Suche R1150GS ADV Scheibe kürzer gesucht

Diskutiere R1150GS ADV Scheibe kürzer gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); R1150GS ADV Scheibe kürzer gesucht Hallo, ich suche eine Adventure Scheibe die gekürzt worden ist meine abschneiden und es hilft trotzdem nicht...
juekl

juekl

Themenstarter
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
R1150GS ADV Scheibe kürzer gesucht
Hallo,
ich suche eine Adventure Scheibe die gekürzt worden ist meine abschneiden und es hilft trotzdem nicht wäre schlecht.

Ich habe eine höhere Sitzbank und bin 196 gross, seltsamerweise hatte ich auf der R1150GS auch eine höhere Sitzbank und war zwar nicht zufrieden, aber es was erträglich.

Der Krach ist nicht das Übel, aber das Geschüttel.

Wenn einer so was noch liegen hat und loswerden will, bitte Angebot und Aussage über den Zustand und Angabe der Kürzung.

Oder eine Schrottscheibe zum testen für kleines Geld.

Gruß Jürgen

Mail: info [ät] watisdat . com

Thema:

R1150GS ADV Scheibe kürzer gesucht

R1150GS ADV Scheibe kürzer gesucht - Ähnliche Themen

• Erledigt Scheibe R1150GS ADV

Scheibe R1150GS ADV: Hab in der Garage noch ne Scheibe von R1150GS ADV liegen. War mit den entsprechenden Haltern an meiner 1150 GS montiert. Die Halter müßten auch...
  • Erledigt R1150GS ADV WRS Scheibe vom Italiener

R1150GS ADV WRS Scheibe vom Italiener: Große rauchgraue ADV Scheibe von WRS. Diese Scheibe ist vom Windschutz/Höhe gleich mit der ADV Scheibe sieht aber moderner/besser aus. Ich habe...
  • Erledigt R1150GS 32 Liter Tank und ADV-Scheibe gesucht.

R1150GS 32 Liter Tank und ADV-Scheibe gesucht.: Hi mein Kollege sucht wie oben beschrieben "R1150GS 32 Liter Tank und ADV-Scheibe gesucht." Der Tank soll/muss schwarz und in gutem Zustand sein...
  • BMW-Systemkoffer mit Halter und diverses Zubehör...

BMW-Systemkoffer mit Halter und diverses Zubehör...: Die SR-Racing-Anlage ist verkauft darum mache ich mal ein neues Thema auf: Da ich meine 1150 GS verkaufe biete ich hier interessantes Zubehör...
  • Ist an der R1150GS mit ADV Scheibe der Tobinator empfehlenswert ?

Ist an der R1150GS mit ADV Scheibe der Tobinator empfehlenswert ?: Ich habe jetzt eine ADV Scheibe an meiner 1150er GS. Das ist zwar schon ganz gut aber laut. Die Verwirbelungen sind doch erheblich und ich frage...
  • Ist an der R1150GS mit ADV Scheibe der Tobinator empfehlenswert ? - Ähnliche Themen

• Erledigt Scheibe R1150GS ADV

Scheibe R1150GS ADV: Hab in der Garage noch ne Scheibe von R1150GS ADV liegen. War mit den entsprechenden Haltern an meiner 1150 GS montiert. Die Halter müßten auch...
  • Erledigt R1150GS ADV WRS Scheibe vom Italiener

R1150GS ADV WRS Scheibe vom Italiener: Große rauchgraue ADV Scheibe von WRS. Diese Scheibe ist vom Windschutz/Höhe gleich mit der ADV Scheibe sieht aber moderner/besser aus. Ich habe...
  • Erledigt R1150GS 32 Liter Tank und ADV-Scheibe gesucht.

R1150GS 32 Liter Tank und ADV-Scheibe gesucht.: Hi mein Kollege sucht wie oben beschrieben "R1150GS 32 Liter Tank und ADV-Scheibe gesucht." Der Tank soll/muss schwarz und in gutem Zustand sein...
  • BMW-Systemkoffer mit Halter und diverses Zubehör...

BMW-Systemkoffer mit Halter und diverses Zubehör...: Die SR-Racing-Anlage ist verkauft darum mache ich mal ein neues Thema auf: Da ich meine 1150 GS verkaufe biete ich hier interessantes Zubehör...
  • Ist an der R1150GS mit ADV Scheibe der Tobinator empfehlenswert ?

Ist an der R1150GS mit ADV Scheibe der Tobinator empfehlenswert ?: Ich habe jetzt eine ADV Scheibe an meiner 1150er GS. Das ist zwar schon ganz gut aber laut. Die Verwirbelungen sind doch erheblich und ich frage...
  • Oben