Pyrenäen - Herbst 2005

Diskutiere Pyrenäen - Herbst 2005 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ist zwar schon wieder 1 Monat her dass wir (meine Frau mit ihrer F 650 GS, ich mit der R 1200 GS) aus den Pyrenäen zurück sind, aber trotzdem...
Alex

Alex

Themenstarter
Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
80
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Ist zwar schon wieder 1 Monat her dass wir (meine Frau mit ihrer F 650 GS, ich mit der R 1200 GS) aus den Pyrenäen zurück sind, aber trotzdem möchte ich hier ganz gerne einen Reisetipp los werden.

Hin- und Rückfahrt mit dem Autoreisezug (Dank Frühbuchung zumindest für die Hinfahrt sehr preiswert), Berlin -> Narbonne -> Berlin.
Von daher absolut streßfrei und witterungsunabhgängig.

Die kompletten 2 Wochen haben wir in einer absolut bikerfreundlichen und wunderschönen Herberge gewohnt.
Ich weiß jetzt zwar nicht genau, ob ich den link-Hinweis hier posten darf, aber da ich weder Geld noch sonstige Vergünstigungen dafür bekomme :lol: möchte ich keinem hier den Tipp vorenthalten (wenn's nicht erwünscht ist, dann müßten es die mods halt löschen) www.bikers-paradise.de

Von dort aus haben wir jedenfalls wunderschöne Touren unternehmen können, von denen anhängende pics evtl. einen kleinen Eindruck vermitteln können.

Ich kann nicht genau sagen, ob ich nun die Alpen oder die Pyrenäen schöner finde, aber vom fahren her bevorzuge ich die Pyrenäen (Kurven ohne Ende) :D
 

Anhänge

R

rahnerklaus

Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
263
Ort
Waldsolms
Modell
R12GS Mü,R1100R,C1,R51/2,R45,Condor 580i,CB350,XL185
Hallo Alex!War Ostern mit Sohn und altem Wohnmobil sowie Anhänger mit R12GS und R1100R 40km südlich Andorra in den Pyrenäen.Wir haben 10 Tage bei super Wetter jeden Tag Touren gefahren,es war wirklich herrlich.Kaum Verkehr,3 Jahreszeiten innerhalb 1 Stunde,Serpentinen und Schotterpisten.Vielleicht nicht ganz so grandios wie in den Hochalpen,aber überschaubar und nicht überlaufen.An den sogenannten "Points of Interesst"waren wir meistens allein.Wenn ich etwas Ahnung hätte,würde ich die Fotos übertragen,weiss aber n icht,wie`s geht.Gruss Klaus
 
Alex

Alex

Themenstarter
Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
80
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
@Klaus

Ja, das Überschaubare und relativ Leere hätte ich auch noch erwähnen sollen.
Da ist Ostern vermutlich ähnlich wie Herbst eine gute Reisezeit für.


Bilder bekommst Du relativ leicht hier rein:
Wenn Du sie auf der Fetplatte Deines PC's hast kannst Du sie beim "posten" in dem Feld "Dateiname" laden - max. 3 Stück. ;)
 
R

rahnerklaus

Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
263
Ort
Waldsolms
Modell
R12GS Mü,R1100R,C1,R51/2,R45,Condor 580i,CB350,XL185
Sehe nirgends "Dateiname".Gruss Klaus
 
Thema:

Pyrenäen - Herbst 2005

Pyrenäen - Herbst 2005 - Ähnliche Themen

  • Pyrenäen das erste Mal

    Pyrenäen das erste Mal: Nachdem die Pyrenäen schon sehr lange auf meiner Bucket List stehen,will ich es in diesem Jahr in der zweiten Juni Woche angehen.Die weite Strecke...
  • Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024

    Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024: Hallo Gemeinde, ich suche noch einen Mitfahrer für einen ACT-Spezial. Ich hoffe ihr kennt das ACT-Konzept. Wenn nicht, kein Problem. Schaut im...
  • Stellplatz für Anhänger im Raum Figueres (Pyrenäen)

    Stellplatz für Anhänger im Raum Figueres (Pyrenäen): Hallo Ihr Lieben, unsere diesjährige Tour soll in die Pyrenäen gehen und wir werden von einem WoMo mit Anhänger bis nach Figueres gebracht und...
  • Pyrenäen im Herbst - Touren-, POI- und Wettertipps gesucht

    Pyrenäen im Herbst - Touren-, POI- und Wettertipps gesucht: Hallo zusammen, wir fahren Anfang Oktober nach Isabena und sind 1 Woche auf dem Campingplatz Isabena. Ich bin grad mal am Suchen nach Infos und...
  • Pyrenäen im Herbst

    Pyrenäen im Herbst: Hallo in die ReiseRunde, im April diesen Jahres habe ich mich schon mal an den Pyrenäen versucht.Es war eindeutig zu früh! Ende September oder...
  • Pyrenäen im Herbst - Ähnliche Themen

  • Pyrenäen das erste Mal

    Pyrenäen das erste Mal: Nachdem die Pyrenäen schon sehr lange auf meiner Bucket List stehen,will ich es in diesem Jahr in der zweiten Juni Woche angehen.Die weite Strecke...
  • Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024

    Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024: Hallo Gemeinde, ich suche noch einen Mitfahrer für einen ACT-Spezial. Ich hoffe ihr kennt das ACT-Konzept. Wenn nicht, kein Problem. Schaut im...
  • Stellplatz für Anhänger im Raum Figueres (Pyrenäen)

    Stellplatz für Anhänger im Raum Figueres (Pyrenäen): Hallo Ihr Lieben, unsere diesjährige Tour soll in die Pyrenäen gehen und wir werden von einem WoMo mit Anhänger bis nach Figueres gebracht und...
  • Pyrenäen im Herbst - Touren-, POI- und Wettertipps gesucht

    Pyrenäen im Herbst - Touren-, POI- und Wettertipps gesucht: Hallo zusammen, wir fahren Anfang Oktober nach Isabena und sind 1 Woche auf dem Campingplatz Isabena. Ich bin grad mal am Suchen nach Infos und...
  • Pyrenäen im Herbst

    Pyrenäen im Herbst: Hallo in die ReiseRunde, im April diesen Jahres habe ich mich schon mal an den Pyrenäen versucht.Es war eindeutig zu früh! Ende September oder...
  • Oben