Erledigt R 1150 GS Adventure Sitzbank sehr hoch gegen normal oder hoch Grau/Rot

Diskutiere R 1150 GS Adventure Sitzbank sehr hoch gegen normal oder hoch Grau/Rot im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo gleichgesinnte, ich habe eine hohe Sitzbank Grau/Rot abzugeben, sie ist sehr hoch aus meiner Sicht! Ich bin 190 cm und es geht aber ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

malzmuehle

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2014
Beiträge
23
Ort
Wuppertal
Modell
R 1150 GS Adventure bj. 2002
Hallo gleichgesinnte,

ich habe eine hohe Sitzbank Grau/Rot abzugeben, sie ist sehr hoch aus meiner Sicht!
Ich bin 190 cm und es geht aber ich denke eine normale höhe würde mir reichen.
Also eure Gelegenheit ihr großen! Ich weiß nicht wie hoch und was verbaut ist. Ich habe das Gefühl das da eine Geleinlage eingearbeitet wurde und die Sitzbank etwas breiter ist. Bin über Pfingsten fast 2000km damit durch die Vogesen gefahren ohne Probleme.
Ich hätte gerne eine Grau/Rote eine schwarze habe ich schon.
Am besten würde man vor Ort mal ausprobieren und tauschen.
Die Sitzbank kann man in Wuppertal bestaunen :o.
Bin offen für Angebote!
Bei Interesse kann ich noch ein paar Bilder schicken.
Die Sitzbank ist nicht neu und hat gebrauchsspuren aber nigs schlimmes!
 

Anhänge

M

malzmuehle

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2014
Beiträge
23
Ort
Wuppertal
Modell
R 1150 GS Adventure bj. 2002
Hallo Dirk,

wie gesagt ich hätte gerne ne Grau/Rote und habe eine Schwarze.
Aber wenn sich keiner findet können wir gerne drüber reden!
Ich gebe dem noch ein paar Tage... :rollleyyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R 1150 GS Adventure Sitzbank sehr hoch gegen normal oder hoch Grau/Rot

R 1150 GS Adventure Sitzbank sehr hoch gegen normal oder hoch Grau/Rot - Ähnliche Themen

  • Tausche Tausche 1150 ADV Sitzbank

    Tausche 1150 ADV Sitzbank: Hallo, ich würde gerne meinen Touratech Sitzbank in Hoch gegen einen ganz niedrigeren tauschen. Eventuell hat jemand was liegen.
  • Erledigt Sitzbank für BMW 1150 GS Adventure

    Sitzbank für BMW 1150 GS Adventure: Hallo, ich suche eine Sitzbank für meine neu erworbene BMW 1150GS Adventure. Ich bin 1,80m groß, daher sollte es eine Standard/ regular Sitzbank...
  • Erledigt R 1150 GS Adventure Sitzbank

    R 1150 GS Adventure Sitzbank: Hallo zusammen, ich habe fast alle Teile zusammen. Es fehlt nur noch eine Adventure Sitzbank. Gerne hoch, da ich ein langer Kerl bin. Würde mich...
  • Suche Sitzbank Kahedo hoch für R 1150 GS Adventure

    Sitzbank Kahedo hoch für R 1150 GS Adventure: Hallo, ich suche eine ca. 3cm hohe Kahedo Sitzbank für die 1150 GS Adventure. Grüße Christian
  • Erledigt Biete BMW 1150 GS Adventure Sitzbank

    Biete BMW 1150 GS Adventure Sitzbank: Ich bin auf eine höhere Sitzbank umgestiegen. Formschön und etwas abgepolstert. Zustand: Sehr gut, mit leichten Gebrauchsspuren. (siehe Bilder)...
  • Biete BMW 1150 GS Adventure Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Tausche Tausche 1150 ADV Sitzbank

    Tausche 1150 ADV Sitzbank: Hallo, ich würde gerne meinen Touratech Sitzbank in Hoch gegen einen ganz niedrigeren tauschen. Eventuell hat jemand was liegen.
  • Erledigt Sitzbank für BMW 1150 GS Adventure

    Sitzbank für BMW 1150 GS Adventure: Hallo, ich suche eine Sitzbank für meine neu erworbene BMW 1150GS Adventure. Ich bin 1,80m groß, daher sollte es eine Standard/ regular Sitzbank...
  • Erledigt R 1150 GS Adventure Sitzbank

    R 1150 GS Adventure Sitzbank: Hallo zusammen, ich habe fast alle Teile zusammen. Es fehlt nur noch eine Adventure Sitzbank. Gerne hoch, da ich ein langer Kerl bin. Würde mich...
  • Suche Sitzbank Kahedo hoch für R 1150 GS Adventure

    Sitzbank Kahedo hoch für R 1150 GS Adventure: Hallo, ich suche eine ca. 3cm hohe Kahedo Sitzbank für die 1150 GS Adventure. Grüße Christian
  • Erledigt Biete BMW 1150 GS Adventure Sitzbank

    Biete BMW 1150 GS Adventure Sitzbank: Ich bin auf eine höhere Sitzbank umgestiegen. Formschön und etwas abgepolstert. Zustand: Sehr gut, mit leichten Gebrauchsspuren. (siehe Bilder)...
  • Oben