Suche R1150GS Blinker vorne links

Diskutiere R1150GS Blinker vorne links im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche einen kompletten Originalblinker für eine R1150GS (vorne links). Ein Kumpel hat seine Q letztens im Stand hingelegt, bei nach links...
F

frankie_2010

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
79
Modell
R 1150 GS ADV
Suche einen kompletten Originalblinker für eine R1150GS (vorne links). Ein Kumpel hat seine Q letztens im Stand hingelegt, bei nach links abfallender Straße. Das hat den Blinker zerlegt und er findet das mit Panzerband schön zusammengepuzzelte Teil nicht schön, obwohl das silberne Panzerband doch zum Tank passt und funktioniert.

Vielleicht hat ja einer von Euch so was rumliegen und braucht Platz in der Garage. ;-)

Viele Grüße
Frank
 
Thema:

R1150GS Blinker vorne links

R1150GS Blinker vorne links - Ähnliche Themen

  • Suche R1150GS Blinker mit Begrenzungslicht

    R1150GS Blinker mit Begrenzungslicht: Servus, ich bin auf der Suche nach möglichst originalgrößengetreuen Blinkern mit Begrenzungslicht. Oder alternativ auch ein programmierbares...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Garagenfund Blinker Gläser gelb für R1150GS

    Garagenfund Blinker Gläser gelb für R1150GS: Mein Motorrad ist verkauft,... alles muss weg. 3 Stück makelloser Zustand Für 10 Euro Abholung in Essen nahe CentrO, oder Versand. Mail watisdat...
  • Suche Blinker R1150GS

    Blinker R1150GS: Hallo, für die 1150 suche ich den vorderen rechten Blinker komplett mit Gehäuse, Reflektor und Klarglas. Falls jemand nur die Blinkergläser übrig...
  • Erledigt Blinker (schwarzes Gehäuse) vorne links oder hinten rechts für r1150gs

    Blinker (schwarzes Gehäuse) vorne links oder hinten rechts für r1150gs: Hallo, jetzt suche ich auch noch ein Blinkergehäuse, da ein Stück ausgebrochen ist. Vielleicht auch ein kompletter Blinker? Die Seite ist nicht...
  • Suche Blinker vorne links für R1150GS

    Blinker vorne links für R1150GS: Falls ihr einen übrig habt, der an BJ 2003 passt, schickt mir bitte eine PN! Preis bitte inkl. Versand. Danke und Gruß Tom :smile:
  • Blinker vorne links für R1150GS - Ähnliche Themen

  • Suche R1150GS Blinker mit Begrenzungslicht

    R1150GS Blinker mit Begrenzungslicht: Servus, ich bin auf der Suche nach möglichst originalgrößengetreuen Blinkern mit Begrenzungslicht. Oder alternativ auch ein programmierbares...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Garagenfund Blinker Gläser gelb für R1150GS

    Garagenfund Blinker Gläser gelb für R1150GS: Mein Motorrad ist verkauft,... alles muss weg. 3 Stück makelloser Zustand Für 10 Euro Abholung in Essen nahe CentrO, oder Versand. Mail watisdat...
  • Suche Blinker R1150GS

    Blinker R1150GS: Hallo, für die 1150 suche ich den vorderen rechten Blinker komplett mit Gehäuse, Reflektor und Klarglas. Falls jemand nur die Blinkergläser übrig...
  • Erledigt Blinker (schwarzes Gehäuse) vorne links oder hinten rechts für r1150gs

    Blinker (schwarzes Gehäuse) vorne links oder hinten rechts für r1150gs: Hallo, jetzt suche ich auch noch ein Blinkergehäuse, da ein Stück ausgebrochen ist. Vielleicht auch ein kompletter Blinker? Die Seite ist nicht...
  • Suche Blinker vorne links für R1150GS

    Blinker vorne links für R1150GS: Falls ihr einen übrig habt, der an BJ 2003 passt, schickt mir bitte eine PN! Preis bitte inkl. Versand. Danke und Gruß Tom :smile:
  • Oben