Quckshifter nachrüsten.

Diskutiere Quckshifter nachrüsten. im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hy Hat schon mal jemand an der 750/850 einen Quickshifter nachgerüstet? Möglich? Preis? VG Aus dem Rheinland. Motorrad.pro
B

Bmw.pro

Themenstarter
Dabei seit
21.08.2021
Beiträge
16
Modell
F 750 GS
Hy
Hat schon mal jemand an der 750/850 einen Quickshifter nachgerüstet?
Möglich? Preis?
VG
Aus dem Rheinland.
Motorrad.pro
 
TomS_07

TomS_07

Dabei seit
07.10.2020
Beiträge
327
Ort
Bergisches Land
Modell
eine GS
Hallo,
Schaltassi Pro bei Leebmann z. Zt. zu bestellen für 459,-€, dazu brauchst Du noch den Freischaltcode, tippe mal auf weitere 50,-€.

Müsstest Du beim Freundlichen erledigen lassen.

Gruß
Tommes
 
B

Bmw.pro

Themenstarter
Dabei seit
21.08.2021
Beiträge
16
Modell
F 750 GS
Danke für die Antwort. Ja den bei lebmann hab ich auch gerade gefunden. Müsste dann nur mal schauen ob das Anschluss kabel irgendwo tot rumliegt.
 
Thema:

Quckshifter nachrüsten.

Quckshifter nachrüsten. - Ähnliche Themen

  • Zusatzscheinwerfer - Optionen zur Nachrüstung

    Zusatzscheinwerfer - Optionen zur Nachrüstung: Ich überlege aktuell an der Nachrüstung von Zusatzscheinwerfern, die originalen wurden absichtlich nicht bestellt, da diese keine "besonderen"...
  • Nachrüstung der BMW Zusatzsteckdose

    Nachrüstung der BMW Zusatzsteckdose: Im Unterforum Zubehör haben wir u.a. darüber gesprochen, ob und wie man die Zusatzsteckdose montieren und anschließen kann. Dort gab es dann...
  • LED Leuchtmittel nachrüsten

    LED Leuchtmittel nachrüsten: Hallo an Alle, ich war hier sehr lange nicht mehr aktiv, aber nun bin ich wieder da und habe gleich eine Frage. Kann mann die original...
  • LED-Zusatzscheinwerfer nachrüsten Einbauanleitung

    LED-Zusatzscheinwerfer nachrüsten Einbauanleitung: Guten Morgen, ich möchte an meiner 2019er 1250 GSA die originalen LED-Zusatzscheinwerfer nachrüsten. Leider finde ich im Netz keine...
  • RDC nachrüsten?

    RDC nachrüsten?: Hallo in die Runde, ich habe noch eine letzte "neue Alte" GSA bestellt, mag aber absolut kein Keyless-Go, also muss ich das Comfortpaket...
  • RDC nachrüsten? - Ähnliche Themen

  • Zusatzscheinwerfer - Optionen zur Nachrüstung

    Zusatzscheinwerfer - Optionen zur Nachrüstung: Ich überlege aktuell an der Nachrüstung von Zusatzscheinwerfern, die originalen wurden absichtlich nicht bestellt, da diese keine "besonderen"...
  • Nachrüstung der BMW Zusatzsteckdose

    Nachrüstung der BMW Zusatzsteckdose: Im Unterforum Zubehör haben wir u.a. darüber gesprochen, ob und wie man die Zusatzsteckdose montieren und anschließen kann. Dort gab es dann...
  • LED Leuchtmittel nachrüsten

    LED Leuchtmittel nachrüsten: Hallo an Alle, ich war hier sehr lange nicht mehr aktiv, aber nun bin ich wieder da und habe gleich eine Frage. Kann mann die original...
  • LED-Zusatzscheinwerfer nachrüsten Einbauanleitung

    LED-Zusatzscheinwerfer nachrüsten Einbauanleitung: Guten Morgen, ich möchte an meiner 2019er 1250 GSA die originalen LED-Zusatzscheinwerfer nachrüsten. Leider finde ich im Netz keine...
  • RDC nachrüsten?

    RDC nachrüsten?: Hallo in die Runde, ich habe noch eine letzte "neue Alte" GSA bestellt, mag aber absolut kein Keyless-Go, also muss ich das Comfortpaket...
  • Oben