Dann viel Spaß und wieder astronomisch viele, sturzfreie Kilometer mit der Neuen
Nun mal wieder ein kleines Lebenszeichen/Update zur 1300 GSA:
Leider ging es nicht ganz sturzfrei aus. Ich bin im Rahmen vom GS-Trophy-Qualifier (kein aktiver Teilnehmer) im Mamutpark Ende August auf einer Außenrunde ziemlich dümmlich und selbstverschuldet auf Rollsplit gestürzt und heftig gegen ein Verkehrszeichen geprallt: Beckenbruch. Die GSA ist ohne "Feindberührung" in den Graben gerutscht und hat da ordentlich die Böschung gemäht. Verschraddelte Sturzbügel, ein abgebrochener Spiegel, Handbremsarmatur verdreht, ein paar gebrochene Plastikteile an Tank/Kühler und eine Macke an der hinteren Enduroschmiedefelge; das war's. Da sie also noch fahrbereit war, habe ich mich nach einer halbstündigen Verschnaufpause iwie wieder auf die ADV gequält und bin die 50 Km zurück zum Mamutpark gefahren. Dort wollte ich mich neben meinem Zelt eigentlich nur etwas schonen, doch Andere waren anderer Meinung: Mit Hubschrauber in die Uniklinik Göttingen.
Lange Rede, kein Sinn: Deshalb sind aktuell auch erst 77.000 Km auf dem Tacho.
Hübscher finde ich zwar nach wie vor die "Knabenversion" der 13er, aber fahrerisch passt es bei der GSA für mich einfach besser. Wir sind -im wahrsten Sinne des Wortes- ganz dicke Freunde!
VG vom "Master of Desaster"