLAN B für die nahe Zukunft. Da wir...
  • Die ersten Tausend KM

    Die ersten Tausend KM: Wie oben schon geschrieben habe ich die ersten tausend KM mit meiner Lc Bj 13 hinter mir Was mir aufgefallen ist und ich mich bestimmt nicht...
  • ABS Fehler die x-tausendste

    ABS Fehler die x-tausendste: Tach Gemeinde, meine Q ist mir umgefallen, eigentlich kein Drama. Seitdem meldet aber das ABS einen Fehler. Nach dem Start blinkt es mit der...
  • Island, Land der tausend Gesichter

    Island, Land der tausend Gesichter: Hallöchen Leutings! Vorweg mal ein paar filmische Impressionen von meinem letzten Trip aus August/Sept. ´18.. Einen richtigen...
  • Island, Land der tausend Gesichter - Ähnliche Themen

  • Der tausendste Helm

    Der tausendste Helm: Hallo zusammen, nach vielen Helmen - aktuell der Airoh Rev 19 - siche ich immer noch den wirklich gut belüfteten Helm und zwar um ganzen Kopf...
  • Plan B! Ende Juni für zirka 3000-4000 Tausend Kilometer auf Deutschlandtour.

    Plan B! Ende Juni für zirka 3000-4000 Tausend Kilometer auf Deutschlandtour.: HILFE *HILFE*HILFE. Ihr seid gefragt!!! Hallo Freunde, des gepflegten Osterfestes! Wir arbeiten gerade an PLAN B für die nahe Zukunft. Da wir...
  • Die ersten Tausend KM

    Die ersten Tausend KM: Wie oben schon geschrieben habe ich die ersten tausend KM mit meiner Lc Bj 13 hinter mir Was mir aufgefallen ist und ich mich bestimmt nicht...
  • ABS Fehler die x-tausendste

    ABS Fehler die x-tausendste: Tach Gemeinde, meine Q ist mir umgefallen, eigentlich kein Drama. Seitdem meldet aber das ABS einen Fehler. Nach dem Start blinkt es mit der...
  • Island, Land der tausend Gesichter

    Island, Land der tausend Gesichter: Hallöchen Leutings! Vorweg mal ein paar filmische Impressionen von meinem letzten Trip aus August/Sept. ´18.. Einen richtigen...
  • Oben