PUIG Hinterradabdeckung 5865J

Diskutiere PUIG Hinterradabdeckung 5865J im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Meiner ist auch mit Kabelbindern und zusätzlicher Schraube befestigt. Funktioniert bestens. (Nebenbei: Ich glaube übrigens nicht, dass die...
chnulleri

chnulleri

Dabei seit
25.11.2018
Beiträge
340
Modell
R1250GS Rallye
Meiner ist auch mit Kabelbindern und zusätzlicher Schraube befestigt. Funktioniert bestens.

(Nebenbei:
Ich glaube übrigens nicht, dass die Chinesen bei uns einkaufen und dann kopieren!
Es ist eher so, dass "made in Germany" in China fertigen lässt und hier noch die Schrauben, Bedienungsanleitung und Schachtel hinzufügt und dann schreiben darf Deutsches Produkt🤷🏻‍♂️
Das würde bedeuten, dass man manchmal vielleicht sogar ein "Originalteil" in Plastikfolie erhält, was natürlich dann Betrug am Hersteller wäre.
Aber das müssen die mit ihren Produzenten ausstreiten)
 

Anhänge

MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.238
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Meiner ist auch mit Kabelbindern und zusätzlicher Schraube befestigt. Funktioniert bestens.
Genau wie ich´s vermutet hab - Verschraubungspunkte liegen direkt unter dem Variokofferträgerhalter.

Mein Modell sieht zwar etwas anders aus - aber im Prinzip gleich, bei mir waren keine Schrauben dabei, deswegen war ich ein bisschen irritiert. Es lagen nur vier Kabelbinder dabei.

Der ALI Mudsling

... und wie ich erkenne lässt sich das an der vorhandenen Verschraubung montieren.

HTB1RbXUSXXXXXctXpXXq6xXFXXXd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
pogibonsi

pogibonsi

Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
2.642
Ort
Niedersachsen
Modell
F700GS 2017
Für dieses Teil muß das Hinterrad nicht ausgebaut werden! Es sieht aus wie mein MudSling und der war in wenigen Minuten montiert...
 
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.238
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
... und wie ich erkenne lässt sich das an der vorhandenen Verschraubung montieren.
Die ausgedrehten M5 Linsenkopfschrauben mit Flansch (TORX mit Bund) sind - wie soll es sonst anders sein - mit 12mm zu kurz und greifen somit nicht mehr.

Muss man durch M5x16mm ersetzen.

Ärgerlich das sowas nicht beilag.
 
Zuletzt bearbeitet:
andif62

andif62

Dabei seit
28.07.2018
Beiträge
503
Ort
Stuttgart
Modell
BMW F800GS, Royal Enfield Classic 350, Royal Enfield Interceptor 650
Komisch...bei mir waren die mit dabei
 
Thema:

PUIG Hinterradabdeckung 5865J

PUIG Hinterradabdeckung 5865J - Ähnliche Themen

  • Erledigt Puig Hinterradabdeckung Carbon

    Puig Hinterradabdeckung Carbon: Verkaufe eine Hinterradabdeckung in Carbon Optik von Puig mit ABE. Sie ist sehr gut wie auf den Fotos zu sehen. Alle Anbauteile dabei (längere...
  • Erledigt Puig Hinterradabdeckung Carbon R1250GS

    Puig Hinterradabdeckung Carbon R1250GS: Ich biete hier eine gebrauchte Hinterradabdeckung von Puig in Carbon Optik an. Sie ist in einem top Zustand. Natürlich inkl. Schrauben...
  • Erledigt Puig Hinterradabdeckung in Carbon Optik

    Puig Hinterradabdeckung in Carbon Optik: Hallo, verkaufe eine Puig Hinterradabdeckung - Spritzschutz mit ABE. Abdeckung hat keine Kratzer oder Steinschläge. Bitte nur Abholung, oder...
  • Montage Hinterradabdeckung

    Montage Hinterradabdeckung: Hallo, ich wollte heute bei meiner 1250 GS die Hinterradabdeckung von Puig montieren. Hierzu müssen zwei Schrauben ausgebaut werden, u.a. an der...
  • Erledigt Puig Hinterradabdeckung 1200GS 04-12/ Adventure 07-12

    Puig Hinterradabdeckung 1200GS 04-12/ Adventure 07-12: Hallo ! Habe hier eine gebrauchte Hinterradabdeckung für die R1200 GS (K25) abzugeben. Gebraucht, in gutem Zustand mit Montagematerial! VB 100,-...
  • Puig Hinterradabdeckung 1200GS 04-12/ Adventure 07-12 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Puig Hinterradabdeckung Carbon

    Puig Hinterradabdeckung Carbon: Verkaufe eine Hinterradabdeckung in Carbon Optik von Puig mit ABE. Sie ist sehr gut wie auf den Fotos zu sehen. Alle Anbauteile dabei (längere...
  • Erledigt Puig Hinterradabdeckung Carbon R1250GS

    Puig Hinterradabdeckung Carbon R1250GS: Ich biete hier eine gebrauchte Hinterradabdeckung von Puig in Carbon Optik an. Sie ist in einem top Zustand. Natürlich inkl. Schrauben...
  • Erledigt Puig Hinterradabdeckung in Carbon Optik

    Puig Hinterradabdeckung in Carbon Optik: Hallo, verkaufe eine Puig Hinterradabdeckung - Spritzschutz mit ABE. Abdeckung hat keine Kratzer oder Steinschläge. Bitte nur Abholung, oder...
  • Montage Hinterradabdeckung

    Montage Hinterradabdeckung: Hallo, ich wollte heute bei meiner 1250 GS die Hinterradabdeckung von Puig montieren. Hierzu müssen zwei Schrauben ausgebaut werden, u.a. an der...
  • Erledigt Puig Hinterradabdeckung 1200GS 04-12/ Adventure 07-12

    Puig Hinterradabdeckung 1200GS 04-12/ Adventure 07-12: Hallo ! Habe hier eine gebrauchte Hinterradabdeckung für die R1200 GS (K25) abzugeben. Gebraucht, in gutem Zustand mit Montagematerial! VB 100,-...
  • Oben