R/M/S Gang Neuer Versuch

Diskutiere R/M/S Gang Neuer Versuch im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Ich habe Nachtdienst:mad::mad::mad: Ich hätte ja was anständiges lernen können hätte ich in der Schule besser aufgepasst:o Ich wünsch Euch...
Ketzer

Ketzer

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Ich habe Nachtdienst:mad::mad::mad: Ich hätte ja was anständiges lernen können hätte ich in der Schule besser aufgepasst:o
Ich wünsch Euch trotzdem viel Spass und fahrt ein paar Kurven für mich mit.
Bis zum 30.04.07 darf ich wieder jedes WE in der Klinik verbringen:(
Sch..... Schichtarbeit:mad:
Aber irgendwoher muss die Kohle fürs Futter ja kommen:rolleyes:

@Lemmi das klappt nochmal mit uns;)
Ich habe ab 30.04 Urlaub d.h. zwei freie WE:D:D:D

Bis dann Ketzer
 
Germed

Germed

Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
693
Ort
Wackernheim
Modell
1150 GS
Lemmi schrieb:
Boah ! Wie Geil.... Ich hab jetzt son Blauweises Ding:D :D :D
Was war es denn vorher :confused: . Oder stehe ich jetzt auf dem sprichwörtlichen Schlauch :confused:

WE geht bei mir leider nicht. Ich darf Wochenen- und Nachtzulagen einstreichen :o .

Gruß

Uli
 
G

Gast1990

Gast
Lemmi schrieb:
So,ich nun mal:)
Das Wochenende steht uns bevor und wir haben Lust auf eine kleine Spessartrunde ?
Treffen wir uns in Alzenau aufm Parkplatz vom Toom-Baumarkt.Mc-Doof ist da auch um es besser zu finden:D
Am SA o.SO ???
LEMMI:) :) :)
Am Sonntag bitte. Für Sonntag versprechen die Wettervermuter feinstes Warmduscherwetter.


Um halb eins?
 
Germed

Germed

Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
693
Ort
Wackernheim
Modell
1150 GS
Ketzer schrieb:
Ich habe Nachtdienst:mad::mad::mad: Ich hätte ja was anständiges lernen können hätte ich in der Schule besser aufgepasst:o

Bis dann Ketzer

Genau Ketzer, dann hättest Du jedes WE frei und könntest immer nur dann fahren wenn alle anderen fahren und die Gassen voll sind :p .

Ich will meinen Schichtdienst so schnell nicht hergeben. Habe aber auch zu 99% Regeldienst :p .

Gruß

Uli
 
Ketzer

Ketzer

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Ja Ja Regeldienst zu 99% aber große Sprüche kloppen;)
Es sei Dir gegönnt:cool:
Ich bin eben ab Ende April wieder dabei bei der
einmaligen unverwechselbaren R/M/S Gang :D


Bis dann Ketzer

(der die Kuh nur zum Dienst und wieder zurück fährt:( )
 
Lemmi

Lemmi

Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
162
Ort
63773 Goldbach
Modell
R1150 GS
Das Blauweise Ding im Avantar meinte ich den BMW-Propeller.......(50 Beiträge)
SONNTAG 12:30 in Alzenau;) ;) ;) Termin steht,Tourplanung beginnt:D
LEMMI:) :) :)
 
Ketzer

Ketzer

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Da bin ich ja echt gut getroffen:eek:;):D

Das macht schon Spass auf die nächste Tour:D:D:D

Bis dann und viel Spass morgen

Ketzer (der noch ein ND hat:mad:)
 
Lemmi

Lemmi

Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
162
Ort
63773 Goldbach
Modell
R1150 GS
Uhrzeit

Hallo an Alle die mitfahren wollen:D
Terminänderung !!! UHRZEIT : 13:30 !
LEMMI:) :) :)
 
Lemmi

Lemmi

Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
162
Ort
63773 Goldbach
Modell
R1150 GS
Also gut, bei sovielen ND´s und keinen definitiven Zusagen, fährt halt jeder wie er will...:confused:

