Pyrenäen - einfache Schotterstrecken?

Diskutiere Pyrenäen - einfache Schotterstrecken? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo! Hat jemand einen Tip für Schotterstrecken in den Pyrenäen? Am liebsten von der einfachen Sorte, also in Richtung Assietta, wäre das was...
W

Wetzlarer

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
Hallo!

Hat jemand einen Tip für Schotterstrecken in den Pyrenäen?
Am liebsten von der einfachen Sorte, also in Richtung Assietta, wäre das was ich suche :Augenrollen:

Würde mich über Tips freuen!

HueyOnTour

HueyOnTour

Modell
R1250 GS, F900 GS
Das interessiert mich auch. Ich lese mal mit.

M

MTL

Auf den Canigou führen zwei Schotterstrecken hinauf. Inzwischen (oder jedenfalls bei meinem letzten Be-/Versuch) ist die eine auf halber Höhe gesperrt und die andere ab Ende des asphaltierten Teils.

W

Wetzlarer

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
Hallo!

Nein, wir treffen uns jedes Jahr mit den selben~10 Leuten Anfang September irgendwo in Südfrankreich.
Wobei da nicht jeder Schotter mag

T

Tpauli1977

Modell
BMW 1250 GSA Trophy / BMW F 900 GS Trophy
MDMOT bietet GPX Daten zum Kauf an….. Offroad Durchquerung in den Pyrenäen…spanische Seite..Startet kurz hinter der spanischen Grenze bei Colera…..hat sehr viel Spass gemacht, waren mit 2x KTM 1090 Adventure R unterwegs….. und Rückweg TET France
  • ACT Pyrenäen natürlich…… aber ist mir mittlerweile zu langweilig geworden
  • MDMOT bietet mehrer Bücher für Offroad
  • Andorra- Tor ein MUSS sowie der Pic Negre….der allerdings etwas anspruchsvoller ist….

ADV67

ADV67

Modell
1250GS HP '20, R100GS '90 - KTM 690R '21
Bin vor 3 Wochen auf der Spanischen Seite die ACT gefahren. 5 Tage. Etwa 50% Schotter. Herrlich.

20230807_104317.jpg

Thema:

Pyrenäen - einfache Schotterstrecken?

Pyrenäen - einfache Schotterstrecken? - Ähnliche Themen

• Mitfahrer Pyrenäen im Juni !

Mitfahrer Pyrenäen im Juni !: Ich suche Mitfahrer für Tour durch die Pyrenäen und im Anschluss nach Garmisch zu den BMW days Zeitraum: 19.6.25 bis 6.7.25 3. bis 6. Juli...
  • Winterflucht Pyrenäen

Winterflucht Pyrenäen: https://youtu.be/NTZ9fqOACN Viel Spaß beim Zuschauen! Herzliche Grüße Huey
  • ACT Touren - Gebäcklösungen

ACT Touren - Gebäcklösungen: Hallo in die Runde, wir fahren im September die ACT Tour Pyrenäen, mir ist bei den Videos aufgefallen, dass fast ausschließlich alle Fahrer mit...
  • Pyrenäen ein Hochgenuss ?

Pyrenäen ein Hochgenuss ?: In den Reiseberichten frühere Tage war der Ruf der Pyrenäen als wildestes und unzugänglichstes Gebirge Europas stets präsent. Dies hängt wohl in...
  • Wilde Pyrenäen 2024

Wilde Pyrenäen 2024: Endlich hatte ich die Zeit, unsere unvergessliche Motorradtour durch die Pyrenäen aus Anfang September für euch zusammenzufassen. Es war eine...
  • Wilde Pyrenäen 2024 - Ähnliche Themen

• Mitfahrer Pyrenäen im Juni !

Mitfahrer Pyrenäen im Juni !: Ich suche Mitfahrer für Tour durch die Pyrenäen und im Anschluss nach Garmisch zu den BMW days Zeitraum: 19.6.25 bis 6.7.25 3. bis 6. Juli...
  • Winterflucht Pyrenäen

Winterflucht Pyrenäen: https://youtu.be/NTZ9fqOACN Viel Spaß beim Zuschauen! Herzliche Grüße Huey
  • ACT Touren - Gebäcklösungen

ACT Touren - Gebäcklösungen: Hallo in die Runde, wir fahren im September die ACT Tour Pyrenäen, mir ist bei den Videos aufgefallen, dass fast ausschließlich alle Fahrer mit...
  • Pyrenäen ein Hochgenuss ?

Pyrenäen ein Hochgenuss ?: In den Reiseberichten frühere Tage war der Ruf der Pyrenäen als wildestes und unzugänglichstes Gebirge Europas stets präsent. Dies hängt wohl in...
  • Wilde Pyrenäen 2024

Wilde Pyrenäen 2024: Endlich hatte ich die Zeit, unsere unvergessliche Motorradtour durch die Pyrenäen aus Anfang September für euch zusammenzufassen. Es war eine...
  • Oben