Suche R 1150 GS

Diskutiere R 1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich suche eine R 1150 GS mit ABS, jedoch ohne Bremskraftverstärker, bis ca. 35.000 km in top gepflegtem Zustand mit Koffern bis...
C

cappo

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hallo zusammen,

ich suche eine R 1150 GS mit ABS, jedoch ohne Bremskraftverstärker, bis ca. 35.000 km in top gepflegtem Zustand mit Koffern bis ca. 6500 Euro. Sie sollte un-, umfallfrei, BMW- scheckheftgepflegt sein und keinen Winterbetrieb gehabt haben. Gerne mit Zubehörsitzbank in normaler Höhe oder etwas höher.

Danke für die Angebote!

G

GS-Treiber75

Genau das gleiche suche Ich auch.
Garnicht einfach was zu finden, hoffe mein Auto ist nachher wieder fertig das Ich mir eine GS ansehen kann.

Thema:

R 1150 GS

R 1150 GS - Ähnliche Themen

• 1150 Sturz und dann keine Leistung mehr

1150 Sturz und dann keine Leistung mehr: Moin Gemeinde, ich war heute mit der Q wieder Offroad fahren habe mich auf die Nase im Sand gelegt mit der rechten Seite in den Sand...
  • Suche GS 1150 Fahrwerk

GS 1150 Fahrwerk: Hallo, suche auf diesem Weg ein gut erhaltenes Fahrwerk für eine GS 1150. Alles anbieten außer Original (Original von HH-Racetech) überholt wäre...
  • Erledigt Bagster Komfortsitzbank für 1150 Adventure

Bagster Komfortsitzbank für 1150 Adventure: Hallo zusammen, meine Dicke ist verkauft, jetzt habe ich noch eine Komfortsitzbank abzugeben. Zustand siehe Bilder, Abholung wäre im Rheingau...
  • BMW gs 1150 Große Koffer, mit Schloss und Schlüssel

BMW gs 1150 Große Koffer, mit Schloss und Schlüssel: Biete originale Große Koffer für die BMW GS 1150. Komplett Set! Mit Schlösser und Schlüssel. Kann selbstverständlich auch auf den Zündschlüssel...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R 1150 GS, Kalich Schwenker Gespann

BMW R 1150 GS, Kalich Schwenker Gespann: Das Konzept ist genial, der Beiwagen wird in echten 5 Minuten mit 2 Schrauben und einem Stecker mit dem Motorrad verbunden und los geht es. Im...
  • BMW R 1150 GS, Kalich Schwenker Gespann - Ähnliche Themen

• 1150 Sturz und dann keine Leistung mehr

1150 Sturz und dann keine Leistung mehr: Moin Gemeinde, ich war heute mit der Q wieder Offroad fahren habe mich auf die Nase im Sand gelegt mit der rechten Seite in den Sand...
  • Suche GS 1150 Fahrwerk

GS 1150 Fahrwerk: Hallo, suche auf diesem Weg ein gut erhaltenes Fahrwerk für eine GS 1150. Alles anbieten außer Original (Original von HH-Racetech) überholt wäre...
  • Erledigt Bagster Komfortsitzbank für 1150 Adventure

Bagster Komfortsitzbank für 1150 Adventure: Hallo zusammen, meine Dicke ist verkauft, jetzt habe ich noch eine Komfortsitzbank abzugeben. Zustand siehe Bilder, Abholung wäre im Rheingau...
  • BMW gs 1150 Große Koffer, mit Schloss und Schlüssel

BMW gs 1150 Große Koffer, mit Schloss und Schlüssel: Biete originale Große Koffer für die BMW GS 1150. Komplett Set! Mit Schlösser und Schlüssel. Kann selbstverständlich auch auf den Zündschlüssel...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R 1150 GS, Kalich Schwenker Gespann

BMW R 1150 GS, Kalich Schwenker Gespann: Das Konzept ist genial, der Beiwagen wird in echten 5 Minuten mit 2 Schrauben und einem Stecker mit dem Motorrad verbunden und los geht es. Im...
  • Oben