LEMMI:) :) :)
 
Ketzer

Ketzer

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
@ Lemmi Sobald ich frei habe melde ich mich bei Dir und dann wirds nachgeholt;)
Ich hoffe Du hattest heute Deinen Spass:D

Bis dann Ketzer
 
Ketzer

Ketzer

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
@ Germed Danke für den Flyer:)

@alle vieleicht kriegen wir ja mal mehr als drei zusammen:( und fahren dahin evtl. mit Zelt und so:confused:
Wäre doch eine gute Gelegenheit sich besser kennen zu lernen:D

Bis dann

Ketzer der wieder im ND ist:mad:
 
I

ikser

Gast
Hallo !!

Bin auch mal endlich wieder online. Hatte die tage leider nicht so viel Zeit. Mit dem Treffen da (Flyer) hört sich ganz gut an. Als Ex-Vizpräsi eines nicht mehr existierenden Chapters der BN´s ..... könnte mich das Treffen echt reizen. Insbesondere Euch (@Lemmi und Ketzer) mal wieder zu sehen. Hab heute nicht schlecht gestaunt, als ich auf dem Weg nach Hause war, stand plötzlich der HP2Sascha neben mir .... und haben mal kurz ne halbe Stunde dann gequatscht. Hat diesbezüglich auch Interesse bekundet ..... ;-)))
Übrigens noch danke für das schöne Bild vom Treffen auf dem Feldberg.
Werde mir mal den Termin versuchen frei zu halten. Da ich aber am 02.04. die Verwendung gewechselt habe, kann ich Euch da jetzt noch nicht viel versprechen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem (jetzt) dunklen Taunus


Hansi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ketzer

Ketzer

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Tach ikser ich dachte schon du wärst verloren gegangen;)
Ich danke wir kriegen das mit der R/M/S Gang hin
(Jungs ich bau auf euch:D )!!!
Wäre doch der richtige Rahmen um sich kennen zu lernen:)
Also, Germed, Peter, Lemmi, Marel und alle die ich jetzt vergessen habe, gebt mal laut:cool:

Bis dann Ketzer
 
Germed

Germed

Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
693
Ort
Wackernheim
Modell
1150 GS
Hi all,

Ich werde auf alle Fälle bei dem Treffen in Laubach sein. Es sei denn, mir klauen sie die Karre, ich mach mich lang oder schlimmeres :o.

Für uns BK's aus Rhein/Main ist es das Nachbarchapter im eigenen Club und somit selbstverständlich das wir hinfahren.

Für diejenigen von Euch die hinfahren wollen und evtl auch mit dem Zelt hinfahren, bitte ich, sich kurz bei den Veranstaltern zu melden. Emailadresse steht im Flyer.

Die müssen mit jedem Cent rechnen und wollen natürlich genug Vorräte haben. :)

Gruß

Uli
 
H

HP2Sascha

Gast
Servus R/M/S Gang! Japp Ikser, ähnlich habe ich auch gestaunt! Wie klein doch die Welt sein kann... In der Tat, würde auch gerne mal en Ründchen mit Euch drehen. Wohne übrigens auch in WI (X-tra-Servus Germed!).
Leider isch an Oschdern wenisch Zeit, nehme am Sonntag unterricht in Hechlingen auf HP2, da sollte ich mich dann am Montag mal wieder um meine bessere Hälfte kümmern.
Achso, auch ein "Danke fürs Feldbergbild" von mir, jetzt weiß ich wie Hansi wirklich aussieht (besteht ein Vermummungsverbot in D? ;-)))
Also die Herren, werde den thread mal brav verfolgen!
Grürtzi
Sascha


ikser schrieb:
Hallo !!

