Pyrenäen

Diskutiere Pyrenäen im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Wir sind auch gerade zurück aus den Pyrenäen. Von Lörrach bis Biarritz und zurück sind wir in 11 Tage 4200km gefahren. Die Bilder vom "sheriff"...
Pewe

Pewe

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2013
Beiträge
70
Ort
Schleswig Holstein
Modell
R1200GS LC
Wir sind auch gerade zurück aus den Pyrenäen. Von Lörrach bis Biarritz und zurück sind
wir in 11 Tage 4200km gefahren. Die Bilder vom "sheriff" sind so toll, dass ich mir meine, bis auf zwei
sparen kann :happy:




Was uns aufgefallen ist, sind die Straßen in Spanien. Die sind nur vom Feinsten.
Auf der spanischen Seite der Pyrenäen sind die „Bundesstraßen“ so gut, dass da ein Jumbo Jet
landen kann. Wenn ich dann unsere sehe könnte ich nur :kotzen:
 
G

Gast 5187

Gast
Auf der spanischen Seite der Pyrenäen sind die „Bundesstraßen“ so gut, dass da ein Jumbo Jet
landen kann. Wenn ich dann unsere sehe könnte ich nur :kotzen:
Damit das auch bei uns alles so supertoll wird, bauen sie doch alle 10 km an den BABs. :giggle:
 
camper24

camper24

Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
211
Ort
Unterfranken, Raum Schweinfurt
Modell
R 1250 RT. R 1200 GS ADV. R 1200 GS 30 Jahre,
und leider vergessen die Spanier vor lauter Fleiß beim bauen hier und da mal vor Rollsplitt den sie reichlich auftragen zu warnen......

Gruß

Dirk
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.863
Ort
Wien
Modell
1250er
Was uns aufgefallen ist, sind die Straßen in Spanien. Die sind nur vom Feinsten.
Auf der spanischen Seite der Pyrenäen sind die „Bundesstraßen“ so gut, dass da ein Jumbo Jet
landen kann. Wenn ich dann unsere sehe könnte ich nur :kotzen:
Frag mal, wer die Straßen finanziert hat :-))))
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.044
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
...und frag mal wer daran verdient ;-)
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.420
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Wir sind auch gerade zurück aus den Pyrenäen.
Was uns aufgefallen ist, sind die Straßen in Spanien. Die sind nur vom Feinsten.
Auf der spanischen Seite der Pyrenäen sind die „Bundesstraßen“ so gut, dass da ein Jumbo Jet
landen kann. :kotzen:
Also für mich sind Straßen, auf denen ein Jumbo landen könnte, nicht vom Feinsten :cool: ! ... Aber es gibt schon tolle Sträßchen/Strecken in den Pyrenaeen :) :daumen-hoch:
 
sheriff

sheriff

Dabei seit
17.02.2008
Beiträge
92
Ort
Solingen
Modell
R 1200 GS
Wir sind auch gerade zurück aus den Pyrenäen. Von Lörrach bis Biarritz und zurück sind
wir in 11 Tage 4200km gefahren.
Hi Pewe ! Respekt! Ihr seit bis Biarritz gefahren, also ihr happt den Atlantik gesehen. Das hätte ich auch gerne gemacht aber leider haben wir nie genug zeit gehabt . Eine anderes mal . Mich hat auch sehr überrascht wie viele wilde Pferde einfach so frei gelaufen sind! Wunderschön !:o
 
G

Gipsy

Dabei seit
02.02.2009
Beiträge
18
Ort
Norderstedt
Modell
R1250GS - Garmin XT2
Hallo Pewe,
ich plane im Juni 2016 auch in die Pyrenäen zu fahren.
Kannst du GPS Daten eurer Tour zur Verfügung stellen?

