Q auf dem Anhänger

Diskutiere Q auf dem Anhänger im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo wer kann mir sagen wie ich am besten meine 1150 GD ADV auf dem Anhänger abspanne :?: Hinten ist klar, aber wie ziehe ich die Q am besten...
gladdi

gladdi

Themenstarter
Hallo
wer kann mir sagen wie ich am besten meine 1150 GD ADV auf dem Anhänger abspanne :?:
Hinten ist klar, aber wie ziehe ich die Q am besten vorne in die Federn :?:

GS Peter

GS Peter

Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Gladdi,

meine Adventure spanne ich immer, wie schon beschrieben, über die untere Gabelbrücke nach vorne ab. Dadurch kann die Q noch federn und bekommt nicht die vielen Schläge, mein Anhänger ist ungefedert, ab. Zusätzlich spanne ich noch am Sturzbügel nach beiden Seiten und an den Soziafussrasrenauslegern ebenso.
So habe ich schon viele tausend Kilometer, auch ganz üble Pisten, ohne Probleme bewältigt.

Viel Spass beim Verzurren und einen schönen Urlaub.

gladdi

gladdi

Themenstarter
Danke Leute
Urlaub ist noch in etwas weit weg, aber ich will mir einen Hänger kaufen, man weiss ja nie.

Thema:

Q auf dem Anhänger

Q auf dem Anhänger - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport - gebremst

Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport - gebremst: Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport 850 KG - gebremst TÜV neu Baujahr Juli 2014 Reifen neu, Deichselbox abschließbar...
  • Biete Sonstiges Motorrad- Absenk-Anhänger STEMA WOM XT (1,3 Tonnen)

Motorrad- Absenk-Anhänger STEMA WOM XT (1,3 Tonnen): Der Anhänger ist für 2 Boxer geeignet. Zuletzt waren eine GS 1300 und eine GS Adventure 1300, beide mit Motor-Schutzbügel von BMW, geladen...
  • Alleine rückwärts einparken mit Anhänger kann doch jeder, oder?

Alleine rückwärts einparken mit Anhänger kann doch jeder, oder?: Ich nicht, deswegen habe ich mir folgendes Helferlein montiert
  • Andorra Hotel mit Parkplatz für 2 Autos und 2 Anhänger

Andorra Hotel mit Parkplatz für 2 Autos und 2 Anhänger: Morsche…..wwiß oder kennt evtl jemand ein Hotel in Andorra, wo man 2 Autos und 2 Anhänger ca 1 Woche stehen lassen kann / oder gegen Bezahlung...
  • Humbaur Anhänger HM 102113 für zwei GSen?

Humbaur Anhänger HM 102113 für zwei GSen?: Hallo! Hat hier jemand einen Humbaur Anhänger HM 102113? Kann man damit 2 GS transportieren? 1250/1300? Keine Adventure? Ich hab etwas sorge...
  • Humbaur Anhänger HM 102113 für zwei GSen? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport - gebremst

Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport - gebremst: Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport 850 KG - gebremst TÜV neu Baujahr Juli 2014 Reifen neu, Deichselbox abschließbar...
  • Biete Sonstiges Motorrad- Absenk-Anhänger STEMA WOM XT (1,3 Tonnen)

Motorrad- Absenk-Anhänger STEMA WOM XT (1,3 Tonnen): Der Anhänger ist für 2 Boxer geeignet. Zuletzt waren eine GS 1300 und eine GS Adventure 1300, beide mit Motor-Schutzbügel von BMW, geladen...
  • Alleine rückwärts einparken mit Anhänger kann doch jeder, oder?

Alleine rückwärts einparken mit Anhänger kann doch jeder, oder?: Ich nicht, deswegen habe ich mir folgendes Helferlein montiert
  • Andorra Hotel mit Parkplatz für 2 Autos und 2 Anhänger

Andorra Hotel mit Parkplatz für 2 Autos und 2 Anhänger: Morsche…..wwiß oder kennt evtl jemand ein Hotel in Andorra, wo man 2 Autos und 2 Anhänger ca 1 Woche stehen lassen kann / oder gegen Bezahlung...
  • Humbaur Anhänger HM 102113 für zwei GSen?

Humbaur Anhänger HM 102113 für zwei GSen?: Hallo! Hat hier jemand einen Humbaur Anhänger HM 102113? Kann man damit 2 GS transportieren? 1250/1300? Keine Adventure? Ich hab etwas sorge...
  • Oben