Bin auch mal endlich wieder online. Hatte die tage leider nicht so viel Zeit. Mit dem Treffen da (Flyer) hört sich ganz gut an. Als Ex-Vizpräsi eines nicht mehr existierenden Chapters der BN´s ..... könnte mich das Treffen echt reizen. Insbesondere Euch (@Lemmi und Ketzer) mal wieder zu sehen. Hab heute nicht schlecht gestaunt, als ich auf dem Weg nach Hause war, stand plötzlich der HP2Sascha neben mir .... und haben mal kurz ne halbe Stunde dann gequatscht. Hat diesbezüglich auch Interesse bekundet ..... ;-)))
Übrigens noch danke für das schöne Bild vom Treffen auf dem Feldberg.
Werde mir mal den Termin versuchen frei zu halten. Da ich aber am 02.04. die Verwendung gewechselt habe, kann ich Euch da jetzt noch nicht viel versprechen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem (jetzt) dunklen Taunus


Hansi
 
Thema:

R/M/S Gang Neuer Versuch

R/M/S Gang Neuer Versuch - Ähnliche Themen

  • Klappergeräusch Tank bei 4500 RPM 2. Gang

    Klappergeräusch Tank bei 4500 RPM 2. Gang: Hello, ich habe bei meiner 1300er GS ein komisches Phänomen. Im 2. Gang bei ca. 4500 Umdrehungen im Lastwechsel habe ich ein extrem störendes...
  • Fehlschaltung, kein Gang mehr eingelegt

    Fehlschaltung, kein Gang mehr eingelegt: Hallo zusammen Meine 1300er hat nun schon etwas 4-5 Mal nicht richtig geschaltet. Z.B. gestern als ich vom 3. in den 4. Gang schalten wollte, war...
  • Startprobleme bei eingelegtem Gang und gezogener Kupplung

    Startprobleme bei eingelegtem Gang und gezogener Kupplung: ich hab folgendes Problem: Bei meiner R1300GS Trophy mit mittlerweile knapp 700 km, habe ich Startprobleme bei eingelegten Gang und gezogener...
  • Neu zu gange hier :-)

    Neu zu gange hier :-): Hallo Zusammen! Ich bin der Christian alias Broggi. 45 Jahre, Wiedereinsteiger. Schließlich und endlich mit einer R1250GS wunschlos glücklich...
  • R/M/S-Gang Ausfahrt neuer Versuch

    R/M/S-Gang Ausfahrt neuer Versuch: Da mein letzter Versuch im August was in die Wege zu leiten, leider nicht fruchtete, nun ein Neuer. Leute habt ihr heute mal das Wetter angesehen...
  • R/M/S-Gang Ausfahrt neuer Versuch - Ähnliche Themen

  • Klappergeräusch Tank bei 4500 RPM 2. Gang

    Klappergeräusch Tank bei 4500 RPM 2. Gang: Hello, ich habe bei meiner 1300er GS ein komisches Phänomen. Im 2. Gang bei ca. 4500 Umdrehungen im Lastwechsel habe ich ein extrem störendes...
  • Fehlschaltung, kein Gang mehr eingelegt

    Fehlschaltung, kein Gang mehr eingelegt: Hallo zusammen Meine 1300er hat nun schon etwas 4-5 Mal nicht richtig geschaltet. Z.B. gestern als ich vom 3. in den 4. Gang schalten wollte, war...
  • Startprobleme bei eingelegtem Gang und gezogener Kupplung

    Startprobleme bei eingelegtem Gang und gezogener Kupplung: ich hab folgendes Problem: Bei meiner R1300GS Trophy mit mittlerweile knapp 700 km, habe ich Startprobleme bei eingelegten Gang und gezogener...
  • Neu zu gange hier :-)

    Neu zu gange hier :-): Hallo Zusammen! Ich bin der Christian alias Broggi. 45 Jahre, Wiedereinsteiger. Schließlich und endlich mit einer R1250GS wunschlos glücklich...
  • R/M/S-Gang Ausfahrt neuer Versuch

    R/M/S-Gang Ausfahrt neuer Versuch: Da mein letzter Versuch im August was in die Wege zu leiten, leider nicht fruchtete, nun ein Neuer. Leute habt ihr heute mal das Wetter angesehen...
  • Oben