Quark an Zubehör....

Diskutiere Quark an Zubehör.... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ....findet man im Internet ja jede Menge, speziell in der Bucht:D Da muß man schon genau vorab klären ob dieses oder jenes Teil denn wirklich für...
thomas

thomas

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
....findet man im Internet ja jede Menge, speziell in der Bucht:D Da muß man schon genau vorab klären ob dieses oder jenes Teil denn wirklich für "mein Motorrad" paßt. Da wird schon mal alles gern in einen Topf geworfen, z.B. Batterie wird angeboten für R 1200 GS passend, obwohl die Pole genau entgegensetzt verbaut wurden, da hat man schnell mal gekauft und stellt zu Hause fest,uuuuuups, paßt ja hinten und vorn nicht,also Augen auf beim Ersteigerungskauf:D:D

Gruß vom Deich

Thomas

G

Gast 7673

Gast
....findet man im Internet ja jede Menge, speziell in der Bucht:D Da muß man schon genau vorab klären ob dieses oder jenes Teil denn wirklich für "mein Motorrad" paßt. Da wird schon mal alles gern in einen Topf geworfen, z.B. Batterie wird angeboten für R 1200 GS passend, obwohl die Pole genau entgegensetzt verbaut wurden, da hat man schnell mal gekauft und stellt zu Hause fest,uuuuuups, paßt ja hinten und vorn nicht,also Augen auf beim Ersteigerungskauf:D:D

Gruß vom Deich

Thomas

Und .............?? Gezz ??????????:confused:

Thema:

Quark an Zubehör....

Quark an Zubehör.... - Ähnliche Themen

• R 1150 GS Ölfüllschraube Zubehör

Ölfüllschraube Zubehör: Kennt jemand den Zulieferer für diesen ölfüllstutzen
  • Biete Sonstiges Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.)

Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.): Moin in die Runde, ich habe diese Woche meine T7 verkauft. Ich wollte die eigentlich ordentlich mit Zubehör behängen - dann kam aber die 900er GS...
  • Erledigt DJI Osmo Action 5 Pro, viel Zubehör (Restgarantie!)

DJI Osmo Action 5 Pro, viel Zubehör (Restgarantie!): Verkaufe meine DJI Osmo Action 5 Pro mit umfangreichem Zubehör: DJI Osmo Action 5 Pro, Adventure Bundle mit 3x Akku inkl. Ladestation +...
  • Biete R 1250 GS R1250GS Exclusive 04/2020 mit Zubehör

R1250GS Exclusive 04/2020 mit Zubehör: Aufgrund familiären Zuwachs und damit stetig weniger Zeit trage ich mich schweren Herzens mit dem Gedanken des Verkaufs meiner BMW R1250GS...
  • Erledigt Thronebikehalter für GoPro

Thronebikehalter für GoPro: Moin, biete hier einen Halterung von Thronebike für die GoPro an. Verwendet an meiner R120GS LC. Wird anstelle der originalen Schraube des...
  • Thronebikehalter für GoPro - Ähnliche Themen

• R 1150 GS Ölfüllschraube Zubehör

Ölfüllschraube Zubehör: Kennt jemand den Zulieferer für diesen ölfüllstutzen
  • Biete Sonstiges Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.)

Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.): Moin in die Runde, ich habe diese Woche meine T7 verkauft. Ich wollte die eigentlich ordentlich mit Zubehör behängen - dann kam aber die 900er GS...
  • Erledigt DJI Osmo Action 5 Pro, viel Zubehör (Restgarantie!)

DJI Osmo Action 5 Pro, viel Zubehör (Restgarantie!): Verkaufe meine DJI Osmo Action 5 Pro mit umfangreichem Zubehör: DJI Osmo Action 5 Pro, Adventure Bundle mit 3x Akku inkl. Ladestation +...
  • Biete R 1250 GS R1250GS Exclusive 04/2020 mit Zubehör

R1250GS Exclusive 04/2020 mit Zubehör: Aufgrund familiären Zuwachs und damit stetig weniger Zeit trage ich mich schweren Herzens mit dem Gedanken des Verkaufs meiner BMW R1250GS...
  • Erledigt Thronebikehalter für GoPro

Thronebikehalter für GoPro: Moin, biete hier einen Halterung von Thronebike für die GoPro an. Verwendet an meiner R120GS LC. Wird anstelle der originalen Schraube des...
  • Oben