*Topas*
... weil viele ihren Focus in diese Richtung lenken?
... diese Scheisse - passiert schon immer - jetzt ! schaut man mal hin....
... diese Scheisse - passiert schon immer - jetzt ! schaut man mal hin....



... oft würde reichen wenn man nicht "wegschaut" ...... diese Scheisse - passiert schon immer - jetzt ! schaut man mal hin....

Ist leider immer noch so, dass die Betroffenen als Looser, Weicheier, Memmen etc. „Abgestempelt“ werden. Das geht bis zur Kündigung (Arbeitgeberseite), Verlust der sozialen Bindung. Im schlimmsten Fall steht dann Suizid am Ende.... oft würde reichen wenn man nicht "wegschaut" ...







Ich denke, dass Chris Pfeiffers tragischer Tod durchaus einen eigenen Thread verdient hat, denn er war einer, der durchaus ein wirklich Großer in der Szene war. Der eine oder andere kennt in vielleicht persönlich, viele haben ihn auch min. einmal live in Aktion gesehen.





Ich denke irgendwelche Gedanken dafür in den Raum zu stellen ist hier nicht angebracht.Die Frage, von der ich mich da beschlichen fühle...: wie kommt "so jemand" zu solchen Depressionen? Wegen fehlender Auftritte in den zwei Corona-Jahren?

Ich finde solche Gedanken hier sehr wohl angebracht! Da Suizide in der Corona Zeit stark zugenommen haben. Ja, die Wahrheit tut auch manchmal weh!Die Frage, von der ich mich da beschlichen fühle (ich hab' mindestens bei der einen oder anderen Intermot seine Akrobatik gesehen): wie kommt "so jemand" zu solchen Depressionen? Wegen fehlender Auftritte in den zwei Corona-Jahren?

Nein, solche Gedanken sind nicht angebracht, weil es Mutmaßungen sind und auch für immer bleiben werden.Ich finde solche Gedanken hier sehr wohl angebracht! Da Suizide in der Corona Zeit stark zugenommen haben. Ja, die Wahrheit tut auch manchmal weh!