Propeller mit Anzahl der Beiträge entfernen ?

Diskutiere Propeller mit Anzahl der Beiträge entfernen ? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Pah ich kommuniziere nur mit Gleichpropelligren
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
4.262
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Ungern.
Zumal es ja per se auch inhaltlich überhaupt nicht dem gerecht werden kann, was User mit Fünfpropellererfahrung (sogenannte Fünfpropelleruser) aufgrund der im Laufe der erfordlichen Zugehörigkeit gewonnenen Kenntnisse und Erfahrungen in den jeweiligen Beitrag einbringen können.
Interessanter Aspekt, wie war das nochmal im Mittelteil?
Ich frage für meinen Freund Otto, der das seinem Fisch namens Wanda erklären muss.
😉😉😉😉😉
 
Koponny

Koponny

Dabei seit
06.09.2019
Beiträge
766
Ort
15518
Modell
R 1100 GS (Perry), F 650 (169) , VX 800 EML-Gespann
Das sind so die Threads zum Propeller sammeln. Völlig o.t. tut aber keinem weh. Der Betreiber freut sich ob des Traffics und die Technik-Themen werden nicht zugelabert. Ob so einst auch der "mit wem muss ich schlafen" Thread entstanden ist?!
 
Sherlock

Sherlock

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.695
Ort
Paderborn
Modell
R1200GS LC; R1250RT
Was gibt es eigentlich für Punkte für Reaktionen. Gibt es da nix für? Wäre doch auch mal witzig
 
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
Pah ich kommuniziere nur mit Gleichpropelligren
Ist sehr gut das Du Deinen Platz (er) kennst.

Ich bin auch dafür das ein Beitrag erst als Beitrag gezählt wird

  • ab mindestens 9 Wörtern
  • Bei Ratschlägen mit Quellennachweis
  • Und Fotos nur mit Freigabe zur weiteren Nutzung.

Ansonsten bin ich da recht flexibel was der Pöbel darf ( lesen kann mann auch mit einem Kommentar oder Null 😂😂)

Wie hier bei allen ( Hoffnung)
ist mein geschriebenes nur Als Scherz zu verstehen !!
Lachen aber bitte erst ab mind. 4 Rotoren
 
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
Was gibt es eigentlich für Punkte für Reaktionen. Gibt es da nix für? Wäre doch auch mal witzig
schau mal bei paypal… habe Dich geliked.

Ab 22.000 Likes bekommst Du evtl. ein Werbevertrag .. wer weiß ?
 
Doppelpfeil

Doppelpfeil

Dabei seit
07.06.2016
Beiträge
453
Ort
Berlin
Modell
1200GS Adventure 2016 / Ducati 1299 Panigale
Sind vier Propeller gleich ein Audi?
 
Koponny

Koponny

Dabei seit
06.09.2019
Beiträge
766
Ort
15518
Modell
R 1100 GS (Perry), F 650 (169) , VX 800 EML-Gespann
Was gibt es eigentlich für Punkte für Reaktionen. Gibt es da nix für? Wäre doch auch mal witzig
Das ist schon die Aufgabe des geneigten Users die Zahl der Beiträge in Relation zu den Reaktionen zu setzen- und seine Schlüsse daraus zu ziehen :biggrin:
 
G

Gast 5187

Gast
Ansonsten bin ich da recht flexibel was der Pöbel darf ( lesen kann mann auch mit einem Kommentar oder Null 😂😂)

Kurzer Austausch unter Fünfpropellerusern:
Neben deinem ansonsten brillanten Beitrag möchte ich nur darauf hinweisen, dass der Pöbel hier Mob heißt.

Oder ist korrekterweise Mob die Gesamtuserschaft, während Mob unterhalb von 5 Propellern dann Pöbel ist?
 
DirtySanchez

DirtySanchez

Dabei seit
27.06.2020
Beiträge
3.094
Ort
Königreich Württemberg
Modell
R1150R - and my other bike sucks too :)
Der Pöbel sind doch die aus Österreich? Zumindest, wenn man dem dortigen Altkanzler glaubt.
 
Thema:

Propeller mit Anzahl der Beiträge entfernen ?

Propeller mit Anzahl der Beiträge entfernen ? - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber)

    BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber): 35€ mit Versand - mit ein Satz zusatzliche Aufkleber - ecke.
  • BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen

    BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen: damit ich das vierte BMW Emblem in meinem Avatar erhalte ??? MOD Edit: da diese Frage immer wieder aufkommt wann man welchen Propeller erhällt...
  • Neu unter den Propellern

    Neu unter den Propellern: Hallo zusammen, mein Name ist Greg und ich komme aus Thüringen.. Ich fahre gern Gespann habe aber noch keine GS..desshalb bin auf der Suche nach...
  • Mein tausendster Beitrag, Yippie endlich der fünfte Propeller!

    Mein tausendster Beitrag, Yippie endlich der fünfte Propeller!: Okay, nicht mehr ganz neu hier. Zur Feier meines 5. Propellers möchte ich hier im Forum einfach mal pauschal DANKE sagen! Seit über 4 Jahren...
  • Erstaz für Tank Emblem " Propeller", Schriftzug GS.....

    Erstaz für Tank Emblem " Propeller", Schriftzug GS.....: Hallo und guten Abend zusammen.:happy: Da ich meiner Dicken neue Farbe spendiere,:angel: suche ich noch Erstaz für das Propeller Emblem, und wenn...
  • Erstaz für Tank Emblem " Propeller", Schriftzug GS..... - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber)

    BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber): 35€ mit Versand - mit ein Satz zusatzliche Aufkleber - ecke.
  • BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen

    BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen: damit ich das vierte BMW Emblem in meinem Avatar erhalte ??? MOD Edit: da diese Frage immer wieder aufkommt wann man welchen Propeller erhällt...
  • Neu unter den Propellern

    Neu unter den Propellern: Hallo zusammen, mein Name ist Greg und ich komme aus Thüringen.. Ich fahre gern Gespann habe aber noch keine GS..desshalb bin auf der Suche nach...
  • Mein tausendster Beitrag, Yippie endlich der fünfte Propeller!

    Mein tausendster Beitrag, Yippie endlich der fünfte Propeller!: Okay, nicht mehr ganz neu hier. Zur Feier meines 5. Propellers möchte ich hier im Forum einfach mal pauschal DANKE sagen! Seit über 4 Jahren...
  • Erstaz für Tank Emblem " Propeller", Schriftzug GS.....

    Erstaz für Tank Emblem " Propeller", Schriftzug GS.....: Hallo und guten Abend zusammen.:happy: Da ich meiner Dicken neue Farbe spendiere,:angel: suche ich noch Erstaz für das Propeller Emblem, und wenn...
  • Oben