Franz Gans
Themenstarter
Das mit dem bunten Anstreichen war (natuerlich) als Scherz gemeint und bar jeglicher Notwendigkeit oder Interesse.Sachgemäss geprimert sehe ich bei VxA kein Problem mit Lackieren. Auch Pulverbeschichten ist möglich. Sieht übrigens nach "lasergeschnitten" aus.
Mit dem Laserschnitt hast Du vermutlich recht. Ich koennte es nicht ohne weiteres von Fraesspuren unterscheiden, aber es fand sich an einer Ecke eines Halters ein winziges Spritzerchen. Sah aus wie vom Schweissen oder aehnlich, mit den entsprechenden umgebenden Verfaerbungen, so dass dort grosse Hitze eingewirkt haben duerfte. Das passt zu Deiner Diagnose Laserschnitt.
Ich bin schon bisher immer mit den schwarzen Kunststoffabdeckungen der R herumgefahren, so dass von den EV ausser dem Anschlusstecker und der Benzinleitung sowieso nichts zu sehen war. Die passen jetzt zwar nicht mehr drauf, koennten aber angepasst werden und dann saehe man praktisch ohne gezielte Suche nichts mehr. Juckt mich aber zu wenig, als dass ich mir die Arbeit bei zweifelhaftem Ergebnis machen werde.
Viele Gruesse
Karl-Heinz