Andi#87
Um Erfahrungen weiterzugeben, braucht man die Maschine nicht selbst zu fahren. Und wenn man sie selbst gefahren ist, bleibt (für mich) nur die Erkentniss...ist für mich eher nix.....
GernePerfekt Paul, vielen Dank!![]()
Ich hab doch noch gar nicht gesagt, dass mir Motorräder mit Drehzahlen von über 3500/min bei 100km/h im letzten Gang nach kurzer Zeit tierisch auf den Wecker fallen.Sind meistens die üblichen Eggsperten.
Ich habe auch noch einen 4 Radler, der dreht bei 50 im 7ten ca. 1000 Upm.Ich hab doch noch gar nicht gesagt, dass mir Motorräder mit Drehzahlen von über 3500/min bei 100km/h im letzten Gang nach kurzer Zeit tierisch auf den Wecker fallen.![]()
Sachen gibts ... meiner dreht bei 100km/h schon fast 1500 im 8ten.Ich habe auch noch einen 4 Radler, der dreht bei 50 im 7ten ca. 1000 Upm.
Vollausgedreht theoretisch 360.
Eigentlich ein kompletter Schwachsinn.
Penner war immer cool.
Keine Ahnung was das für ein Fahrzeug ist.Sachen gibts ... meiner dreht bei 100km/h schon fast 1500 im 8ten.
Theoretisch also knapp 400 möglich bei einer Abregelung um 170km/h ... aber sooo entspannt.
Und als echter Fachmann hältst Du das für Schwachsinn...Keine Ahnung was das für ein Fahrzeug ist.
Bei mir ist es ein 911er.
Und der dreht bei 50 im 7ten einfach knapp 1000 Upm.
eben!Wer noch keine Multi V4 selbst ein gutes Stück gefahren ist, kann wohl kaum sinnvolle "Fahreindrücke" im Vergleich zu den diversen GS Modellen geben. Da haben einige aber sehr die GS Brille auf und lassen sich von den Graphen täuschen.