R1150GS Blinker hinten

Diskutiere R1150GS Blinker hinten im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leute:) Ich suche noch zwei originale hintere Blinker für meine R1150GS. Wegen des Koffersystems wurden vom Vorbesitzer hinten kleinere...
B

boxersteve

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo Leute:)

Ich suche noch zwei originale hintere Blinker für meine R1150GS. Wegen des Koffersystems wurden vom Vorbesitzer hinten kleinere verbaut.
Wenn jemand Interesse hat und die kleinen braucht können wir natürlich
auch tauschen.

Viele Grüße
Stefan

S

SPW 70

Modell
R1150GS (R21) und CanAm Ryker 900
Ich gucke mal, ob ich die Originalen noch finde. Hab wegen Touratechkoffern kleine angebaut. Die "alten" wären definitiv neuwertig, da der Kofferanbau kurz nach Erstzulassung erfolgte. Aber es kann bis Ende der Woche dauern, bis ich wieder in die Garage komme - also Geduld!

B

boxersteve

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Adventure
Kann geschlossen werden, bin fündig geworden:)
Vielen Dank für die Angebote!

metzger1150

metzger1150

Modell
derzeit nix GS sondern Polaris 800 EFi Touring
Du hast Dich verschrieben, mein Freund, Du meintest sicher "pfundig" nicht "fündig";):D;)

Thema:

R1150GS Blinker hinten

R1150GS Blinker hinten - Ähnliche Themen

• Suche R1150GS Blinker mit Begrenzungslicht

R1150GS Blinker mit Begrenzungslicht: Servus, ich bin auf der Suche nach möglichst originalgrößengetreuen Blinkern mit Begrenzungslicht. Oder alternativ auch ein programmierbares...
  • Erledigt Garagenfund Blinker Gläser gelb für R1150GS

Garagenfund Blinker Gläser gelb für R1150GS: Mein Motorrad ist verkauft,... alles muss weg. 3 Stück makelloser Zustand Für 10 Euro Abholung in Essen nahe CentrO, oder Versand. Mail watisdat...
  • Erledigt Blinker (schwarzes Gehäuse) vorne links oder hinten rechts für r1150gs

Blinker (schwarzes Gehäuse) vorne links oder hinten rechts für r1150gs: Hallo, jetzt suche ich auch noch ein Blinkergehäuse, da ein Stück ausgebrochen ist. Vielleicht auch ein kompletter Blinker? Die Seite ist nicht...
  • Erledigt Blinker für hinten (R1150GS / R21)

Blinker für hinten (R1150GS / R21): wer hat auf LED etc. umgebaut und benötigt seine originalen Blinker nicht mehr? Toll wären die mit weissem Glas, Ausführung ist aber eigentlich...
  • Erledigt Blinker hinten original für R1150GS Adventure

Blinker hinten original für R1150GS Adventure: Hallo, ich suche die beiden hinteren Originalblinker für meine R1150GS Adventure BJ2002. Danke! Gruß Erich
  • Blinker hinten original für R1150GS Adventure - Ähnliche Themen

• Suche R1150GS Blinker mit Begrenzungslicht

R1150GS Blinker mit Begrenzungslicht: Servus, ich bin auf der Suche nach möglichst originalgrößengetreuen Blinkern mit Begrenzungslicht. Oder alternativ auch ein programmierbares...
  • Erledigt Garagenfund Blinker Gläser gelb für R1150GS

Garagenfund Blinker Gläser gelb für R1150GS: Mein Motorrad ist verkauft,... alles muss weg. 3 Stück makelloser Zustand Für 10 Euro Abholung in Essen nahe CentrO, oder Versand. Mail watisdat...
  • Erledigt Blinker (schwarzes Gehäuse) vorne links oder hinten rechts für r1150gs

Blinker (schwarzes Gehäuse) vorne links oder hinten rechts für r1150gs: Hallo, jetzt suche ich auch noch ein Blinkergehäuse, da ein Stück ausgebrochen ist. Vielleicht auch ein kompletter Blinker? Die Seite ist nicht...
  • Erledigt Blinker für hinten (R1150GS / R21)

Blinker für hinten (R1150GS / R21): wer hat auf LED etc. umgebaut und benötigt seine originalen Blinker nicht mehr? Toll wären die mit weissem Glas, Ausführung ist aber eigentlich...
  • Erledigt Blinker hinten original für R1150GS Adventure

Blinker hinten original für R1150GS Adventure: Hallo, ich suche die beiden hinteren Originalblinker für meine R1150GS Adventure BJ2002. Danke! Gruß Erich
  • Oben