QuickLock-Tankring-Kit für die F650/800 GS

Diskutiere QuickLock-Tankring-Kit für die F650/800 GS im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Endlich gibt es ihn, den QuickLock-EVO-Tankring incl. Adapter für die o.g. Modelle. Ist z.Zt. nur für die F800GS ausgeschrieben, passt aber...
L

LDK-GS

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
356
Endlich gibt es ihn,
den QuickLock-EVO-Tankring incl. Adapter für die o.g. Modelle.
Ist z.Zt. nur für die F800GS ausgeschrieben, passt aber perfekt auch an die
F650GS, habe ihn bereits verbaut.
Für weitere Info könnt ihr euch gerne per Email melden.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
A

augustin

Dabei seit
01.12.2009
Beiträge
76
Ort
71706 Markgröningen
Modell
F800GS
kann ich mir aber nicht vorstellen, da ja die 800GS/650GS den Tankstutzen hinten seitlich hat!!!
Das gibts vielleicht für die "alte 650er"
 
BMW-Hans

BMW-Hans

Dabei seit
25.09.2010
Beiträge
806
Ort
Wohlen
Modell
G650GS
Die alte F650 hat den Tank auch seitlich hinten rechts.

Was kannst Du dir nicht vorstellen ? Man sieht doch auf dem Bild den Quik Lock Tankring, infolge Fehlen des Tankdeckels wird das Ganze den vier Schrauben der "Tankatrappen-Abdeckung befestigt.

Gute Idee und einzige Möglichkeit, Quik Lock auf den F-Modellen zu verwenden.
 
A

augustin

Dabei seit
01.12.2009
Beiträge
76
Ort
71706 Markgröningen
Modell
F800GS
danke für s Bild, jetzt ist mir des au klar:rolleyes::cool: Wußte nicht das es da nen speziellen Halter für gibt!
 
E

Engelhardt

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
110
Ort
68723 Schwetzingen
Modell
BMW R 1200 GS Adventure
Hallo,

habe mir den Adapter + Tankring auch bestellt und montiert. Als Tankrucksack habe ich den Daytrip genommen. Finde das ganze passt ganz gut. Nur muss man den Tankrucksack ziemlich Richtung Fahrer montieren, da sonst der Zündschlüssel komplett verdeckt wird und bei vollem Lenkeinschlag der Lenker an den Tankrucksack stößt.

Jetzt müsste ich nur noch Zeit zum Fahren haben, damit ich das ganze in der Praxis testen kann.

Gruß Dirk
 
Thema:

QuickLock-Tankring-Kit für die F650/800 GS

QuickLock-Tankring-Kit für die F650/800 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW Motech Tankrucksack QuickLock EVO GS + Tankring + Schloss

    SW Motech Tankrucksack QuickLock EVO GS + Tankring + Schloss: Biete einen fast unbenutzten Tankrucksack SW Motech GS EVO QuickLock. 16-22L Dieser war (sehr selten) montiert auf einer R 1200GS K25. Der...
  • Erledigt GIVI Tanklock bzw. Tankrucksack mit Tankring

    GIVI Tanklock bzw. Tankrucksack mit Tankring: hallo, ich verkaufe meinen GIVI Tanklock bzw. Tankrucksack. Er hat die Masse von ca. 34x26x20 l,b,h. Er ist in einem guten Zustand und kann durch...
  • Erledigt Tankrucksack SW Motech Abstandshalter f. F650/700/800 GS

    Tankrucksack SW Motech Abstandshalter f. F650/700/800 GS: Biete: SW-motech Tankring ION für BMW F650/700/800 GS mit Anbauhalterung, Schrauben und Hülsen. Die Anbauhalterung ist erforderlich da kein...
  • Erledigt SW-Motech Quicklock Evo Tankring für GS

    SW-Motech Quicklock Evo Tankring für GS: Ich verkaufe hier einen SW-Motech Quicklock Evo Tankring der an meiner R1250GS Adv. verbaut war. Passend zu dem Ring verkaufe ich in einem anderen...
  • Erledigt Quicklock Tankring mit 2x Halter für Tankrucksack abzugeben

    Quicklock Tankring mit 2x Halter für Tankrucksack abzugeben: Habe einen ION Tankring für R 1200 GS LC K50 oder K51 abzugeben. Der Ring ist für GS OHNE Keyless. 2 Halterungen für Tankrucksack oder ähnliches...
  • Quicklock Tankring mit 2x Halter für Tankrucksack abzugeben - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW Motech Tankrucksack QuickLock EVO GS + Tankring + Schloss

    SW Motech Tankrucksack QuickLock EVO GS + Tankring + Schloss: Biete einen fast unbenutzten Tankrucksack SW Motech GS EVO QuickLock. 16-22L Dieser war (sehr selten) montiert auf einer R 1200GS K25. Der...
  • Erledigt GIVI Tanklock bzw. Tankrucksack mit Tankring

    GIVI Tanklock bzw. Tankrucksack mit Tankring: hallo, ich verkaufe meinen GIVI Tanklock bzw. Tankrucksack. Er hat die Masse von ca. 34x26x20 l,b,h. Er ist in einem guten Zustand und kann durch...
  • Erledigt Tankrucksack SW Motech Abstandshalter f. F650/700/800 GS

    Tankrucksack SW Motech Abstandshalter f. F650/700/800 GS: Biete: SW-motech Tankring ION für BMW F650/700/800 GS mit Anbauhalterung, Schrauben und Hülsen. Die Anbauhalterung ist erforderlich da kein...
  • Erledigt SW-Motech Quicklock Evo Tankring für GS

    SW-Motech Quicklock Evo Tankring für GS: Ich verkaufe hier einen SW-Motech Quicklock Evo Tankring der an meiner R1250GS Adv. verbaut war. Passend zu dem Ring verkaufe ich in einem anderen...
  • Erledigt Quicklock Tankring mit 2x Halter für Tankrucksack abzugeben

    Quicklock Tankring mit 2x Halter für Tankrucksack abzugeben: Habe einen ION Tankring für R 1200 GS LC K50 oder K51 abzugeben. Der Ring ist für GS OHNE Keyless. 2 Halterungen für Tankrucksack oder ähnliches...
  • Oben