Erledigt R 1250 GS Sitzbank Komfort Hoch

Diskutiere R 1250 GS Sitzbank Komfort Hoch im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich tausche eine Neue Komfort Sitzbank ( Fahrer + Beifahrer) von meiner 1250 Exclusive gegen eine wenig benutzte Triple Black Sitzbank oder eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
megmeg

megmeg

Themenstarter
Modell
1250GS Double Black - 1766 Classic - 1260 Enduro - 300 GTS
Ich tausche eine Neue Komfort Sitzbank ( Fahrer + Beifahrer) von meiner 1250 Exclusive gegen eine wenig benutzte Triple Black Sitzbank oder eine passende neuwertige Standard Sitzbank.
Das hier kein Missverständnis aufkommt: Ich tausche nicht meine Hohe Komfort gegen eine Niedere Komfort, weil sie mir zu hoch ist, sondern weil sie für meinen Allerwertersten zu unbequem ist.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R 1250 GS Sitzbank Komfort Hoch

R 1250 GS Sitzbank Komfort Hoch - Ähnliche Themen

• Erledigt R 1250 GS original Komfort Sitzbank mit Sitzheizung

R 1250 GS original Komfort Sitzbank mit Sitzheizung: Biete eine original BMW Komfort Sitzbank mit Sitzheizung bestehend aus Fahrersitz und Soziussitz (beide beheizt) Die Sitzbank ist in gepflegtem...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer & Sozius Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart - neuwertig für 1250 GS ADV

Wunderlich Fahrer & Sozius Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart - neuwertig für 1250 GS ADV: Verkaufe hier absolut neuwertige Fahrer und Sozius Komfortsitzbank mit Sitzheizung.von Wunderlich für GS 1250 ADV. Die Fahrerbank wurde nur...
  • Erledigt SUCHE im Auftrag Komfort Sitzbank 1250 GS - nur Fahrersitz !

SUCHE im Auftrag Komfort Sitzbank 1250 GS - nur Fahrersitz !: Hallo, ich suche im Auftrag eine Komfort Sitzbank für die BMW 1250 GS - Modelljahr 2020 - ohne Sitzheizung !! GGF. auch eine normale hohe...
  • Erledigt Wunderlich Komfort Fahrer Sitzbank normale höhe für 1200 LC und 1250

Wunderlich Komfort Fahrer Sitzbank normale höhe für 1200 LC und 1250: Hallo, ich biete meine Wunderlich Sitzbank vorne und hinten an für die K50 und K51 da meine 1250er verkauft ist. UPDATE: Soziusbank ist schon...
  • Erledigt Sitzbank Wunderlich Aktiv Komfort tief schwarz für GS 1250 BJ 2021

Sitzbank Wunderlich Aktiv Komfort tief schwarz für GS 1250 BJ 2021: Hallo Zusammen, biete meine 5000 km gelaufene Sitzbank an. TOP Zustand, keine Macken, niedrig Ich hätte gern 230 Euronen Bei Fragen, Fragen
  • Sitzbank Wunderlich Aktiv Komfort tief schwarz für GS 1250 BJ 2021 - Ähnliche Themen

• Erledigt R 1250 GS original Komfort Sitzbank mit Sitzheizung

R 1250 GS original Komfort Sitzbank mit Sitzheizung: Biete eine original BMW Komfort Sitzbank mit Sitzheizung bestehend aus Fahrersitz und Soziussitz (beide beheizt) Die Sitzbank ist in gepflegtem...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer & Sozius Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart - neuwertig für 1250 GS ADV

Wunderlich Fahrer & Sozius Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart - neuwertig für 1250 GS ADV: Verkaufe hier absolut neuwertige Fahrer und Sozius Komfortsitzbank mit Sitzheizung.von Wunderlich für GS 1250 ADV. Die Fahrerbank wurde nur...
  • Erledigt SUCHE im Auftrag Komfort Sitzbank 1250 GS - nur Fahrersitz !

SUCHE im Auftrag Komfort Sitzbank 1250 GS - nur Fahrersitz !: Hallo, ich suche im Auftrag eine Komfort Sitzbank für die BMW 1250 GS - Modelljahr 2020 - ohne Sitzheizung !! GGF. auch eine normale hohe...
  • Erledigt Wunderlich Komfort Fahrer Sitzbank normale höhe für 1200 LC und 1250

Wunderlich Komfort Fahrer Sitzbank normale höhe für 1200 LC und 1250: Hallo, ich biete meine Wunderlich Sitzbank vorne und hinten an für die K50 und K51 da meine 1250er verkauft ist. UPDATE: Soziusbank ist schon...
  • Erledigt Sitzbank Wunderlich Aktiv Komfort tief schwarz für GS 1250 BJ 2021

Sitzbank Wunderlich Aktiv Komfort tief schwarz für GS 1250 BJ 2021: Hallo Zusammen, biete meine 5000 km gelaufene Sitzbank an. TOP Zustand, keine Macken, niedrig Ich hätte gern 230 Euronen Bei Fragen, Fragen
  • Oben