Qualität?

Diskutiere Qualität? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Die Wasserpumpe war bei meiner auf die 18500Km absolut dicht,auch keiner meiner drei Bekannten mit der LC hatten Probleme damit,dafür haben sich...
G

Gast 35536

Gast
Die Wasserpumpe war bei meiner auf die 18500Km absolut dicht,auch keiner meiner drei Bekannten mit der LC hatten Probleme damit,dafür haben sich zwei davon (2015er Modelle),so wie ich,schon über die Schaltschläge beschwert...
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.729
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Hast Du dazu genauere Zahlen? Habe nur Infos zur LC sowie die persönliche Einschätzung das sie besser als die 800er bremst.


Da gebe ich Dir teilweise recht, da ich der Meinung bin das da auch der Fahrer gefordert ist einen Blick darauf zu haben.
Aber ist es nicht so das dieses Problem mittlerweile durch neue Beläge (Sinter) behoben ist?

Gruß
Tom
Guckst Du hier:

MOTORRAD-Messungen - Vergleichstest - BMW R 1200 GS Modell 2013 und 2012 im Vergleich - MOTORRAD

Gruß,
maxquer
 
GS Andreas

GS Andreas

Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
247
Ort
Rhede
Modell
R1250 GS Triple Black
Qualität???

Wasserpumpe dicht, Lenkerarmaturen funktionsfähig, Kardan auch dicht, Bremsbeläge kein Problem, Motor klingt auch nicht wie eine Waschmaschine mit Schrauben...... manchmal komme ich mir wie ein Paradiesvogel vor hier im Forum!!!

Ach ja: 11 Monate und 23000 km, und ich hab keinen bereut!!

Zufriedenen Gruss


Andreas
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Qualität???

Wasserpumpe dicht, Lenkerarmaturen funktionsfähig, Kardan auch dicht, Bremsbeläge kein Problem, Motor klingt auch nicht wie eine Waschmaschine mit Schrauben...... manchmal komme ich mir wie ein Paradiesvogel vor hier im Forum!!!

Ach ja: 11 Monate und 23000 km, und ich hab keinen bereut!!
Lob und Anerkennung! Ich habe schon Fahrzeuge anderer Hersteller und auch von BMW gefahren denen ich selbiges attestiert habe....
.... dabei waren die Gefährte 10 Jahre älter.
Bereut habe ich ganz andere Dinge! ;)
 
Thema:

Qualität?

Qualität? - Ähnliche Themen

  • ConnectedRide Navigator Audio Qualität

    ConnectedRide Navigator Audio Qualität: Hallo zusammen, Ich habe einen großen Unterschied in der Tonqualität festgestellt, wenn ich Musik über den ConnectedRide Navigator abspiele. Der...
  • Alpinestars Jacke !!! Erfahrungen - Qualität ....

    Alpinestars Jacke !!! Erfahrungen - Qualität ....: Hallo zusammen, hat jemand bereits Erfahrungen mit Jacken von Alpinestars? Ich habe heute ein Modell anprobiert was in die engere Wahl käme...
  • Wo bekommt man Schrauben für Bremscheiben und Achsklemmung in guter Qualität?

    Wo bekommt man Schrauben für Bremscheiben und Achsklemmung in guter Qualität?: Moin Community, meine 2005er GS steht zwar überwiegend unter Dach, dennoch fangen manche Schrauben mit der tollen BMW Oberflächenqualität langsam...
  • Rukka Qualität..???

    Rukka Qualität..???: Moin Meine Frage ist ob die Qualität der Rukka Motorradklamotten nachgelassen hat ? Meine erste Rukka Jacke habe ich ca. 10 Jahre getragen. Es war...
  • Frage zur aktuellen Qualität bei Daytona

    Frage zur aktuellen Qualität bei Daytona: Hallo zusammen, ich habe über 6 Jahre den Road Star GTx bei Wind und Wetter im Ganzjahresbetrieb getragen und war davon absolut überzeugt. Das...
  • Frage zur aktuellen Qualität bei Daytona - Ähnliche Themen

  • ConnectedRide Navigator Audio Qualität

    ConnectedRide Navigator Audio Qualität: Hallo zusammen, Ich habe einen großen Unterschied in der Tonqualität festgestellt, wenn ich Musik über den ConnectedRide Navigator abspiele. Der...
  • Alpinestars Jacke !!! Erfahrungen - Qualität ....

    Alpinestars Jacke !!! Erfahrungen - Qualität ....: Hallo zusammen, hat jemand bereits Erfahrungen mit Jacken von Alpinestars? Ich habe heute ein Modell anprobiert was in die engere Wahl käme...
  • Wo bekommt man Schrauben für Bremscheiben und Achsklemmung in guter Qualität?

    Wo bekommt man Schrauben für Bremscheiben und Achsklemmung in guter Qualität?: Moin Community, meine 2005er GS steht zwar überwiegend unter Dach, dennoch fangen manche Schrauben mit der tollen BMW Oberflächenqualität langsam...
  • Rukka Qualität..???

    Rukka Qualität..???: Moin Meine Frage ist ob die Qualität der Rukka Motorradklamotten nachgelassen hat ? Meine erste Rukka Jacke habe ich ca. 10 Jahre getragen. Es war...
  • Frage zur aktuellen Qualität bei Daytona

    Frage zur aktuellen Qualität bei Daytona: Hallo zusammen, ich habe über 6 Jahre den Road Star GTx bei Wind und Wetter im Ganzjahresbetrieb getragen und war davon absolut überzeugt. Das...
  • Oben