Suche R 80/100 GS Koffer asymmetrisch

Diskutiere R 80/100 GS Koffer asymmetrisch im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche einen Satz BMW Koffer (asymmetrisch) für die R 80/100 GS. Wer hat noch einen Satz rumstehen? Bitte melden. Gruß pbr
P

pbr

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2007
Beiträge
240
Ort
Trier
Modell
R100 GS, R 80 G/S Paris Dakar, XT 500
Hallo, suche einen Satz BMW Koffer (asymmetrisch) für die R 80/100 GS. Wer hat noch einen Satz rumstehen? Bitte melden. Gruß pbr
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ich habe noch einen Satz ehemalige Rettungsdienst-Koffer übrig, die sind aber mal für Funkgerät etc. umgestrickt worden und haben davon Bohrlöcher drin. Falls Du damit leben kannst würde ich sie mal rauskramen und Fotos machen...
 
P

pbr

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2007
Beiträge
240
Ort
Trier
Modell
R100 GS, R 80 G/S Paris Dakar, XT 500
Dann gehe mal bitte in den Keller und schick mir ne PN . Wenn die auf die originalen Träger passen wäre gut.
 
Thema:

R 80/100 GS Koffer asymmetrisch

R 80/100 GS Koffer asymmetrisch - Ähnliche Themen

  • Suche Kofferhalterung / Koffer für BMW R 100 GS

    Suche Kofferhalterung / Koffer für BMW R 100 GS: Hallo. Ich suche Halterung mit oder ohne Koffer Original BMW R 100 GS aus 1989
  • Erledigt ** BMW R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch TOP WIE NEU **

    ** BMW R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch TOP WIE NEU **: Original BMW Touring Koffer asymmetrisch im TOP Zustand VHB 395 Euro Wer für seinen GS-Klassiker ein adäquates gepflegtes Kofferset sucht...
  • Koffer Probleme.....

    Koffer Probleme.....: Moin, liebe Q - Treiber Gemeinde, gerade erst im Forum und schon die erste Frage. BMW R 100 GS PD bj 92, Reifen z.Zt Conti Trail Attack2...
  • Expeditionstaugliche Alu-Koffer + Kofferträger für R 100 GS

    Expeditionstaugliche Alu-Koffer + Kofferträger für R 100 GS: Pistentaugliche Alukoffer mit je ca. 40 ltr. inkl. Träger für BMW R 100 GS. Außenmaße sind 48x26x42 (l x m x h) Koffer und Träger sind...
  • Suche Innentasche für Original BMW Koffer asym. R 100 GS

    Innentasche für Original BMW Koffer asym. R 100 GS: Moin zusammen, ich suche "gut erhaltenen" Innentaschen für meine Q. Koffer original BMW asym. BMW ist Bj. 90. Wer hat, bitte PN an mich. DANKE...
  • Innentasche für Original BMW Koffer asym. R 100 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Kofferhalterung / Koffer für BMW R 100 GS

    Suche Kofferhalterung / Koffer für BMW R 100 GS: Hallo. Ich suche Halterung mit oder ohne Koffer Original BMW R 100 GS aus 1989
  • Erledigt ** BMW R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch TOP WIE NEU **

    ** BMW R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch TOP WIE NEU **: Original BMW Touring Koffer asymmetrisch im TOP Zustand VHB 395 Euro Wer für seinen GS-Klassiker ein adäquates gepflegtes Kofferset sucht...
  • Koffer Probleme.....

    Koffer Probleme.....: Moin, liebe Q - Treiber Gemeinde, gerade erst im Forum und schon die erste Frage. BMW R 100 GS PD bj 92, Reifen z.Zt Conti Trail Attack2...
  • Expeditionstaugliche Alu-Koffer + Kofferträger für R 100 GS

    Expeditionstaugliche Alu-Koffer + Kofferträger für R 100 GS: Pistentaugliche Alukoffer mit je ca. 40 ltr. inkl. Träger für BMW R 100 GS. Außenmaße sind 48x26x42 (l x m x h) Koffer und Träger sind...
  • Suche Innentasche für Original BMW Koffer asym. R 100 GS

    Innentasche für Original BMW Koffer asym. R 100 GS: Moin zusammen, ich suche "gut erhaltenen" Innentaschen für meine Q. Koffer original BMW asym. BMW ist Bj. 90. Wer hat, bitte PN an mich. DANKE...
  • Oben