Erledigt R1150GS Original ESD Zustand fast egal

Diskutiere R1150GS Original ESD Zustand fast egal im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); moin moin ich suche zur überbrückung einen Originalen ESD von der 1150GS Kratzer und Dellen sind mir egal solange der Preis stimmt, er wird nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WerderHavel

WerderHavel

Themenstarter
Modell
2000er R1150GS
moin moin ich suche zur überbrückung einen Originalen ESD von der 1150GS
Kratzer und Dellen sind mir egal solange der Preis stimmt, er wird nur für ca 1 Woche benötigt

mfg

-BalouTheBear-

-BalouTheBear-

Modell
02' 1150GS
Moin,

Habe einen hier liegen. Zustand ist gebraucht, aber gut, ca. 40.000 gelaufen. Bilder gibts auf Wunsch per Mail. Für 70€ gehört er dir. Bin in Wuppertal, Versand wäre dann halt etwas teurer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R1150GS Original ESD Zustand fast egal

R1150GS Original ESD Zustand fast egal - Ähnliche Themen

• Suche R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech

R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech: Hallo Fangemeinde, ich suche für die R1150GS Adventure eine hohe originale Sitzbank ( vorzugsweise schwarz oder blau / grau ) und / oder eine aus...
  • Suche R1150GS Adventure Sturzbügel, Originale

R1150GS Adventure Sturzbügel, Originale: Wer hat noch so ein Paar im Keller liegen..? Freue mich über Angebote...
  • Erledigt R1150GS Original-Windschild + Wunderlich "Tobinator"

R1150GS Original-Windschild + Wunderlich "Tobinator": Wegen Umbau abzugeben: Windschild (Original), Zustand siehe Bilder - Der kleine Riss und die Cracks beinflussen nicht die Funktion und...
  • Biete Sonstiges BMW R1150GS originalen Endschalldämpfer

BMW R1150GS originalen Endschalldämpfer: Hallo, Biete hier einen gebrauchten Endschalldämpfer von einer BMW R1150GS zum Verkauf an. Guter, Gebrauchter Zustand, es klappert nichts im...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Original Endschalldämpfer

Original Endschalldämpfer: Biete Original Endschalldämpfer BMW R1150GS Baujahr 2003. Guter Zustand. Preis 80€ + Porto Tel. 0157 71449952 hansmartinsax@web.de
  • Original Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

• Suche R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech

R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech: Hallo Fangemeinde, ich suche für die R1150GS Adventure eine hohe originale Sitzbank ( vorzugsweise schwarz oder blau / grau ) und / oder eine aus...
  • Suche R1150GS Adventure Sturzbügel, Originale

R1150GS Adventure Sturzbügel, Originale: Wer hat noch so ein Paar im Keller liegen..? Freue mich über Angebote...
  • Erledigt R1150GS Original-Windschild + Wunderlich "Tobinator"

R1150GS Original-Windschild + Wunderlich "Tobinator": Wegen Umbau abzugeben: Windschild (Original), Zustand siehe Bilder - Der kleine Riss und die Cracks beinflussen nicht die Funktion und...
  • Biete Sonstiges BMW R1150GS originalen Endschalldämpfer

BMW R1150GS originalen Endschalldämpfer: Hallo, Biete hier einen gebrauchten Endschalldämpfer von einer BMW R1150GS zum Verkauf an. Guter, Gebrauchter Zustand, es klappert nichts im...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Original Endschalldämpfer

Original Endschalldämpfer: Biete Original Endschalldämpfer BMW R1150GS Baujahr 2003. Guter Zustand. Preis 80€ + Porto Tel. 0157 71449952 hansmartinsax@web.de
  • Oben