Erledigt R 1250 GS - Speichenfelgensatz
Diskutiere R 1250 GS - Speichenfelgensatz im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
ich suche einen Speichenfelgensatz für die R 1250 GS, am liebsten in Gold und mit Bremsscheibe. Alternativ auch in Schwarz ohne...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
peachman

Themenstarter
Hallo,
ich suche einen Speichenfelgensatz für die R 1250 GS, am liebsten in Gold und mit Bremsscheibe. Alternativ auch in Schwarz ohne Bremsscheiben.
Schöne Grüße
JP
Andi#87

Wenn dabei so viel Runkommt das ich Schwarze Alus kaufen kann ist es ein Deal...
peachman

Themenstarter
Wenn dabei so viel Runkommt das ich Schwarze Alus kaufen kann ist es ein Deal...
Hallo Andi,
hat sich erledigt, ich habe was gefunden.
Schöne Grüße
JP
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
R 1250 GS - Speichenfelgensatz
Abdeckung für BMW GS 1250 Adventure?: Ähnlich wie im Thema „BMW-Koffer in der Mitte” bleibt auf dem Motorrad
1250 Gs Lc Hp Lacksatz komplett: Ich suche einen kompletten Lacksatz für die 1250 Hp style in gutem Zustand
Nicht für die Adv,eventuel würde ich auch tauschen gegen einen...
Touratech TFT-Diebstahlschutz inkl. Sonnenblende BMW R 1250 GS: Die Version ist mit Sonnenblende und verfügt zusätzlich über einen 45mm langen Blendschutzschirm.
Version:
Aluminium schwarz eloxiert, mit...
BMW R 1200 GS/ R 1250 GS & Adventure Reparaturanleitung: Neuwertig! VB 35,-€ inkl. Versand
VK BMW R 1250 GS Adventure: Moin,
ich biete meine
BMW R 1250 GS Adventure für
17.5k an.
km-Lstg.: 43.000km
Erstbesitzer
Baujahr: 2021 (5 Jahre Garantie: 3 Jahre...
Abdeckung für BMW GS 1250 Adventure?: Ähnlich wie im Thema „BMW-Koffer in der Mitte” bleibt auf dem Motorrad
1250 Gs Lc Hp Lacksatz komplett: Ich suche einen kompletten Lacksatz für die 1250 Hp style in gutem Zustand
Nicht für die Adv,eventuel würde ich auch tauschen gegen einen...
Touratech TFT-Diebstahlschutz inkl. Sonnenblende BMW R 1250 GS: Die Version ist mit Sonnenblende und verfügt zusätzlich über einen 45mm langen Blendschutzschirm.
Version:
Aluminium schwarz eloxiert, mit...
BMW R 1200 GS/ R 1250 GS & Adventure Reparaturanleitung: Neuwertig! VB 35,-€ inkl. Versand
VK BMW R 1250 GS Adventure: Moin,
ich biete meine
BMW R 1250 GS Adventure für
17.5k an.
km-Lstg.: 43.000km
Erstbesitzer
Baujahr: 2021 (5 Jahre Garantie: 3 Jahre...