R 1300 GS 123.058 Km-Zwischenbericht

Diskutiere R 1300 GS 123.058 Km-Zwischenbericht im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Jepp, ich werde den MAA2 auf jeden Fall mal testen! Mit dem Michelin Anakee Road bin ich allerdings nicht zufrieden gewesen/zurecht gekommen. VG...
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Themenstarter
Modell
R 1300 GS Adv
wuerde es mahl super finden wenn du die neue michelin MAA2 drauf wurdest machen.
Dann weist jeder in kurzer zeit wie lange die halten und ob sie besser sind / leisser als die MAA
Jepp, ich werde den MAA2 auf jeden Fall mal testen! Mit dem Michelin Anakee Road bin ich allerdings nicht zufrieden gewesen/zurecht gekommen.

VG vom Kurzen

jan13

jan13

Modell
R1250GS Ralley 2023
ich bedanke mich im vorab

manchmahl ist alles ne ganze personliches feeling.
Ich habe jetzt den Pirelli Scorpion rally str, sehr lange gedauert bis ich mich gewohnt habe, und im ende noch immer nicht happy auf der autobahn....wakelig ab 120

was wahr bei dir dass du mit dem road nicht zufrieden warst?

M

mikels

Modell
KTM 1290 ADV S
Nee man braucht schon mehr, habe jetzt 30k drauf, ich denke 1,2 große Dosen plus diverser kleinerer für unterwegs, diese wurden aber frühzeitig ersetzt, keiner weiß wie voll die Dinger sind, aber die gehen auch noch zu den 1,2 Dosen dazu.

Denke mal 4 kleine Dosen (150G) alles in allem.

Auch denke ich das die Kette keine 10k mehr hält ...

~mike
kleines Update, Kettensatz erneuert 36500km, hierbei ist aufgefallen, das der Vorbesitzer zwischen 0 - 4200 km am Kettensatz gefummelt hat, die Schraubensicherung vom kleinen Ritzel vorne war befummelt.
Kann also sein, das die Kette nur 30k gehalten hat ....

MSX

MSX

Modell
R 1300 GS triple Black
Passt wohl gar nicht.

Thema:

R 1300 GS 123.058 Km-Zwischenbericht

R 1300 GS 123.058 Km-Zwischenbericht - Ähnliche Themen

• R 1300 GS Batterie gehimmelt - welche Batterie kaufen

R 1300 GS Batterie gehimmelt - welche Batterie kaufen: Hallo - über den Winter hat sich meine Batterie tiefentladen - nun bin ich auf der Suche nach der passenden. Muss es die originale sein oder gibt...
  • Suche Originale Sitzbank "Trophy" für GS 1300 Adv.

Originale Sitzbank "Trophy" für GS 1300 Adv.: Hallo, ich suche eine originale Sitzbank für eine GS 1300 Adv. "Trophy" (die rot/schwarze, nicht die Komfortsitzbank!) Kontakt mit Angebot bitte...
  • Biete Sonstiges orig. Navi-Halter zu BMW Navi VI oder CRN

orig. Navi-Halter zu BMW Navi VI oder CRN: Ich biete hier meinen Original Connected Ride / BMW-Navi V-Halter infolge Umrüstung, in ausgezeichnetem Zustand ab. Der Halter ist komplett mit...
  • Seitliche Windabweiser BMW R 1300 GS ohne el. Windschildverstellung

Seitliche Windabweiser BMW R 1300 GS ohne el. Windschildverstellung: Hallo zusammen, ich habe mir eine R 1300 GS Trophy ohne el. Windschildverstellung bestellt. Für diese Ausführung gibt es im Konfigurator einzig...
  • Erledigt Windschild hoch ACC R 1300 GS ADV

Windschild hoch ACC R 1300 GS ADV: Verkaufe neues (noch unbenutzt und mit Schutzfolie versehen) Windschild in der hohen Ausführung für die 1300 GS ADV mit ACC. NP: 297€ VB: 150€ +...
  • Windschild hoch ACC R 1300 GS ADV - Ähnliche Themen

• R 1300 GS Batterie gehimmelt - welche Batterie kaufen

R 1300 GS Batterie gehimmelt - welche Batterie kaufen: Hallo - über den Winter hat sich meine Batterie tiefentladen - nun bin ich auf der Suche nach der passenden. Muss es die originale sein oder gibt...
  • Suche Originale Sitzbank "Trophy" für GS 1300 Adv.

Originale Sitzbank "Trophy" für GS 1300 Adv.: Hallo, ich suche eine originale Sitzbank für eine GS 1300 Adv. "Trophy" (die rot/schwarze, nicht die Komfortsitzbank!) Kontakt mit Angebot bitte...
  • Biete Sonstiges orig. Navi-Halter zu BMW Navi VI oder CRN

orig. Navi-Halter zu BMW Navi VI oder CRN: Ich biete hier meinen Original Connected Ride / BMW-Navi V-Halter infolge Umrüstung, in ausgezeichnetem Zustand ab. Der Halter ist komplett mit...
  • Seitliche Windabweiser BMW R 1300 GS ohne el. Windschildverstellung

Seitliche Windabweiser BMW R 1300 GS ohne el. Windschildverstellung: Hallo zusammen, ich habe mir eine R 1300 GS Trophy ohne el. Windschildverstellung bestellt. Für diese Ausführung gibt es im Konfigurator einzig...
  • Erledigt Windschild hoch ACC R 1300 GS ADV

Windschild hoch ACC R 1300 GS ADV: Verkaufe neues (noch unbenutzt und mit Schutzfolie versehen) Windschild in der hohen Ausführung für die 1300 GS ADV mit ACC. NP: 297€ VB: 150€ +...
  • Oben