Suche R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech
Diskutiere R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Fangemeinde,
ich suche für die R1150GS Adventure eine hohe originale Sitzbank ( vorzugsweise schwarz oder blau / grau ) und / oder eine aus...
ice-bear

Themenstarter
Hallo Fangemeinde,
ich suche für die R1150GS Adventure eine hohe originale Sitzbank ( vorzugsweise schwarz oder blau / grau ) und / oder eine aus dem Zubehör z.B. Kahedo , Touratech usw. .
Bitte alles anbieten.
Für sachdienliche Hinweise bin ich sehr dankbar.

juekl

Ich hatte mal eine von Kahedo, sehr hoch und sehr fest, buntes Zeug machen die wohl nicht.
ice-bear

Themenstarter
Ich hatte mal eine von Kahedo, sehr hoch und sehr fest, buntes Zeug machen die wohl nicht.
ich weiß , da genügt mir auch eine schwarze . Wird dann je nach Zustand sowieso neu bezogen.
Thema:
R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech
Bagster Sitzbank für R1150GS Adventure: Wegen Fahrzeugwechsel stelle ich eine Bangster Sitzbank für BMW R1150GS Adventure zum Verkauf.
Die Sitzbank ist sehr gut erhalten und wurde von...
Niedrige Sitzbank für R1150GS Adventure: Hi, ich suche eine niedrige Sitzbank für meine R1150GS Adventure,
Bitte nur Kaufangebote, in der alten Sitzbank ist ein riesen Loch von einem...
Hohe Sitzbank für R1150GS Adventure: Hallo Fangemeinde,
suche für die R1150GS Adventure eine hohe Sitzbank , z.B. Kahedo .
Angebote und sachdienliche Hinweise bitte per pn.
Vielen...
BMW 2003 R1150GS Adventure Sitzbank: BMW 2003 R1150GS Adventure Sitzbank original rot/grau, grau /schwarz oder auch ganz schwarz in gutem Zustand. Evtl auch von TT oder AQ.
Sitzbank für R1150GS Adventure: Hallo Fangemeinde,
suche eine Sitzbank ( normale Höhe ) von der R1150GS Adventure . Der Bezug kann / darf defekt , beschädigt usw. sein .
Angebote...
Bagster Sitzbank für R1150GS Adventure: Wegen Fahrzeugwechsel stelle ich eine Bangster Sitzbank für BMW R1150GS Adventure zum Verkauf.
Die Sitzbank ist sehr gut erhalten und wurde von...
Niedrige Sitzbank für R1150GS Adventure: Hi, ich suche eine niedrige Sitzbank für meine R1150GS Adventure,
Bitte nur Kaufangebote, in der alten Sitzbank ist ein riesen Loch von einem...
Hohe Sitzbank für R1150GS Adventure: Hallo Fangemeinde,
suche für die R1150GS Adventure eine hohe Sitzbank , z.B. Kahedo .
Angebote und sachdienliche Hinweise bitte per pn.
Vielen...
BMW 2003 R1150GS Adventure Sitzbank: BMW 2003 R1150GS Adventure Sitzbank original rot/grau, grau /schwarz oder auch ganz schwarz in gutem Zustand. Evtl auch von TT oder AQ.
Sitzbank für R1150GS Adventure: Hallo Fangemeinde,
suche eine Sitzbank ( normale Höhe ) von der R1150GS Adventure . Der Bezug kann / darf defekt , beschädigt usw. sein .
Angebote...