Erledigt R 1250 GS - Speichenfelgensatz
Diskutiere R 1250 GS - Speichenfelgensatz im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
ich suche einen Speichenfelgensatz für die R 1250 GS, am liebsten in Gold und mit Bremsscheibe. Alternativ auch in Schwarz ohne...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
peachman

Themenstarter
Hallo,
ich suche einen Speichenfelgensatz für die R 1250 GS, am liebsten in Gold und mit Bremsscheibe. Alternativ auch in Schwarz ohne Bremsscheiben.
Schöne Grüße
JP
Andi#87

Wenn dabei so viel Runkommt das ich Schwarze Alus kaufen kann ist es ein Deal...
peachman

Themenstarter
Wenn dabei so viel Runkommt das ich Schwarze Alus kaufen kann ist es ein Deal...
Hallo Andi,
hat sich erledigt, ich habe was gefunden.
Schöne Grüße
JP
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
R 1250 GS - Speichenfelgensatz
BMW R 1250 GS Exclusiv: BMW R 1250 GS Exclusive
Modell 2019
Erstzulassung 13.05.2019
Laufleistung. 64.695 km
Nächster TÜV/HUJuni 2027
Reifenbei ca. 60 %...
1250 RS-Puig Tourenscheibe Plus - 7617: Leicht getönt.
Keine Kratzer oder Beschädingngen.
War einmal montiert. Wegen Modellwechsel abzugeben.
100.--EUR + 5 EUR Versand.
Abmessungen...
1250 GS Adv Trible Black: Hallo aus gesundheitlichen Gründen möchte ich meine 1250 GS Trible Black alle Pakete außer Alarm und 719 inkl. der schwarzen Koffer verkaufen...
Dekorfolie 1250 rallye: Hallo in die community ,
Ich suche zur Ergänzung des Dekorsatzes vom Tank zum Schnabel entsprechende wrapping Folie o.ä. in blau und rot, kein...
Komfortsitzbank BMW R 1200/1250 GS: Top Sellerie Komfortsitzbank (Fahrer und Sozius) mit Sitzheizung.
mit Gel Einlage im Fahrer und Soziussitz.
Selle Grand Confort Version...
BMW R 1250 GS Exclusiv: BMW R 1250 GS Exclusive
Modell 2019
Erstzulassung 13.05.2019
Laufleistung. 64.695 km
Nächster TÜV/HUJuni 2027
Reifenbei ca. 60 %...
1250 RS-Puig Tourenscheibe Plus - 7617: Leicht getönt.
Keine Kratzer oder Beschädingngen.
War einmal montiert. Wegen Modellwechsel abzugeben.
100.--EUR + 5 EUR Versand.
Abmessungen...
1250 GS Adv Trible Black: Hallo aus gesundheitlichen Gründen möchte ich meine 1250 GS Trible Black alle Pakete außer Alarm und 719 inkl. der schwarzen Koffer verkaufen...
Dekorfolie 1250 rallye: Hallo in die community ,
Ich suche zur Ergänzung des Dekorsatzes vom Tank zum Schnabel entsprechende wrapping Folie o.ä. in blau und rot, kein...
Komfortsitzbank BMW R 1200/1250 GS: Top Sellerie Komfortsitzbank (Fahrer und Sozius) mit Sitzheizung.
mit Gel Einlage im Fahrer und Soziussitz.
Selle Grand Confort Version...