Propeller mit Anzahl der Beiträge entfernen ?

Diskutiere Propeller mit Anzahl der Beiträge entfernen ? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das p ist einfach das b mit dem Seitenständer unten.
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
7.999
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Beinahe. Wenn es völlig Wurscht wäre, wäre es auch OK wenn wahlweise entweder niemand etwas schreibt oder eben alle nichts schreiben. Aber wo wäre dann der Sinn dieser Plattform? ;-)
Oooohhh Willi..ich kann Deinen Scharfsinn nicht adäquat hervorheben..Du bist und bleibst ein begnadeter Verbalakrobat... :nerd:
 
body58

body58

Dabei seit
17.09.2022
Beiträge
1.326
Ort
Grevenbroich
Modell
R 1250 GS Trophy
Und wenn nicht gerade Bruchstrichzeit wäre, ja dann würde hier so gut wie nix geschrieben.:zwinkern:
Gut, es gibt noch einen anderen Tröd, da geht´s auch hoch her..... :engel:
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.151
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Am meisten posten kann man hier eigentlich in der Laberecke oder in dem man Witze postet (hat null mit der GS zu tun)

Und für die Witze gibt es dann auch noch die meisten likes (hat noch weniger mit der GS zu tun) :eek:

Wenn man dann noch mal sortiert, wer nur Witze postet und rein gar nix zur GS, kann man sich ein Meinungsbild zu den Propellern und erhaltenen likes schaffen. Ein ganz spezielles! :cool: (Klassenclown vor Kompetenz?)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ace
Doppelpfeil

Doppelpfeil

Dabei seit
07.06.2016
Beiträge
453
Ort
Berlin
Modell
1200GS Adventure 2016 / Ducati 1299 Panigale
Die fünf Propeller sind genau so nützlich wie der fünfte Rad am Bike. Ich schreibe es um nicht Nichts zu schreiben, denn ich habe nur zwei.
 
Doppelpfeil

Doppelpfeil

Dabei seit
07.06.2016
Beiträge
453
Ort
Berlin
Modell
1200GS Adventure 2016 / Ducati 1299 Panigale
Wieso hast Du dann "drei Seitenständer unten" in Deinem Nick, wo Du doch nur zwei Motorräder hast?? Fragen über Fragen;);)

Gruß
HG
Nee die BMW hat auch noch den Hauptständer und Renn-Ducati gar keinen. (Es ist kompliziert)
 
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
So so , ich war also der Lokalmatador im geschlossenen Thread
Wenn ich mich recht erinnere, warst Du sogar ein bekennender Propeller Jäger 😂

Und wenn mann den Zeitraum mit den Beiträgen ins Verhältnis setzt :
Kommst auf stattliche 19 Beiträge pro Tag.

Ich denke wenn man ganz klar sagen kann !!
Haste Dir verdient jung! Stabile Leistung 😂😂😂
 
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
Nee die BMW hat auch noch den Hauptständer und Renn-Ducati gar keinen. (Es ist kompliziert)
Hier !! da sieht mann es … so eine Frage kann nur von einem Profanen kommen .. 3 Propeller aber ne Antonov 225 fliegen wollen …

Hier muss gegengesteuert werden.. unglaublich !

😂😂😂😂 Wie immer bitte als Witz verstehen 😂😂😂😂😂
 
arbalo

arbalo

Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.312
Ort
Euskirchen u. OWL
Modell
HONDA XRV 750
Ich habe mich bisher bewusst zurück gehalten und die Tage genutzt ein wirklich gerechtes Propellersystem zu kreieren. Folgende Punkte sollten für die Anzahl zu Grunde gelegt werden:

  • Alter
  • Führerscheinjahre
  • zurückgelegte Kilometer

  • Bonunspunkte für BMW Fahrer
  • Extrabonus für GS Fahrer

- Maluspunkte für Fahrer jap. MRD

- Bonuspunkte ( grüner Propeller ) wenn Du überlegst wie Du CO2 sparst, es aber nicht tust, also weiterhin viel MRD fährst , in den Urlaub fliegst . Flugurlaube aber nur in den Wintermonaten ( = alle Monate ausser Juli+August ).