Danke und Grüße,
Heiko
 
R

rikolo

Dabei seit
08.04.2014
Beiträge
52
Ort
Geuensee
Modell
BMW 1200 GS LC
Hi Pewe
tolle Tour.
Kann leider die GPX Daten nicht öffnen, da die Datenmenge zu7 gross. Kannst Du die einzelnen Strecken (GPX) an meine Mail schicken?
Wäre toll.
Danke!
Grüsse aus dem Schwarzwald
Norbert alias Rikolo
 
M_N_on_Tour

M_N_on_Tour

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
238
Ort
Recklinghausen
Modell
F800GS triple black
Hallo,
die Pyrenäen sind auch unser Ziel für 2016.
An- und Abreise alles komplett mit dem Motorrad.
Momentan bin ich bei 6000km für drei Wochen.
Es soll zuerst an das Mittelmeer gehen,
dann an den Atlantik auf der Südseite der Berge
und auf der Nordseite wieder Richtung Osten.
Mal schauen wie wir zurück fahren.

Gruss Markus
 
Pewe

Pewe

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2013
Beiträge
70
Ort
Schleswig Holstein
Modell
R1200GS LC
Route Pyrenäen 2015

Hallo

als angehängte Datei, meine Tour durch die Pyrenäen. Die Route 4 haben wir noch auf Andorra ausgeweitet.


Nach Andorra muss ich nicht noch einmal hin. Es ist da einfach nur VOLL und sogar mit den Mopeds sind kaum
Parkplätze zu bekommen.

Gruß Peter
 

Anhänge

Thema:

Pyrenäen

Pyrenäen - Ähnliche Themen

  • Pyrenäen das erste Mal

    Pyrenäen das erste Mal: Nachdem die Pyrenäen schon sehr lange auf meiner Bucket List stehen,will ich es in diesem Jahr in der zweiten Juni Woche angehen.Die weite Strecke...
  • Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024

    Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024: Hallo Gemeinde, ich suche noch einen Mitfahrer für einen ACT-Spezial. Ich hoffe ihr kennt das ACT-Konzept. Wenn nicht, kein Problem. Schaut im...
  • Stellplatz für Anhänger im Raum Figueres (Pyrenäen)

    Stellplatz für Anhänger im Raum Figueres (Pyrenäen): Hallo Ihr Lieben, unsere diesjährige Tour soll in die Pyrenäen gehen und wir werden von einem WoMo mit Anhänger bis nach Figueres gebracht und...
  • Mdmot Pyrenäen

    Mdmot Pyrenäen: Hallo in die Runde, wir planen bisher zu Zweit eine 2Wochen Pyrenäen off/onroadtour ab 12.6.2024. Startpunkt Barcelon. Ich würde dazu gerne die...
  • Mitfahrer gesucht - März 2024 Pyrenäen / Spanien

    Mitfahrer gesucht - März 2024 Pyrenäen / Spanien: Mitfahrer gesucht! Ich (61) suche für März 2024 einen Mitfahrer. Es geht vom Ruhrgebiet über Bordeux durch die Pyrenäen bis weiter nach Dénia...
  • Mitfahrer gesucht - März 2024 Pyrenäen / Spanien - Ähnliche Themen

  • Pyrenäen das erste Mal

    Pyrenäen das erste Mal: Nachdem die Pyrenäen schon sehr lange auf meiner Bucket List stehen,will ich es in diesem Jahr in der zweiten Juni Woche angehen.Die weite Strecke...
  • Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024

    Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024: Hallo Gemeinde, ich suche noch einen Mitfahrer für einen ACT-Spezial. Ich hoffe ihr kennt das ACT-Konzept. Wenn nicht, kein Problem. Schaut im...
  • Stellplatz für Anhänger im Raum Figueres (Pyrenäen)

    Stellplatz für Anhänger im Raum Figueres (Pyrenäen): Hallo Ihr Lieben, unsere diesjährige Tour soll in die Pyrenäen gehen und wir werden von einem WoMo mit Anhänger bis nach Figueres gebracht und...
  • Mdmot Pyrenäen

    Mdmot Pyrenäen: Hallo in die Runde, wir planen bisher zu Zweit eine 2Wochen Pyrenäen off/onroadtour ab 12.6.2024. Startpunkt Barcelon. Ich würde dazu gerne die...
  • Mitfahrer gesucht - März 2024 Pyrenäen / Spanien

    Mitfahrer gesucht - März 2024 Pyrenäen / Spanien: Mitfahrer gesucht! Ich (61) suche für März 2024 einen Mitfahrer. Es geht vom Ruhrgebiet über Bordeux durch die Pyrenäen bis weiter nach Dénia...
  • Oben