R 1300 GS 123.058 Km-Zwischenbericht

Diskutiere R 1300 GS 123.058 Km-Zwischenbericht im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; :worthy: :worthy: :jubel:Dann hoffentlich hast Du genau so einen Spaß mit der GSA wie Ich 👍 ist schon ein geiles Krad
Bullerbue

Bullerbue

BeitrÀge
2.527
Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
Hey Klaus,

natĂŒrlich mache ich auch gerne mal Pause! Aber tanken ist fĂŒr mich keine Pause ... und schon gar nicht mit Kaffee aus dem Pappbecher und einem (viel zu teuren) Riegelchen!
Pause ist fĂŒr mich StraßencafĂ© (aus einer richtigen Tasse), FĂŒĂŸe im Bach bei sommerlichen Temperaturen, Berg mit Aussicht und legger Picknick, etc.

Aber zurĂŒck zur GS:

Die GS habe ich am 24.02.25 nach ziemlich genau einem Jahr und genau 123.058 Km nach der iMot in MĂŒnchen gegen eine neue R 1300 GSA eingetauscht. Die GS wird nun wohl zu Analysezwecken von BMW zerlegt. Falls ich ĂŒber das Ergebnis informiert werde, werde ich es hier mitteilen.
Nun geht es jedenfalls mit der GSA weiter!

VG vom GS-FlĂŒsterer
Na dann GlĂŒckwunsch Bonsai.

Viel Spaß mit der GSA und dann freu ich mich mal schon auf den neuen Thread.
Bin umso gespannter darauf, da sich bei mir alsbald wohl auch die GSA konkretisiert. 😉

Gruß und weiterhin immer gute Fahrt

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

BeitrÀge
10.985
Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
Hey Klaus,

natĂŒrlich mache ich auch gerne mal Pause! Aber tanken ist fĂŒr mich keine Pause ... und schon gar nicht mit Kaffee aus dem Pappbecher und einem (viel zu teuren) Riegelchen!
Pause ist fĂŒr mich StraßencafĂ© (aus einer richtigen Tasse), FĂŒĂŸe im Bach bei sommerlichen Temperaturen, Berg mit Aussicht und legger Picknick, etc.

Aber zurĂŒck zur GS:

Die GS habe ich am 24.02.25 nach ziemlich genau einem Jahr und genau 123.058 Km nach der iMot in MĂŒnchen gegen eine neue R 1300 GSA eingetauscht. Die GS wird nun wohl zu Analysezwecken von BMW zerlegt. Falls ich ĂŒber das Ergebnis informiert werde, werde ich es hier mitteilen.
Nun geht es jedenfalls mit der GSA weiter!

VG vom GS-FlĂŒsterer
@Bonsai
gibt's eigentlich schon ein erstes ResĂŒmee nach ca. 4 Monaten R 1300 GSA?

Thema:

R 1300 GS 123.058 Km-Zwischenbericht

R 1300 GS 123.058 Km-Zwischenbericht - Ähnliche Themen

• Erledigt NĂŒtzliches Zubehör gs 1300

NĂŒtzliches Zubehör gs 1300: Hallo Wegen Motorradwechsel biete ich einige nĂŒtzliches und schönes Zubehör an . -SturzbĂŒgel sehr guter passgenauer Zustand mit Anbauanleitung...
  • Biete R 1300 GS NĂŒtzliches Zubehör gs 1300

NĂŒtzliches Zubehör gs 1300: Hallo Wegen Motorradwechsel biete ich einige nĂŒtzliches und schönes Zubehör an . -SturzbĂŒgel sehr guter passgenauer Zustand mit Anbauanleitung...
  • Batteriewechsel DWA GS 1300

Batteriewechsel DWA GS 1300: Hallo Leute, ich möchte gern meine Batterie in der DWA meiner GS 1300 selber wechseln. Hat das jemand schonmal gemacht? Ich habe die DWA ausgebaut...
  • Erledigt Komfortsitzbank schwarz bezogen 1300 GS

Komfortsitzbank schwarz bezogen 1300 GS: Verkaufe eine Komfortsitzbank mit Sitzheizung von der 1300er GS in Standardhöhe, bezogen in schwarz mit grauer Naht. Preis 249,-VB zzgl. Versand
  • Kofferschutz GS 1300 ADV

Kofferschutz GS 1300 ADV: Habe mal heute meine Aufkleber auf die Koffer geklebt. So bleiben diese auch nach lĂ€ngerem im guten Zustand 😁
  • Kofferschutz GS 1300 ADV - Ähnliche Themen

• Erledigt NĂŒtzliches Zubehör gs 1300

• Biete R 1300 GS NĂŒtzliches Zubehör gs 1300

• Batteriewechsel DWA GS 1300

Batteriewechsel DWA GS 1300: Hallo Leute, ich möchte gern meine Batterie in der DWA meiner GS 1300 selber wechseln. Hat das jemand schonmal gemacht? Ich habe die DWA ausgebaut...
  • Erledigt Komfortsitzbank schwarz bezogen 1300 GS

Komfortsitzbank schwarz bezogen 1300 GS: Verkaufe eine Komfortsitzbank mit Sitzheizung von der 1300er GS in Standardhöhe, bezogen in schwarz mit grauer Naht. Preis 249,-VB zzgl. Versand
  • Kofferschutz GS 1300 ADV

Kofferschutz GS 1300 ADV: Habe mal heute meine Aufkleber auf die Koffer geklebt. So bleiben diese auch nach lĂ€ngerem im guten Zustand 😁
  • Oben