- Extrabonuspunkte wenn Du ein E Auto besitzt ( ein heiligen Bildchen, wahlweise Greta oder Luisa )

Gerne höre ich weitere Vorschläge.
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
466
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Wenn ich mich recht erinnere, warst Du sogar ein bekennender Propeller Jäger 😂

Und wenn mann den Zeitraum mit den Beiträgen ins Verhältnis setzt :
Kommst auf stattliche 19 Beiträge pro Tag.

Ich denke wenn man ganz klar sagen kann !!
Haste Dir verdient jung! Stabile Leistung 😂😂😂
Wo Du recht
Wenn ich mich recht erinnere, warst Du sogar ein bekennender Propeller Jäger 😂

Und wenn mann den Zeitraum mit den Beiträgen ins Verhältnis setzt :
Kommst auf stattliche 19 Beiträge pro Tag.

Ich denke wenn man ganz klar sagen kann !!
Haste Dir verdient jung! Stabile Leistung 😂😂😂
wo Du recht hast , hast Du recht :wink:
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.054
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Maluspunkte für Tagesfahrleistung unter 1000km.
Maluspunkte für Motorradtransport auf einem Hänger, oder Nutzung von Autoreisezügen, ggfs. auch für die Nutzung von Fähren, falls das Ziel auch auf dem Landweg erreichbar ist (man kann Tanger auf dem Landweg rund um's Mittelmeer erreichen, anstatt die Fähre von Tarifa aus zu nutzen ;)).
:yeahh:

Uli
 
Thema:

Propeller mit Anzahl der Beiträge entfernen ?

Propeller mit Anzahl der Beiträge entfernen ? - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber)

    BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber): 35€ mit Versand - mit ein Satz zusatzliche Aufkleber - ecke.
  • BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen

    BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen: damit ich das vierte BMW Emblem in meinem Avatar erhalte ??? MOD Edit: da diese Frage immer wieder aufkommt wann man welchen Propeller erhällt...
  • Neu unter den Propellern

    Neu unter den Propellern: Hallo zusammen, mein Name ist Greg und ich komme aus Thüringen.. Ich fahre gern Gespann habe aber noch keine GS..desshalb bin auf der Suche nach...
  • Mein tausendster Beitrag, Yippie endlich der fünfte Propeller!

    Mein tausendster Beitrag, Yippie endlich der fünfte Propeller!: Okay, nicht mehr ganz neu hier. Zur Feier meines 5. Propellers möchte ich hier im Forum einfach mal pauschal DANKE sagen! Seit über 4 Jahren...
  • Erstaz für Tank Emblem " Propeller", Schriftzug GS.....

    Erstaz für Tank Emblem " Propeller", Schriftzug GS.....: Hallo und guten Abend zusammen.:happy: Da ich meiner Dicken neue Farbe spendiere,:angel: suche ich noch Erstaz für das Propeller Emblem, und wenn...
  • Erstaz für Tank Emblem " Propeller", Schriftzug GS..... - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber)

    BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber): 35€ mit Versand - mit ein Satz zusatzliche Aufkleber - ecke.
  • BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen

    BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen: damit ich das vierte BMW Emblem in meinem Avatar erhalte ??? MOD Edit: da diese Frage immer wieder aufkommt wann man welchen Propeller erhällt...
  • Neu unter den Propellern

    Neu unter den Propellern: Hallo zusammen, mein Name ist Greg und ich komme aus Thüringen.. Ich fahre gern Gespann habe aber noch keine GS..desshalb bin auf der Suche nach...
  • Mein tausendster Beitrag, Yippie endlich der fünfte Propeller!

    Mein tausendster Beitrag, Yippie endlich der fünfte Propeller!: Okay, nicht mehr ganz neu hier. Zur Feier meines 5. Propellers möchte ich hier im Forum einfach mal pauschal DANKE sagen! Seit über 4 Jahren...
  • Erstaz für Tank Emblem " Propeller", Schriftzug GS.....

    Erstaz für Tank Emblem " Propeller", Schriftzug GS.....: Hallo und guten Abend zusammen.:happy: Da ich meiner Dicken neue Farbe spendiere,:angel: suche ich noch Erstaz für das Propeller Emblem, und wenn...
  • Oben