Dann viel SpaĂ und wieder astronomisch viele, sturzfreie Kilometer mit der Neuen 
		 
		
	 
Nun mal wieder ein kleines Lebenszeichen/Update zur 1300 GSA:
Leider ging es nicht ganz sturzfrei aus. Ich bin im Rahmen  vom GS-Trophy-Qualifier (kein aktiver Teilnehmer) im Mamutpark Ende August auf einer AuĂenrunde ziemlich dĂŒmmlich und selbstverschuldet auf Rollsplit gestĂŒrzt und heftig gegen ein Verkehrszeichen geprallt: Beckenbruch. Die GSA ist ohne "FeindberĂŒhrung" in den Graben gerutscht und hat da ordentlich die Böschung gemĂ€ht. Verschraddelte SturzbĂŒgel, ein abgebrochener Spiegel, Handbremsarmatur verdreht, ein paar gebrochene Plastikteile an Tank/KĂŒhler und eine Macke an der hinteren Enduroschmiedefelge; das war's. Da sie also noch fahrbereit war, habe ich mich nach einer halbstĂŒndigen Verschnaufpause iwie wieder auf die ADV gequĂ€lt und bin die 50 Km zurĂŒck zum Mamutpark gefahren. Dort wollte ich mich neben meinem Zelt eigentlich nur etwas schonen, doch Andere waren anderer Meinung: Mit Hubschrauber in die Uniklinik Göttingen. 
Lange Rede, kein Sinn: Deshalb sind aktuell auch erst  77.000 Km auf dem Tacho.
HĂŒbscher finde ich zwar nach wie vor die "Knabenversion" der 13er, aber fahrerisch passt es bei der GSA fĂŒr mich einfach besser. Wir sind -im wahrsten Sinne des Wortes- ganz dicke Freunde!
VG vom "Master of Desaster"